Toraka'
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 60
Moin liebe buffies, heute werde ich etwas behandeln was vor allem Feraldruiden interessiert
(Nicht-wowler und andere klassen bitte nach unten scrollen wenn ihrs nicht lesen wollt)
Wie sich aus dem Titel herauslesen lässt, geht es heute um den Signaturzauber aller katzen und bären.
http://wowdata.buffed.de/?s=50334
Berserker, manchen auch als Berzerk bekannt, stellt den Enrage dar.
doch was kann es?
In Bärengestalt:
Zerfleischen trifft 3 Ziele und hat keine Abklingzeit
sehr praktisch wenn man sehr viel Wut hat und mehrere Mobs tanken muss
Auch im PvP brauchbar.
In Katzengestalt:
Verringert die Kosten aller Fähigkeiten um 50%, verhindert jedoch dass man Tigerfuror nutzen kann.
ich schmeisse es meist in der Kampfrauschphase an, bei einem längeren Kampf jedoch schon früher wenn der Tank genug aggro hat.
Da man Tigerfuror nicht nutzen kann während man Berserker aktiv hat muss man ihn wohl zuvor nutzen, da er geskillt die Energieleiste praktisch voll macht
schliesslich bringt es nichts erst energie regenerieren zu müssen und somit zeit zu verschwenden.
Bringt einen theoretischen 100% dmgschub, da man doppelt so viele Fähigkeiten mit derselben Energie einsetzen muss
(leider kommt einem zu oft der Global cooldown in die Quere)
Hat man im PvP das überleben gesichert kann man den Zauber auch benutzen um ein paar Gegner Allys zu schreddern. PEW PEW!
Ausserdem wird man damit so schön rot.
Ich habe mir ein Makro gebastelt welches schnellen einsatz von Berzerk ermöglicht:
/cast Tigerfuror Rang X
/stopcasting
/y Zomfg teh Kitty enrages!!!
/cast Berzerk
/stopcasting
WOW sektion Vorbei!
Ich habe ein nettes Video gefunden das ich euch nicht vorenthalten möchte:
SMWi7CLoZ2Q
NOM!
Zudem eine Seite die immer wieder aufheiternd wirkt:
www.icanhazcheezburger.com
Das war es mal von mir, Ich bin offen für Kritik jeglicher art und bereit Vorschläge umzusetzen.
kommtiert pls
(Nicht-wowler und andere klassen bitte nach unten scrollen wenn ihrs nicht lesen wollt)
Wie sich aus dem Titel herauslesen lässt, geht es heute um den Signaturzauber aller katzen und bären.
http://wowdata.buffed.de/?s=50334
Berserker, manchen auch als Berzerk bekannt, stellt den Enrage dar.
doch was kann es?
In Bärengestalt:
Zerfleischen trifft 3 Ziele und hat keine Abklingzeit
sehr praktisch wenn man sehr viel Wut hat und mehrere Mobs tanken muss
Auch im PvP brauchbar.
In Katzengestalt:
Verringert die Kosten aller Fähigkeiten um 50%, verhindert jedoch dass man Tigerfuror nutzen kann.
ich schmeisse es meist in der Kampfrauschphase an, bei einem längeren Kampf jedoch schon früher wenn der Tank genug aggro hat.
Da man Tigerfuror nicht nutzen kann während man Berserker aktiv hat muss man ihn wohl zuvor nutzen, da er geskillt die Energieleiste praktisch voll macht
schliesslich bringt es nichts erst energie regenerieren zu müssen und somit zeit zu verschwenden.
Bringt einen theoretischen 100% dmgschub, da man doppelt so viele Fähigkeiten mit derselben Energie einsetzen muss
(leider kommt einem zu oft der Global cooldown in die Quere)
Hat man im PvP das überleben gesichert kann man den Zauber auch benutzen um ein paar Gegner Allys zu schreddern. PEW PEW!
Ausserdem wird man damit so schön rot.
Ich habe mir ein Makro gebastelt welches schnellen einsatz von Berzerk ermöglicht:
/cast Tigerfuror Rang X
/stopcasting
/y Zomfg teh Kitty enrages!!!
/cast Berzerk
/stopcasting
WOW sektion Vorbei!
Ich habe ein nettes Video gefunden das ich euch nicht vorenthalten möchte:
SMWi7CLoZ2Q
NOM!
Zudem eine Seite die immer wieder aufheiternd wirkt:
www.icanhazcheezburger.com
Das war es mal von mir, Ich bin offen für Kritik jeglicher art und bereit Vorschläge umzusetzen.
kommtiert pls