Ihr reimt euch aber auch immer einen Mist zusammen das geht auf keine Kuhhaut.
Aller spieler brüllen nach mehr schwierigkeit, Wotlk war mist, man soll mal das alte Azzeroth überarbeiten, wieder mehr richtung Classic, usw, usw
Blizzard setzt es in die Tat um und zack heulen die Leute, die Raids sind ja nur von Pros zu schaffen, mir hat Wotlk besser gefallen, Blizzard wärmt nur den alten Azzeroth content auf und setzt ihn uns vor, usw usw.
Blizzard hat genau gemacht was die Spieler wollten. Sieht man doch schon am nachten Patch. die spieler wollten das Zul Gurub zurückkommt, das die Mounts zurückkommen, die Spieler wollen alte Raids wieder erleben (siehe die ganzen immer mal wieder auftauchenden Themen über Kara und co) und kaum setzt Blizzard das um wird nur rumgeheult.
Ich bin dafür das Blizzard einfach mal die Spieler ignoriert und ihr eigenes Ding durchziehen dann spart man sich dieses hin und her vieleicht.
Dickes fettes Sign.
Im Übrigen fühle ich mich selber ein wenig angegriffen, wenn viele Leute hier so über WoW und seine Spieler herziehen. "Es ist schlechlt, aufgewärmter Content, mögen nur noch leute dies nicht anders kennen..."
Mhm, ja. Es gibt noch genug "alte" Speiler, die immer noch zocken. In meinem eigenen Bekanntenkreis hat eigentlich bis auf einen niemand wirklich aufgehört. Ja, klar, manche verschwinden. So what? Ich hab auch manhcmal keinen Bock und spiel dann was anderes. Ich hatte auch schon öfter längere Pausen,w eil ich anderes zu tun hatte. Oh mein Gott, jetzt wird WoW untergehen...
Mal ehrlich. Ich habe mit BC angefangen, aber davon nicht viel mitbekommen, weil ich langsam gelevelt hab. Was ich an Raids gesehen habe, das über meine Schwester, die in einer Raidgilde war. Und ja, ich weiß, manche werden jetzt sagen - du hast keine Ahnung also hdf, so ungefähr. Weil ich ja nicht weiß´wie's mit Classic war...
Wie auch immer. WotLK hat mir gefallen, weil ich da halt meine ersten Schritte in Sachen Raid und Content gemacht habe,auch, wenn ich wegen diverser Pausen nie vorne mit dabei war, ich habs trotzdem gemocht. Cata jetzt gefällt mir sehr gut, weil ich die neuen Quests einfach geliebt habe - ich twinke heute auch viel - die neuen Gebiete allesamt geil fand (wenngleich mir Deepholme zu trostlos war) und die Inis vom Design her wesentlich abwechslungsreicher als die von WotLK waren. Und ja, ich habe mich gefreut, als CC gebraucht wurde. Was hab ich es geliebt - und liebe jetzt noch - als Priester in harschen Situationen MC auszupacken und damit die Tanks zu verwirren. "Was, da lebt ja noch einer?" Die Raids gefallen mir auch sehr gut. BIn noch nicht lange beim wirklichen Raiden und habe erst BoT und ein paar Bosse aus PSA down - aber man muss nicht vorne dabei sein, um Spaß dranzuhaben. Meine Stammgruppe ist toll, die Gildengruppe, die sich jetzt gebildet hat, ebenso, und zwar nicht, weil wir Pros sind, sondern weil es einfach Spaß macht, gemeinsam den Boss zu versuchen, jeden Versuch ein bisschen weiter zu kommen, und zu schauen,wann wir den legen. Ja, manchmal kommt Frust auf, wie diese Woche bei Chimaeron, weil nix weiter ging. Egal, dann woanders hin.
Man sieht also: Ich habe Spaß am Spiel, und ich würde sagen, den meisten in meiner Gilde und meinem bekanntenkreis geht es genauso. Sind wir nun schlechte Spieler, die keine Ahnung haben? Genug von denen sind seit BC, wenn nicht sogar seit Classic dabei. Sind die nun Noobs, weil sie nicht begreifen, dass WoW nur noch kacke ist? Oder einfach Spieler, die wissen,wie sie Spaß an einem Spiel haben können, ohne dass ihnen dauernd unbegreiflich neue Neuerungen auf den Tisch geklatscht werden?