Du bist ein oldschool WoW'ler,wenn....

@Davatar:

ich denke mal, dass alle, die deine ach so tolle Liste lesen sollten, total beeindruckt sein sollten. Was du so alles gesehen und gemacht hast ... ich habe mal mein Haupt gen Norden gedreht (da ich am Bodensee wohne), und eine Sekunde erschrocken an dich gedacht.

Denn was du so als super tolle Erfahrung schilderst, ist nur möglich, wenn du eine Online-Spielzeit von grob geschätzen 100+ Tagen pro Jahr hast.


Und das ist eher erschreckend als anerkennend, findest du nicht? Mit deiner Liste hast du dich leider als absoluten WOW-Nerd geoutet. Nach meinem Post kannst du ja mal erzählen was du alles aufgegeben hast im normalen Leben, um diesen Wissens- und Erfahrungsstand zu erreichen, ich bin gespannt.
Von mir bekommst du also kein Lob, sondern nur ein bemitleidendes Mundwinkelrunterziehen. Es ist halt immer problematisch, wenn ein popeliges Spiel so zum Lebensinhalt verzerrt wird, und die Wirklichkeit in Lichtgeschwindigkeit an einem vorbei zieht.


Also viel Spaß noch ... und lass es dir mal durch den Kopf gehen, 100+ Tage online in einem blöden Spiel ... das ist fast ein drittel des Lebens in dieser Zeit.

Und wenn jemand jetzt diese grob geratenen 100+ Tage anprangern will, dann denkt erst bitte nach. Ich habe die Zahl als spekulativ in den Raum gestellt, denn ich denke das es unter dieser Zeitspanne nicht zu dieser Flut an Ereignissen gekommen sein kann.

der völlig fassungslose Nathoth
 
du im gildenchannel treffpunkte wie xr ausmachst, und keiner weiß wohins gehen soll
tongue.gif

jaaa als alli mit 2 overpowerd lvl 30 twinks xr auseinandernehmen......

wie ich diese leute nich abkann
 
nanoth war sagt das er das alles erlebt hat?

also wer sagt das außer dir mein ich?
 
@Davatar:

ich denke mal, dass alle, die deine ach so tolle Liste lesen sollten, total beeindruckt sein sollten. Was du so alles gesehen und gemacht hast ... ich habe mal mein Haupt gen Norden gedreht (da ich am Bodensee wohne), und eine Sekunde erschrocken an dich gedacht.

Denn was du so als super tolle Erfahrung schilderst, ist nur möglich, wenn du eine Online-Spielzeit von grob geschätzen 100+ Tagen pro Jahr hast.


Und das ist eher erschreckend als anerkennend, findest du nicht? Mit deiner Liste hast du dich leider als absoluten WOW-Nerd geoutet. Nach meinem Post kannst du ja mal erzählen was du alles aufgegeben hast im normalen Leben, um diesen Wissens- und Erfahrungsstand zu erreichen, ich bin gespannt.
Von mir bekommst du also kein Lob, sondern nur ein bemitleidendes Mundwinkelrunterziehen. Es ist halt immer problematisch, wenn ein popeliges Spiel so zum Lebensinhalt verzerrt wird, und die Wirklichkeit in Lichtgeschwindigkeit an einem vorbei zieht.


Also viel Spaß noch ... und lass es dir mal durch den Kopf gehen, 100+ Tage online in einem blöden Spiel ... das ist fast ein drittel des Lebens in dieser Zeit.

Und wenn jemand jetzt diese grob geratenen 100+ Tage anprangern will, dann denkt erst bitte nach. Ich habe die Zahl als spekulativ in den Raum gestellt, denn ich denke das es unter dieser Zeitspanne nicht zu dieser Flut an Ereignissen gekommen sein kann.

der völlig fassungslose Nathoth
Juhuu ich werde grundlos angefeindet
smile.gif

Nur mal so am Rande: Warst Du schonmal in den Ferien? Irgendwann in Deinem Leben? Irgendwo? Ich denke schon. Wenn man dann nach Hause kommt kann man auch hundert Dinge erzählen, obwohl man nur ne Woche da war, da braucht man keine fünf Jahre hin gehn. Denk mal drüber nach
wink.gif

Und die Liste da dient zur allgemeinen Erheiterung. Anbeten darf man mich per PN oder zu Hause am selbst gebastelten Altar, das muss man nicht hier im Thread.

Was ich für WoW aufgegeben hab? Naja...13€ im Monat waren das dann wohl, glaub ich.

