Druideeeeeeee

pumicore

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi
smile.gif
da ich mich jetzt dazu entschlossen hab auf allianz zu wechseln und einen dudu zu spielen hab ich paar fragen

ich weiss das es in der sufu auch steht und ich hab sie auch benutzt und könnte mir im endeffekt meine antwort auch bilden aber dennoch hätt ich gern ne maßgeschneiderte antwort auf meine frage
smile.gif


also ich will heal sein und hab mich vorerst zum lvln dazu entschlossen als boonkin durch die world of warcraft zu wandeln

da ja das equip relativ ähnlich ist und man gut heilen kann und wenn ich oom bin gehts mit katze weiter oder trinken

und ich hab die erfahrung gemacht das es fun macht einen moonkin zu spielen
smile.gif
soviel dazu


wann könnte ich probleme haben zu healen? ab welchem lvl? für inis
und wann würde es sich lohnen umzuskillen? sobald ich den baum hab? oder erst ab 60 oder 70? hab vor mich dann mit inis hochzulvln
oder gar bis 80 als balance dudu und was geht heilen in den inis und mit 80 dann umskillen auf resto?

mir wurde gesagt das feral zum questen gut ist aber dann komm ich als tank auch in frage und das will ich nicht

danke schonmal für antworten und bitter zerreisst meinen fred nicht in der luft es is mein erster dudu aber ich liebe ihn
biggrin.gif
 
hi
smile.gif
da ich mich jetzt dazu entschlossen hab auf allianz zu wechseln und einen dudu zu spielen hab ich paar fragen
....
also ich will heal sein und hab mich vorerst zum lvln dazu entschlossen als boonkin durch die world of warcraft zu wandeln
....
Sie sind raus, erstellen sie sich einen Schurken, Jäger oder Todesritter.
 
also grade zu beginn würd ich dir raten als feral zu leveln da es nicht wirklich ledercaster sachen gibt und du sehr schnell oom gehst.

auszahln tut sichs als eule mit öhm.... 50 glaub ich ist Moonkingestalt skillbar.

und als heiler leveln würd ich eher nicht. da frühestens mit lvl 68 in der neuen welt weil da eigentl immer heiler fehlen für inis.

ist aber nur meine meinung
 
Da es gutes Casterleder erst in der Scherbenwelt gibt würde ich dir Raten vorerst als Feral zu lvln.
Da Tanks und Heiler wohl immer gesucht werden, kannste ja dann frühzeitig umskillen und in Instanzen Heilen. Da es ja auch bald 2 Skillbäume geben wird, ist es ja dann noch einfacher. Du machst dir die Resotskillung zur Mainskillung und zum lvln und Questen machste dir ne Monnkinskillung. Bis dahin ist so meine Empfehlung bis lvl 58 Feral und für die Scherbe auf Moonkin skillen, mit 68 frühestens auf Heiler skillen.
 
Sie sind raus, erstellen sie sich einen Schurken, Jäger oder Todesritter.



was soll das?^^ ich hab gewechselt weil ich mit der horde iwie nie so richtig warm wurde aber das ist eh meine sache

boonkin sollte keine beleidigung an leute sein die solch einen spielen^^ ich find den ausdruck einfach lustig


btw todesritter hab ich schon^^ wie gesagt will ich heal spielen also interessieren mich keine dps klassen^^

danke nochmal für diesen konstruktiven beitrag... u made my day mr. Jahmaydoh




zu den anderen
danke für die antworten^^ das würde heissen ich müsste bis 58 komplett anderes equip farmen dann kann ich das vergessen

ich dachte das geht mit moonkin recht gut weil das equip ja sehr ähnlich ist^^ oom geh ich eig. nicht wirklich ich komm mit meiner rota gut zurecht und falls ich dann wenig mana hab geh ich katze oder trink halt mal

wäret ihr so nett mir viel. ne feral katze skillung zu posten mit der ich gut lvln könnte?

oder ist das schlichtweg unsinn bis scherbenwelt mit balance skillung zu lvln?

danke für die antworten
 
hi
smile.gif
da ich mich jetzt dazu entschlossen hab auf allianz zu wechseln und einen dudu zu spielen hab ich paar fragen

... lvln dazu entschlossen als boonkin durch die world of warcraft zu wandeln ...

Spielen sie Magier.

mir wurde gesagt das feral zum questen gut ist aber dann komm ich als tank auch in frage und das will ich nicht

Warum?

@Topic
Bleib Moonkin. Ich bin Feral und hab n schrottiges Heal-Equip ausm AH, komm grad mal auf 300 Zaubemracht und ca. 8000 Mana (Level 66) und Heil als Feral eigentlich jede Ini meines Levelbereichs.

Als ungeskillter Heiler ist es noch eine Herausforderung und du kannst nicht alle 12 sek mal eben aufs Klo gehen XD
 
Spielen sie Magier.



Warum?

@Topic
Bleib Moonkin. Ich bin Feral und hab n schrottiges Heal-Equip ausm AH, komm grad mal auf 300 Zaubemracht und ca. 8000 Mana (Level 66) und Heil als Feral eigentlich jede Ini meines Levelbereichs.

