Druiden Tank? Und jetzt?

Unleaded.at

Quest-Mob
Hallo!

Ich hab jetzt Ausrüstungstechnisch ein bisschen ein Problem. So schaut mein Char jetzt aus, allerdings weiß ich nichtmehr wo ich noch bessere Items herbekomme und für Kara ist er wie ich denke noch zu schwach (bzw. wird sich kaum eine Gruppe finden)

WoW Armory

Auf die Armschienen kommt noch die +Ausdauer Verzauberung...

Wo bekomme ich noch bessere Ausrüstung? Damit man mich als Tank auch heroisch oder Kara mitnimmt?
dunno.gif

a.) Hero Marken Items
b.) S4 Feral Items
c.) Craftings (einige wenige, z.B. Schuhe SSC/FDS)

Kleiner Tip. Wenn du 1-2 S4 Items in deine Rüstung integrierst hast du mehr Freiheiten beim Sockeln und Verzaubern, must also nicht mehr so viel Verteidigung reinballern. Beim Druide reicht es Crit Immun zu sein, danach voll in Beweglichkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, Arena wollte ich eigentlich meiden
rolleyes.gif

und das bisschen PvP was ich mit Freunden im BG mach is eigentlich zum Spaß und deswegen hat sich da langsam das eine S2 Item reinverirrt...

Gestern mal so als Spaß Sklavenunterkunft Heroisch nur mit Heiler geschaut wieviel Schaden reinkommt... Das is schon noch sehr enorm obwohl Sklavenunterkunft eher zu den leichteren gehört

also an deinen stats ist nichts auszusetzten, du hast schöne 37% ausweichen und critimmun biste auch, genug lebenspunkte hast du auch... doch das einzige was du vergessen hast, ist deinem bären dickes fell zu geben, dass heisst mehr rüssi braucht dein vieh. 19k rüssi sind sehr wenig. um heroisch zu gehben brauchst du mind 20k rüssi(rüssi verringert den schaden). holl dir als nächstens s2 schulten(sollte dank der nachgeschmissenen ehre einfach sein) und das schmuckstück vom ersten(glaubs) boss aus schattenlabby und ersetzt damit das trinket [macht des willens]. suche noch ein paar sachen die mehr rüstung haben und dann kannst du locker auch kara gehen!!

skillung: anstürmen würde ich an deinerstelle trotzdem noch skillen, da es eine der besten fähigkeiten ist einen mob abzufangen bovor er den heiler umnietet, oder einen weglaufenden mob wieder an sich zu binden. beschützer instinkt lohnt sich erst in arena wenn man dort als "feral-heiler" unterwegs ist. wenn du jedoch weiterhin tanken willst, würde ich diesen skill nicht beachten.

Ich kann nur jedem Tankbärchen diesen Guide ans Herz legen.Das sollte dann auf jeden Fall für Kara und Heroics reichen.Und nen paar Teile austauschen wie z.B. deine Taile.

mein feral-guide ist bald fertig, da hab ich auch eine rubrik "equip um kara-ready" zu sein... hoffe ich kriegs die woche noch, den fertig zu schreiben.

ansonsten kann ich nur empfehlen: Hero - Marken sammeln - Sachen kaufen. Und nebenbei S2-Sachen holen, die tuns für kara auf jeden Fall erstmal. Crafting-Items gibts nur relativ wenige, n brauchbaren Umhang und n sehr guten Gürtel, mehr fällt mir grad nicht ein. (Steht dann im oben erwähnten Guide drin ^^)

Gruß
Caym

Danke auch für die Talentverteilungsvorschläge bin ja für jeden Tipp dankbar...

Die 20k Rüssi versuch ich schon länger zu erreichen... Das Trinket werde ich mal versuchen zu bekommen
smile.gif
€dit: Denke du meinst das hier http://wow.buffed.de/?i=27891

Und auf die Schultern sind eh das nächste was für Ehre gekauft wird

armschienen -> pvp
gürtel -> ledern lassen
ring -> karazhan
schmuck -> AH -> abzeichen der hartnäckigkeit/dunkelmondkarte vergeltung
schmuck -> moroes

ansonsten bist du doch lecker aufgestellt für die ersten kara versuche. mit einer guten gruppe kannst du auch tdm versuchen und dort den rüssi-ring abgreifen.

danach:
schultern -> S2 (ja, danach...armschienen sind wichtiger)
brust, hose, schuhe, ring...und und und -> abzeichen der gerechtigkeit (zuerst slots belegen, für die man keine anderen upgrades in aussicht hat. hose zb gibbet in mana hero)

Hab jetzt am Wochenende bisschen Zeit gehabt und hab mal ein bisschen weitergemacht...

Geworden sind es die S2 Schultern + ein gelederter Gürtel...

Jetzt sinds immerhin ~21500 Rüstung ungebufft... Allerdings ist mir das gestern aufgefallen das die Ausweichchance bisschen hoch is, ich bekomm im Charakterfenster nur 33,66% ungebufft angezeigt...

