Gloin
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 6
DR wurde eingeführt um Melee Immunität zu verhindern ^^ Und ich denke mal dass der Vorschlag von den Entwicklern kam da man in den US Foren unter Vorschlägen alles Mögliche findet aber keine solch - nunja - interessante Umsetzung des Block/Parrier Defizits.
Das ist mir bekannt, überleg dir trotzdem mal dass wir jetzt bereits an die 43% Dodge unbuffed kommen, noch 2 T-Contents vor uns haben und dann quasi komplett auf Def sockeln würden, da der DR von Agi / Dodge zu krass würde. Da wären wieder bestimmt 60% Dodge + 10% Miss unbuffed drin, wenn man die mit Trinkets kombiniert wäre man für kurze Zeit schon wieder bei über 90%, und genau das sollte eigentlich nicht mehr passieren.
Daher dann halt die Verteilung auf 2 Avoidance Stats (Dodge + Schild), weil das sockeln auf Stärke / AP dann wahrscheinlich von der Mitigation her effektiver wird, als Def zu sockeln. So umgeht man diese Problematik eigentlich perfekt.
aber irgendwie finde ich das so ein Schild absolut nicht zum Bärchen passt.
Erstmal abwarten und Tee trinken. Ob es wirklich wie ein Priester Schild o.ä. aussehen wird, ist ja noch gar nicht bekannt, lediglich die Tatsache, wie es funktionieren wird. Vielleicht plustert sich auch unser komplettes Fell auf, und wir puffern den Schlag dadurch ab und sehe kurzzeitig aus wie Kugelfische, oder erzeugen eine Art Schutzpatron (flame me hard, ich hab Harry Potter gelesen *facepalm*), der diesen Schlag abfängt.
Ich denke, dass Blizzard sich da schon was einfallen lassen wird, immerhin gibts ja auch jede Menge neuer Spellanimationen.