Als ungeskillter Heiler ist es noch eine Herausforderung und du kannst nicht alle 12 sek mal eben aufs Klo gehen XD


haha warum sollt ich ne dps klasse spielen? ich will ja heilen XD es geht mir nur ums lvln und als resto lvln dürfte sich als schwierig erweisen


hum ja dann bleib ich moonkin skillung das erscheint mir als vernünftig weil ich so relativ gut heilen in inis auch kann und im notfall geht als katze auch noch ein bisschen

mana probs hab ich eig. nicht




haha als feral heilen klingt geil
biggrin.gif
also ich muss nicht alle 12 sec. aufs klo XD
 
... u made my day mr. Jahmaydoh
kein Problem, ich freue mich wenn ich dir diesen regnerischen Tag versüssen konnte.
Ich bin halt ein Freund der alten Methode: Sich selbst erstmal die Frage stellen bevor ich andere Frage.

Der Ansatz:
Ich will möglichst schnell leveln um dann auf LvL80 zu Heilen.

1.Als Heiler leveln--->Ich brauche Ewig für einen Mob aber Equip is da und mit dem Heilen hab ichs dann drauf.Ab LvL70 finde ich eventuell schnell Instanz-Gruppen wenn ich noch 2009 LvL70 werde.
2.Als DMGDealer leveln--->Solo bin ich super unterwegs, komme vielleicht trotzdem mal mit in ne Ini und kann ab LvL >70 Anfangen Healequip zu sammeln. Die Übung kommt dann schon.

Hmmmmmmmmmmmm......

Greez

PS: Heiler ist mittlerweile der anspruchsvollste Job in WoW meiner Meinung nach, es gibt viele die haben nach kurzer Zeit keinen Bock mehr drauf. Die meisten die dabei bleiben sind schon lange Heiler und das aus Überzeugung.

PPS: Dudu ist ein grässliches Wort und wenn dann bitte BooMkin, weil wo wir draufhalten machts mächtig Boom^^
"Boon hat eine ähnliche Bedeutung wie Noob oder Newbie und kann auf Personen bezogen werden die sich bei etwas schlecht anstellen." sprachnudel.de
 
das hört sich konstruktiv an


ich kann heilen^^ ich hab ausser meinem dk immer healklassen gespielt

ich behaupte nicht das ich der beste bin aber ich halte meine gruppe am leben


was ich sagen wollte ich will nicht so schnell wie möglich 80 sein sondern nur einfach keine probleme haben wenn ich mal alleine questen geh

und in inis geh ich immer als heal mit

ich wollte zuerst ja als reiner resto hochlvln aber viele haben mir da abgeraten da es einfach mühsam ist

deshalb wende ich mich ja auch ans forum
smile.gif



könnte viel. jemand ne mischskillung posten? oder ab wann sind die 2 bäume? da hörte ich was, bin mir nicht sicher

dann mach ich main resto und 2nd BOOMkin
wink.gif
skillung
smile.gif
 
zu den anderen
danke für die antworten^^ das würde heissen ich müsste bis 58 komplett anderes equip farmen dann kann ich das vergessen

ich dachte das geht mit moonkin recht gut weil das equip ja sehr ähnlich ist^^ oom geh ich eig. nicht wirklich ich komm mit meiner rota gut zurecht und falls ich dann wenig mana hab geh ich katze oder trink halt mal

wäret ihr so nett mir viel. ne feral katze skillung zu posten mit der ich gut lvln könnte?

oder ist das schlichtweg unsinn bis scherbenwelt mit balance skillung zu lvln?

danke für die antworten
Es geht auch früher, nur wirst du wenig Leder tragen, du wirst dich dann an Stoffteile halten müssen. Was das Solospiel etwas erschweren kann, du hast zwar mit Eule einen ähnlich hohon Rüssibonus wie in Bär,aber die Grungwerte einen Stoffrüstung ist halt nicht so hoch wie beim Leder. Ich habe von lvl 1 an meinen Druiden auf Gleichgewicht gespielt, von daher kann ich sagen dass es geht, nur empfehlen werde ich es nicht^^aber so ab lvl 40/41 wirds leichter. Man kann dann halt auf Eule switchen und findet hier und da auch mal Leder das man brauchen kann.
Also unsinnig bis Scherbe auf Balance zu skillen ist es nicht, aber schwerer halt. So lange du gegen einen bis zwie Mobs kämpfst ok, Wurzeln ist da natürlich ne feine Sache. Geht es aber gegen Mehrere, kann es eng werden.
 
dann mach ich main resto und 2nd BOOMkin
wink.gif
skillung
smile.gif
yeah^^

Das Dual-Speccen kommt glaube ich erst mit 3.1? Dafür wurden gerade die US-Testserver für hochgefahren wenn ich richtig infomiert bin.
Erfahrungsgemäss dauert das dann noch eine Weile bis der Patch die Live-Server erreicht, ich würde mal Ende März/Anfang April schätzen.
Ich habe damals zu Classic Zeiten als Resto gelevelt, allerdings nur weil ich mit mehreren RL-Kumpeln angefangen hatte und eh immer mindestens im Duo unterwegs war. Das war aber noch als Schlingendorntal noch Stranglethorn hiess und zahlreich bevölkert war zu jeder Uhrzeit^^
Ansonsten ist der BOOMkin ja mittlerweise eine fiese Killermaschiene und leveln geht grad von 70-80 richtig fix. Ich glaube ich bin kein einziges mal gestorben fällt mir gerade so auf.
Als Heiler wirst du zwar auch selten ins Gras beissen aber gerade ohne gutes Equip dauert es halt entsprechend lange eine Killquest(Dingstabulk 2/20) zu absolvieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah^^

