Theopa
Dungeon-Boss
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Nun ja, Titel sagt schon einiges. Bin als Heildruide zusammen mit nem Dk Arena.
Taktik ist gegen DD/Healer: DD in Wirbel/Stun bzw. Eisketten/Wurzeln verzweifeln lassen und Healer runterkloppen.
Gegen 2 DDs: Wegrennen ftw, ein DD wie oben in CC packen, andren zum umfallen bringen.
An der Sache gibt es nur ein Problem: Wenn die CC Kette zu Ende ist oder reißt, was bei Castern/Huntern schon relativ früh der Fall sein kann, sieht es oft böse für mich aus. Habe atm ca. 750 Abhärtung und Unbuffed 19,5k Hp, doch das scheint nur wenige zu stören. RetriPala/Dk sind dabei noch am "lustigsten" :
Hammer der Gerechtigkeit - *Insignie zünd* - *Griff der Natur anwerf* - *Weglauf* - Todesgriff - *Schnelligkeit der Natur zünd* - Silence - *Versuch wegzulaufen* - Eisketten - *Gestalt switch* - Eisketten - *Gestalt switch* - Buße - *Gestalt switch* - Ghulstun - Toter Dudu
Das jetzt nur als Beispiel. Mein Partner versucht zwar verzweifelt wenigstens einen der beiden aufzuhalten, Hand der Freiheit und Bubble reichen aber meist aus um das Zeitfenster zu öffnen, das reicht um mich zu nuken. Dank dem netten Pala Richturteil bringt Reisegestalt oder Spurt gleich Null.
Wurzeln oder Wirbel bringt man nur durch wenn die beiden Gegner gerade alles veschossen haben oder zu langsam denken.
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: Liege ich einfach noch zu weit mit meinem Equip zurück, mache ich einen oder mehrere blöde Fehler oder sind Dudus wenn sie mal nicht weglaufen können im Moment einfach tot?^^
Taktik ist gegen DD/Healer: DD in Wirbel/Stun bzw. Eisketten/Wurzeln verzweifeln lassen und Healer runterkloppen.
Gegen 2 DDs: Wegrennen ftw, ein DD wie oben in CC packen, andren zum umfallen bringen.
An der Sache gibt es nur ein Problem: Wenn die CC Kette zu Ende ist oder reißt, was bei Castern/Huntern schon relativ früh der Fall sein kann, sieht es oft böse für mich aus. Habe atm ca. 750 Abhärtung und Unbuffed 19,5k Hp, doch das scheint nur wenige zu stören. RetriPala/Dk sind dabei noch am "lustigsten" :
Hammer der Gerechtigkeit - *Insignie zünd* - *Griff der Natur anwerf* - *Weglauf* - Todesgriff - *Schnelligkeit der Natur zünd* - Silence - *Versuch wegzulaufen* - Eisketten - *Gestalt switch* - Eisketten - *Gestalt switch* - Buße - *Gestalt switch* - Ghulstun - Toter Dudu
Das jetzt nur als Beispiel. Mein Partner versucht zwar verzweifelt wenigstens einen der beiden aufzuhalten, Hand der Freiheit und Bubble reichen aber meist aus um das Zeitfenster zu öffnen, das reicht um mich zu nuken. Dank dem netten Pala Richturteil bringt Reisegestalt oder Spurt gleich Null.
Wurzeln oder Wirbel bringt man nur durch wenn die beiden Gegner gerade alles veschossen haben oder zu langsam denken.
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: Liege ich einfach noch zu weit mit meinem Equip zurück, mache ich einen oder mehrere blöde Fehler oder sind Dudus wenn sie mal nicht weglaufen können im Moment einfach tot?^^