Und Anstürmen hab ich jetzt auch dazugenommen, funktioniert ganz gut... Allerdings sollte es wenn ich Anstürmen benutze das Ziel 4s lang handlungsunfähig werden? Oder heißt bewegungsunfähig was anderes?

Danke für eure vielen Vorschläge...

@dbdrwdn:
Das mit den armschienen hab ich erst zu spät gelesen da hatte ich die S2 Schultern schon
sad.gif

Hab jetzt am Wochenende bisschen Zeit gehabt und hab mal ein bisschen weitergemacht...

Geworden sind es die S2 Schultern + ein gelederter Gürtel...

Jetzt sinds immerhin ~21500 Rüstung ungebufft... Allerdings ist mir das gestern aufgefallen das die Ausweichchance bisschen hoch is, ich bekomm im Charakterfenster nur 33,66% ungebufft angezeigt...

Und Anstürmen hab ich jetzt auch dazugenommen, funktioniert ganz gut... Allerdings sollte es wenn ich Anstürmen benutze das Ziel 4s lang handlungsunfähig werden? Oder heißt bewegungsunfähig was anderes?

Danke für eure vielen Vorschläge...

@dbdrwdn:
Das mit den armschienen hab ich erst zu spät gelesen da hatte ich die S2 Schultern schon
sad.gif

anstürmen macht für ein paar sekunden bewegungsunfähig und unterbrincht die zauber von den gegnern. zum beispiel ist anstürben bei der zornpristerin(2boss in arka) sehr nützlich (nach dem wirbelwind, fängt sie an sich zu heilen, was mit anstürmen unterbrochen werden kann und mann ist dann auch gleich beim boss.

Hallöchen Unleaded.

Ich habe mir soeben mal dein Druiden angeschaut und möchte doch gern paar Tipps hier lassen und Fragen wie es bei dir eigentlich mit der Aggrohaltung ausschaut?

Mir ist aufgefallen das du 428 verteidigung hast,was bei der Skillung "Überleben der Stärksten" Sinnlos ist, da bei dieser Skillung 415 Verteidigung eigentlich das Sinnvollste Maximum ist,hier könntest du die Kopfverzauberung gegen etwas anderes austauschen.

Dann ist mir aufgefallen das du "billige" Steine eingesetzt hast,die du gegen Ausdauer oder Beweglichkeit blau oder episch austauschen kannst (ich weis,steine sind teuer,aber grad als Tank sollte man nicht Geizig sein und Tagesquests geben gut Gold).

Die Armschiene würd ich zb mit Ausdauer zupacken.

Von der HP her würdest du zwar weit kommen,aber was Bringt es dir wenn dir Mobs oder Bosse 3-5k schaden rein knallen und du nach 2-3 schläge am Boden liegst weil der Heiler entweder nicht hinterher kommt oder mal gepennt hat?

Karazhan und co sind ja jetzt nicht die Ultraschweren Schlachtzüge,aber solltest du daran denken in Zukunft auf MT zu machen, solltest du zusehen dir viel Rüstungsbonus (meins liegt bei 30k im Bären), Ausweichen (min 40% im Bär find ich Sinnvoll), Verteidigung von 415 mit Skillung (alles was darüber Hinaus ist, ist nur sehr Begrenzt sinnvoll). Auch würd ich zusehn mehr auf Beweglichkeit zu gehn.

Von der Ausdauer her hab ich nichts zu Bemängeln, aber wie gesagt, ich verzichte lieber auf 1000 HP als auf die anderen wichtigen stats die ich nannte.

Im übrigen find ich hast du sehr wenig Crit, da frag ich mich schon wie du da Aggro halten möchtest? Es reicht ein Shami mit seiner Bombastischen Kraft und schon is deine Aggro weg.

Gruss!

Ps.:Natürlich rede ich von den High Inzen/Schlachtzügen.

Kann mich da den vorrednern nur anschließen, die hose aus managruft hero ist fürn anfagng echt nett, hat alles an stats was du brauchst.
Über den aggroaufbau mache ich mir da weniger sorgen, fürn die ersten gehversuche in kara reicht das equip locker zum gegentanken wenn man bei den dd´lern vom ähnlichen equipstand ausgeht. Ist das anders gibts immernoch sdr und nen dmg stop also halb so wild.
Die nächsten sinnvollen Baustellen sind in meinen augen jetzt, Armschienen(hero marken), Trinket (schlabby 2ter boss, und das abzeichen der hartnäckigkeit), schuhe falls du lederer bist (SSC rnd drop, stiefel der naturgleichen anmut), Brust/später hose (hero marken), naja und kopf/hände aufs t4 warten oder arena/pvp kram besorgen, halsteil bekommst auch noch in kara, und umhang gibts den in meinen augen besten für hero marken.

Zurück