Das Dual-Speccen kommt glaube ich erst mit 3.1? Dafür wurden gerade die US-Testserver für hochgefahren wenn ich richtig infomiert bin.
Erfahrungsgemäss dauert das dann noch eine Weile bis der Patch die Live-Server erreicht, ich würde mal Ende März/Anfang April schätzen.
Ich habe damals zu Classic Zeiten als Resto gelevelt, allerdings nur weil ich mit mehreren RL-Kumpeln angefangen hatte und eh immer mindestens im Duo unterwegs war. Das war aber noch als Schlingendorntal noch Stranglethorn hiess und zahlreich bevölkert war zu jeder Uhrzeit^^
Ansonsten ist der BOOMkin ja mittlerweise eine fiese Killermaschiene und leveln geht grad von 70-80 richtig fix. Ich glaube ich bin kein einziges mal gestorben fällt mir gerade so auf.
Als Heiler wirst du zwar auch selten ins Gras beissen aber gerade ohne gutes Equip dauert es halt entsprechend lange eine Killquest(Dingstabulk 2/20) zu absolvieren.


ich sehe schon jetzt verstehn wir uns
smile.gif
ja genau so mach ich das
biggrin.gif
ich freu mich schon auf dualspecc
smile.gif
 
ich sehe schon jetzt verstehn wir uns
smile.gif
ja genau so mach ich das
biggrin.gif
ich freu mich schon auf dualspecc
smile.gif
ich hab dich schon von anfang an verstanden aber wollte erstmal rüffeln
victory.gif


edit: kann aber auch an schlafmangel gelegen haben(and the oscar "best supporting act" goes to....Jahmaydoh ;P)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also schade, daß hier ein bebrillter Bär flamed, aber ist halt
jester.gif


nun von mir etwas:

hatte auch vor Heiler zu sein (siehe ein nettes Topic OHNE geflame hier im Forum) und dann auf den Rat gehört: skill/lvl doch als Eule

ich bereue es nicht wirklich, besonders in der Eulenform hält der Druide gut was aus, an HIT-Schaden, bei Magieschaden
rolleyes.gif


übrigens kann man mit entsprechender Punkte-Verteilung schon mit lvl40 zur Eule werden (so hab ich´s gemacht) und heute wird sie noch 43...diese 3 Stufen gingen so einfach, hätte ich nicht soviel Leder gefarmed, wäre sie schon 44 oder 45....

und trotzdem kann ich als Eule noch genug heilen, jedenfalls besser für die Gruppe, als ein reiner DD, der nicht heilen kann/könnte
victory.gif


und ob Du nun Alli oder Horde wählst, entscheidest NUR DU!!!

möge Dich die Sonne ewig bescheinen,
Heilighorn

Edith meint: AFAIK (so gelesen) funzt die Dualspec nur für End-Chars, also lvl80 !!! also hilft sie uns auflevelnden GAR NICHTS!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also schade, daß hier ein bebrillter Bär flamed, aber ist halt
jester.gif
Bitte meinen Sarkasmus nicht mit dem geflame aus anderen Threads verwechseln, ich steh halt garnich auf "Dudu" und "Boonkin".
Versteht halt nicht jeder auf Anhieb aber pumicore hat erkannt worauf ich hinaus wollte und eingesehn^^
Dann bin ich auch ganz lieb
 
Bitte meinen Sarkasmus nicht mit dem geflame aus anderen Threads verwechseln, ich steh halt garnich auf "Dudu" und "Boonkin".
Versteht halt nicht jeder auf Anhieb aber pumicore hat erkannt worauf ich hinaus wollte und eingesehn^^
Dann bin ich auch ganz lieb



genau so is es
smile.gif
ja aber bis der patch draussen ist bin ich wahrscheinlich eh schonmind. 70 wenn nicht 80

ja wie gesagt ich skill jetz eule und queste mich hoch und in inis werd ich wohl ausreichend heilen können ich geb auf jeden fall mein bestes


also dann danke es hat mir geholfen
smile.gif
schönen tag noch und viel spass im druiden dasein

BooMkin is gonna get you!


ps: is der bär von kanye west?
 
dual specc sollte doch eigentlich erstmal nur ab 80 möglich sein oder haben sie das in den letzten tagen widerrufen? oO
 
Dualspec erst ab 80!
Level als Feral solo bis zur BooMkinform und heil dann mit Balanceskillung bis 70, dann kannst auch als Heiler mit 4 DKs in Instanzen leveln
victory.gif

Oder du bleibst Blance und heilst/questest so bis 80.
 
Zurück