Edit: Ich frag mich wie man sich in nem WoW-Teil von nem Online-Spiele-Forum als WoW-Nerd outen kann... (Vorsicht, Ironie herrscht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Wenn du auch mit Level 50 noch nicht das Gold fürs 40er Mount hattest
2.) Wenn du 2 Monate nicht auf 60 gelevelt hast, weil AV einfach viel zu viel Spaß gemacht hast
3.) Wenn du auch nach der drölfzigsten Frage, woher du denn diesen drolligen Titel "Grunzer" hast, noch immer freundlich antwortest. Denn man behandelt seine Mithordler freundlich. Die Allys sind zum anspucken da.
4.) Du gerne deinen Gildenmitgliedern hilfst. Selbst wenn das bedeutet, dass du öfter sterben wirst, als ein Pala uhne Angstblase.
 
- Du bist Oldschool wenn du bei Baum im Alterac nicht gleich an Druiden denkst
 
...deine flairs als jäger im dreieck fliegen
...blasc.de deine meistbesuchte seite war
...du geweint hast, als blasc down gegangen ist
...du dir unter freudentränen dein erstes epic angezogen hast
...du dir unter freudentränen dein zweites epic angezogen hast
...für dich priester=heiler und krieger=tank sind
...die einzig wahren dds für dich magier sind
...survival jäger für dich nahkämpfer sind
...du als schurke die besten spieler des servers mit 2 dps dolchen töten konntest
...theorycrafting ein fremdwort für dich ist
 
- Du in etwa 300x in Strat warst, aber niemals das Mount hast droppen sehn (im Gegensatz zu heute, wo man nur etwa 5x reingehn muss, bis es droppt).
der Allianz zu suchen haben wie Elfen bei der Horde.





Mein Einhundertfünzigster (!) Run war vor einer Woche und ich hab Ding noch nicht einmal gesehen!


Wohlgemerkt der Einhundertfünzigste seit ich angefangen habe zu zählen den davor waren es auch mindestens genausoviele
 
wenn du monate lang mc geraidet bist um endlich dein T1 pala set komplett zu haben.
wenn du dir klar wars dass du als vergelter niemals mitraiden durftest.
wenn du dir den onyumhang hast machen lassen um nefarian raiden zu können (um heute festzustellen das dir der erfolg pechschwingerhort nicht angerechnet wurde -.-)
wenn du in zg ehrfürchtig bist (aber diesen erfolg auch nicht angerechnet bekommen hast)
wenn dir noch 1000 ruf bis ehrfürchtig fehlen bei den hydraxianern (Oo)
wenn du noch den ganzen classic epic kram auf der bank liegen hast und dich davon nicht trennen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... wenn du fürs AQ-Event die allis hast Leinenstoff in RFA farmen lassen

<3 Azshara <3
 
Wenn du für den Quest "Das uralte Ei" Mitstreiter gesucht hast, weil die Mobs da oben im Hinterland alle Elite waren.
 
-wenn du immer noch die Zf quest zum Beschwören von Gazhilla machst
-als def tank bis 60 lvlst weil du dir das umskilln ned leisten kannst
-wenn du im Av noch immer nach hexerport schreisst
-versuchst im Av Drek versuchst raus zu pullen
 
wenn du dir auf ne low lvl waffe wildtiertöter drauf machst weil es cool aussieht

du dich aufgeregt hast wenn mehr als 2 schurken beim gegner im bg waren
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn du noch weißt das der Jäger damals die Fähigkeiten für sein Pet farmen und lernen mußte.
...wenn du als Pala-Heiler noch weißt, was MT1-Heal-Healer bedeutet...^^
 
Du bist Oldschool wenn du dich als Alli geärgert hast als im Molten Core mal wieder ein Schami item gedroppt ist .
 
Du Magier und Schurken lieber hast als jeden anderen DD
Du immernoch schmunzelst wenn du ein Paladin siehst der sagt er könne Schaden machen
Du dich aufregst weil du beim letzten Raid nicht dabei warst und dir jemand ein Teil was du unbedingt brauchtest weg "DKP'ed" hat
Du beim Raid "Penispumpe" dabei warst (Youtube eingeben einfach Legen....warte es kommt gleich....DÄR!)
Du bei einer Duell Herausforderung erstmal guckst ob es Herausforderer ein Hexer ist und dann schreiend wegläufst.
Du glaubst das Palas nichts auf der Horden Seite verloren haben.
Du als PM das kotzen gekriegt hast als 20 DKP angebote Ankamen (Damals ging das Looten bis zum Respawn^^)
 
Unsinnsbeiträge entfernt und Alt- sowie Neuthread zusammengefügt.

Frei nach S&#363;nz&#464;: "Vereine und herrsche"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, DU bist jedenfalls nicht oldschool! Den Portsteine sind eine neumodische Erfindung und wrden erst Monate nach dem Start von WoW nachgepatcht.

Hab' ich Dich mein Lieber: noch einer der von alten Zeiten quatsch obwohl er nie dabei war
tongue.gif

ich kan mich dran erinnern das es früher keine grp suche so wie heut gab und da muste man sich zum portstein schleifen und erst wen man den angeklickt hat konte man sehn wer für die inni leute suchtse bzw spamte man den /2 channel das mit der aktiven grp suche kam erst später mit nem patch dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück