Drood/Dk Arena

Theopa

Dungeon-Boss
Kommentare
435
Buffs erhalten
347
Nun ja, Titel sagt schon einiges. Bin als Heildruide zusammen mit nem Dk Arena.

Taktik ist gegen DD/Healer: DD in Wirbel/Stun bzw. Eisketten/Wurzeln verzweifeln lassen und Healer runterkloppen.
Gegen 2 DDs: Wegrennen ftw, ein DD wie oben in CC packen, andren zum umfallen bringen.

An der Sache gibt es nur ein Problem: Wenn die CC Kette zu Ende ist oder reißt, was bei Castern/Huntern schon relativ früh der Fall sein kann, sieht es oft böse für mich aus. Habe atm ca. 750 Abhärtung und Unbuffed 19,5k Hp, doch das scheint nur wenige zu stören. RetriPala/Dk sind dabei noch am "lustigsten" :

Hammer der Gerechtigkeit - *Insignie zünd* - *Griff der Natur anwerf* - *Weglauf* - Todesgriff - *Schnelligkeit der Natur zünd* - Silence - *Versuch wegzulaufen* - Eisketten - *Gestalt switch* - Eisketten - *Gestalt switch* - Buße - *Gestalt switch* - Ghulstun - Toter Dudu

Das jetzt nur als Beispiel. Mein Partner versucht zwar verzweifelt wenigstens einen der beiden aufzuhalten, Hand der Freiheit und Bubble reichen aber meist aus um das Zeitfenster zu öffnen, das reicht um mich zu nuken. Dank dem netten Pala Richturteil bringt Reisegestalt oder Spurt gleich Null.
Wurzeln oder Wirbel bringt man nur durch wenn die beiden Gegner gerade alles veschossen haben oder zu langsam denken.

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: Liege ich einfach noch zu weit mit meinem Equip zurück, mache ich einen oder mehrere blöde Fehler oder sind Dudus wenn sie mal nicht weglaufen können im Moment einfach tot?^^

Genau deswegen ist meiner Meinung nach im 2on2 ein healer nicht so gut. Wenn dir 2 gute dds gegenüberstehen bist du ganz schnell tot.

Nun ja, Heiler allgemein sind nicht schlecht, Diszis gehn im Moment verdammt ab, haben (bzw. hatten) ein Diszi/Dk Team mit einer Wertung von >2300 auf dem Server.
Ich habe auch schon Dudu/Dk Teams mit 1900 Rating aufwärts gesehn. Genau deshalb frage ich mich ja was ich falsch mache^^

Ernsthaft PvP zu betreiben finde ich grade wegen fehlendem Balancing ein bissel witzlos..leider.

Zurück