DSA Online

Also ich hätte schon Interesse mal Wieder DSA zu spielen =)

Bin allerdings erst 14 , aber nich abschrecken lassen von dem ganzen Kiddie-Gerede , ich bin ein ordetnliche Rollenspieler.

Jo würde auch mal gerne wieder richtig DSA spielen, bin zwar auch noch 14 hätte aber trotzdem große Lust.

MfG

chinsai
 
ich find die idee super hab auch 3 jahre dsa gespielt dann hat sich unser gruppe leider aufgelöst :-(. also ich würde auch gerne teilnehmen.
Hab erfahrung als spieler und als spielleiter
wenn noch platz ist schreibt mir bitte eine pm was ich laden muss und was ich noch alles brauch

Schon mal danke im voraus

Lodrik
 
Zurück