chinsai
Dungeon-Boss
- Registriert
- 11.03.2008
- Beiträge
- 520
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 71
Also ich hätte schon Interesse mal Wieder DSA zu spielen =)
Bin allerdings erst 14 , aber nich abschrecken lassen von dem ganzen Kiddie-Gerede , ich bin ein ordetnliche Rollenspieler.
Jo würde auch mal gerne wieder richtig DSA spielen, bin zwar auch noch 14 hätte aber trotzdem große Lust.
MfG
chinsai