Drakenwald Server Down ?

auf das Beleidungsniveau von dir lass mich nicht herab sry. Wenn jemand keine Argumente hat kommen leider nur Beleidigungen (als wüsstest du wo ich wohne und wieviel Freunde ich hab) absolut lächerlicher Flameversuch.

Achso du hast noch vergessen den Leuten mitzuteilen das ich meiner Freizeit kleine Kinder esse , 4 groß bin und mit Osama bin Laden per du.
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Das empfindest du als Beleidigung? Dann mein Beileid. Wüsste nicht das du so zärtlich bist. Entschuldige mich hiermit, nicht das du nicht Schlafen kannst weil jemand dich Beleidigt hat
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Das empfindest du als Beleidigung? Dann mein Beileid. Wüsste nicht das du so zärtlich bist. Entschuldige mich hiermit, nicht das du nicht Schlafen kannst weil jemand dich Beleidigt hat
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Made my Day.

Also eins muss ich dir lassen, du kannst echt gut Leute zum Lachen bringen. Meine Freundin und ich amüsieren uns grade köstlich. Bitte mehr Posts von der Sorte, ich mein das rundet den Scrubs-Abend (in dem wir schon viel gelacht haben) sehr gelungen ab.

Echt? Das freut mich..Dann kann ich ja gut Schlafen. Da ich deine imaginäre Freundin und dich zum Lachen gebracht habe. Hab ich meinen Job für Heute erfüllt und werde zu Bett gehen.....

Gn8 nää
ugly.gif

... und freut sich über die 2. Rampe (die auch so toll eingebaut ist, dass sie es hätten schon nach der Beta machen) ...

Lies mal das hier und danach tu mir bitte den Gefallen und brabbel bitte nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast.

Traurig das sich Designer und Entwickler oft seitenlang zu solchen Themen äussern nur damit Otto Normalverbraucher, (der von dem was bei einer Spieleschmiede vorgeht genausoviel Ahnung hat wie ne Kuh von höherer Mathematik) es nicht liest und trotzdem so einen Quark in die Foren schmiert...

Was soll dort drin stehen? Das Ding hatte ich schonmal gelesen.

An sich ist es doch nur ein Langer Text, dazu dass sie ne 2. Rampe gebaut haben und die burg etwas größer wurde und die halt einige Burge umgebaut werden. Das Problem ist aber schon sehr lange bekannt und für Designer glaub ich, ist es auch keine so große Arbeit, wenn sie nichts anderes zu erledigen haben. Das heißt wenn man sagt macht die Burg, dann machen die auch die Burg. Die wurden auch nicht so richtig viel vergrößert und das Umplazieren ist ja jetzt auch net die Arbeit.
Ich meine wir Sprechen von 1 Jahr. Das Problem wurde in der Beta schon bemängelt, also schon über 1 Jahr. Hätten sie einige Burgen umdesigned und richtig viel verändert, kein Problem. Aber für die Zweite Rampe, ist doch in 1 Jahr mal platz sowas eher einzuführen. Glaube sowas hätte die Leute eher da behalten, als dass Land der Toten. In Kombo mit einem guten Balance Patch, wäre dass denk ich deutlich besser gewesen.

Zurück