Server Down?

Nocktem

Quest-Mob
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ich versuche seit geschlagenen 1h 30 min einen charakter zu erstellen, jedes mal kommt der fehler: 42:5:13:210:101 und das meine firewall nich kompatibel mit dem spiel ist... ich a die firewall ausgeschaltet um es zu testen, nichts ging, in der offiziellen hilfe von gw2 steht das man diverse ports frei haben soll. diese ports sind frei. mein router blockiert nichts. ich versuche alle 3-5 min den char zu erstellen aber nichts passiert auser das der fehler erscheint, jetzt wollte ich fragen ob der server down ist oder was ich noch machen kann? ne telefonnummer zum support gibts ja nicht.

gestern hatte ich schon probleme mit meinem passwort, ich schlage mich seit 2 tagen mit dem game rum ohne das ich auch nur eine sekunde bisher gespielt habe... ist das normal? gehts de anderen leuten auch so?
so was kann ich machen das ich spielen kann? wenigstens noch n paar min vom weochenende.....


ich bedanke mich schon mal.
 
scheint voll zusein deswegen funzt es net war bei mir auch mal
 
wie lange gings denn bei dir nicht? weil der server is laut anmeldung nicht voll....
 
uff biss anderen tag immer mal probieren ja bei mir wurde auch niedrig angezeigt am anderen tag gings dann
 
d.h. wenn ich es morgen versuche könnte es klappen, oder heute nacht... na toll dabei wollte ich schon 2 tage spielen... naja thx ich werde es versuchen
 
Tztztz nicht erstellen? Es geht noch nicht mal einen Charakter löschen, weil die Serververbindung grad nicht ganz so toll ist
 
We're aware of the issues with server transfers, character creation, and
character deletion and are working on getting them fixed. Thanks for
letting us know! ~RB2

wurde grade vor 10minuten auf facebook veröffentlicht.
 
... alles prima, - keime Charaktererstellung, keine Charakterlöschung, kein Charaktertransfer, keine Kontaktmöglichkeit, kein Forum zum Austausch - aber das Geld kassiert

... und jede Menge Spruche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich bin zwar auf dem sprung aber immerhin um 22:30 gestern abend konnte ich mich dann endlich anmelden und immerhin noch 1h zocken... soviel zum theme wochenende..
danke trotzdem für die infos zwischendurch!!
 
mmhh..hab das spiel seit mittwoch letzter woche und eigentlich nie probleme gehabt. 1x war morgens der server down. sonst gings zu den zeiten immer zu zocken. charerstellen und co war auch immer möglich. also da bin ich anderes gewohnt an downtimes/problemen zu release
 
Zurück