Ist Wynne nicht die aus dem Turm?2 Tanks aber keinen Heiler, ich würd dann Alistair ersetzen durch Wynne
JupIst Wynne nicht die aus dem Turm?
Also bei mir lebt die nicht mehr. Wer sich mir in den Weg stellt, hat ein Problem.
/signAlso bei mir lebt die nicht mehr. Wer sich mir in den Weg stellt, hat ein Problem.![]()
Und das mit der Kampftaktik ist immer so eine Sache. Es kommt darauf an wie stark der Hauptgegener ist und dann entscheidet man ob man erst mal den Boss umnietet oder erst seine Gefolge dem Erdboden gleich macht.
Das ist doch das geile daran^^
Bin das ein oder andere Mal fast vom Sofa gefallen![]()
Muss es bei Gelegenheit noch mal spielen.
(Edit: Ich rede von den Sprüchen)
Okay hab mich jetzt entschlossen neu zu beginnen (Soweit war ich ja letztendlich doch nicht) Meint ihr das es viel Ausmacht wenn ich trotz einem Punkt in Schildskillung (Wegen Mensch als Rasse) den Rest in Zweihand stecke?
So, bin am Montag nach fast 70 Stunden Spielzeit fertig geworden.
Am Anfang hat mich ja das Spiel nicht so gefesselt aber ab der Hälfte war es einfach genial. top.gif
Seh ich auch so![]()
Aber ich hatte das Spiel schon nach 35h durch, iwie hab ich wohl doch ein paar Nebenquests ausgelassen -.-
Ich hab heute nach langer Desmotivation mal wieder gespielt und muss jetzt einfach mal fragenw as ich falsch mach Oo
Denerim, Zufallskamp auf der Straße gegen Gangmitglieder. 10 Gegner davon ein Anführer und zwei Bogenschützen. Ich versteh einfach nicht wieso meine beiden Tanks nach 4 Sekunden umfallen und der Schaden nicht reicht um auch nur drei oder vier Gegner zu plätten.
Meine Gruppe besteht aus:
Leliana (Rogue / Archer)
Alistair (Warrior / Shield)
Morrigan (Mage / Shapeshifter)
Und mein Charakter (Warrior / Shield)
Kann mir bitte jemand helfen?