Druids Idol

Die Götzenwahl:

• Götze der Erweckung

Stimmen: 0 0,0%
  • Götze des Federschwingenherzens

• Götze des saftig grünen Mooses

• Götze der Rabengöttin

• Ich wechsle durch

• Was sind Götzen? Und wie werd ich sie wieder los?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Phash

Welt-Boss
Kommentare
123
Buffs erhalten
90
Moin moin

beim Ausmisten ist mir gerade meine alte Götze der Rabengöttin in die Hände gefallen... Diese wurde ja vor einiger Zeit mal verändert, und ich hatte sie anders in Erinnerung...

Nur... was haltet ihr von der Götze? 

44 mehr healen pro spell ist jetzt nicht sooo viel, aber im Vergleich zu:

- wirkt ja nur auf Verjüngen und ist da recht ordentlich brauchbar. Aber nicht immer sinnvoll

- auch nur ein Spell, heilende Berührung... ist mal brauchbar, aber mMn meistens staubig im Inv

- Singletargetheal nicht zu verachten und im PvP am brauchbarsten - auch nur ein Spell..

wie steht ihr zu der alten Götze? 44 mehr Heilung auf alle Heilsprüche - oder lieber eine spezialisierte Götze? 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit ist für mich noch die "Götze des saftig grünen Mooses" sehr interessant. Jedoch werde ich mein Heilverhalten mit Patch 3.1 aufgrund des erhöhten Manaburns von Blühendes Leben wahrscheinlich ändern müssen und somit wird die von dir genannte "Götze der Rabengöttin" wieder interessant.

Grüße

Ghost

Ich benutze den Götzen der Erweckung, da ich viel mit Verjüngung heile.. Gerade bei Loatheb hat immer jeder ein Verjüngung drauf, da fällt das dann schon auf mit dem Mana..
smile.gif

Gerade bei Loatheb hat immer jeder ein Verjüngung drauf, da fällt das dann schon auf mit dem Mana..
smile.gif

wie machst du das bei 25 leuten?^^
aber versteh dich schon, ich habe auch die LB und verjüngungs-glyphen in der castbar, um flexibel zu wechseln.

Kurze frage ist zwar Off Topic aber

Kann man Götzen wärend dem Fight wechseln 0o

ja, sonst hätt ich´s nicht geschrieben^^
meinte natürlich götzen.

Ich würde wenn ich Baum wäre, wahrscheinlich auch die mit Blühendes Leben nehmen, da da der Addheal bemerksam ist und wenn man nen echt guter healer ist, kann man dieses sogar auf dem ganzen Raid hochhalten...

Aber wenn mit 3.1 der Manahaushalt verändert wird, würde ich auf Verjüngung umsteigen, da Blühendes Leben echt viel Mana saugt...

das "einfachste" bzw effektivste ist die Glyphen in Fight zu wechseln, es wird lediglich ein global cd dadurch ausgelöst
Heal
Maintank Heal Bl Glyphe
Gruppenheilung Verjüngen

Feral Katze
Schreddern oder Zerfetzen denke mit Patch wird die Zerfetzen noch stärker

infight kann man keine glyphen wechseln...

ich mag die verjüngungsgötze, leider ist sie bisher noch NIE gedropt
sad.gif

bis ich die endlich mal habe, werde ich weiterhin die bl götze benutzen

ganz klar erweckung- wenn dieses a****loch von Drecksboss dieses teil mal droppen würde >.<
bis dahin renn ich mit dem lvl70 equivalent für die alten heromarken rum . verjüngen nutz ich ziemlich viel, das lohnt sich.

vor dem Nerf von WG hab ich die LB Götze benutzt

seither bin ich aber auf die Verjüngen-Götze umgestiegen (vereinzelt wird gewechselt)

Verjüngen kann man auf fast 3 Gruppen oben halten - weniger, mit eingestreutem WildWuchs 

bei Saphi sind mit Verjüngen knapp 5k HPS drin
smile.gif

infight kann man keine glyphen wechseln...

ich mag die verjüngungsgötze, leider ist sie bisher noch NIE gedropt
sad.gif

bis ich die endlich mal habe, werde ich weiterhin die bl götze benutzen

äh wurde das weggepacht, denn so wie ich es kenne ist es ohne Prob möglich seine Glyphen zu tauschen

sorry, dass ich das angefangen habe... es geht um GÖTZEN, nicht um GLYPHEN^^
erstere kann man infight tauschen, zweitere nur beim inschriftenlehrer -> dementsprechend nicht infight.

jo natürlich ein "Versprecher" ich meine doch die Götzen^^
und die kann man während des Kampfes tauschen

Zurück