Druide (Katze) oder Magier (Frost)

Ich find es unglaublich das hier im Forum min. 5 mal in der Woche gefragt wird welche Klasse man denn nun hochspielen soll.
Denk einfach darüber nach was dir besser gefällt. Willst du lieber Range oder Meele sein? Magst du eher Zaubern oder Drauf hauen? Roben oder Hosen?
Ehrlich solche Fragen kann dir niemand beantworten.

Ich persönlich finde Frost Mages besser. Sind einfach zu lvlen und die Mobs kommen nicht an dich dran. Nur hüte dich vor Quests wo Wasserelementare getötet werden müssen...

Ich find es unglaublich das hier im Forum min. 5 mal in der Woche gefragt wird welche Klasse man denn nun hochspielen soll.
Denk einfach darüber nach was dir besser gefällt. Willst du lieber Range oder Meele sein? Magst du eher Zaubern oder Drauf hauen? Roben oder Hosen?
Ehrlich solche Fragen kann dir niemand beantworten.

Ich persönlich finde Frost Mages besser. Sind einfach zu lvlen und die Mobs kommen nicht an dich dran. Nur hüte dich vor Quests wo Wasserelementare getötet werden müssen...
/sign Man sollte schon wissen was man spielen will.

xD
also die katze ist einfach zum leveln und heilen musst du dich sogut wie nie... wenns wirklich kritisch wird einfach in bärform switchen

und zum frostmage: einfach nur chillig^^ und seit 4.0.1 brauchst du kein wasser mehr, ich zumindest nicht (bin momentan lvl 30)

Also die im Handelschat haben dich entweder verarscht weil kA^^ oder hatten keine Ahnung von den beiden Klassen...

Mir ist völlig unverständlich, wie man vom "Levelkomfort" abhängig machen kann, welche klasse man spielen will. Das Leveln, macht nur einen Bruchteil des Spiels aus. Sobald du 80 bzw 85 bist, hat sich das. Willst du dann mit nem Dudu dastehen, der dir keinen Spass macht nur weil dir gesagt wurde, dass der sich schnell lveln lässt? ;-) .(nur als Beispiel) Mal ganz davon abgesehen, dass sich mittlerweile so ziemlich jede Klasse gut leveln lässt, gerade im Moment.

Ich find es als Drui-Bär + Inis gehen am chilligsten. Man macht nicht nur in den meisten Fällen am meisten Schaden, sondern man hat eine unendliche Ressource.

Ansonsten find ich Arcane aufgrund des hohen Dmg-Outputs in kürzester Zeit teilweise sinnvoller als Frost.

Zurück