Du bist ein oldschool WoW'ler,wenn....

Das Beste ist immer noch die Bombe >.< wie ichs gehasst habe abgesehen vom fliegen ~.~

...dich noch an Magier erinnerst die aus der Unsichtbarkeit heraus Instantpyros verschossen haben

... das war (leider) nur in der Beta so. Da konnten Schurken auch noch Schilde tragen
biggrin.gif

Jaaa, das waren noch Zeiten... habe noch tolle Erinnerungen an die ersten Gehversuche in MC und BWL (Waum bin ich jetzt bei Kampferöffnung einfach tot umgefallen??? O_o ) Auch so Sachen wie die T0,5 Quest waren echt super. (Baron 45 mins run ftw
biggrin.gif
)

Gruß Alts

und wenn das Hunterpet die Bombe war konnte man es einpacken u dann in IF wieder freilassen
biggrin.gif

und damals konnten Hunter die Fallen nur OOC legen!
biggrin.gif

- wenn dein Pet beim Baron auf einmal auf ihn losging weils nicht auf apssiv war
- wenn du die Beschwörungen im AV kennst und sie ausnahmsweise mal nicht verbuggt waren
- wenn man noch mit 14 mann vor UBRS gewartet hat um einen mit Key zu porten der dann 40g bekommen hat
es gibt noch soooo viel tolle sachen
Das waren Zieten .... Good old Times ! Ich vermisse sie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Epic Jäger Quest - das war der Beweis für den Skill eines Jägers !
victory.gif

Epic Jäger Quest - das war der Beweis für den Skill eines Jägers !
victory.gif
Einer meiner Ehemaligen Gidis hat den Bogen immer noch im Inventar und benutzt ihn noch wenn sie Bosstaktiken üben gehen. Gott wie hat der damals geflucht als er die Quests ohne Hilfe gemacht hat.

- wenn du mit deinem Hexer stundenlang Seelensplitter gefarmt hast, um den Raid mit GeSus zu versorgen

- wenn für dich 41 DPS auf der Mainhand eine "ordentliche Raidvorbereitung" darstellt

- wenn du von Tarrens Mill nach Goldshire über Skelette laufen konntest ohne einmal den Waldboden zu berühren
smile.gif

- wenn du dich stundenlang aufgeregt hast, nachdem einer aus deinem Raid einen unehrenhaften Kill gemacht hat

- wenn du mit deiner ersten MC Gruppe einmal an Luci gewiped bist, und dich danach neu durch den Respawn schlagen musstest, weil ihr zu langsam wart mit dem Trash :>

- wenn du heute noch panisch wegrennst, wenn dir irgendwer "DU BIST DIE BOMBE" whispert

- wenn du bei Ony als Krieger versuchst mit halbem T1 die Aggro nach der Flugphase wieder zu kriegen ohne gefeart zu werden
biggrin.gif

- wenn du bei Magmardar gefeart und getwohittet wirst

- wenn du in MC noch eine 8 Priester Heal Rotation kennst - 4 reggen, 4 heilen
biggrin.gif

- wenn du verzweifelt irgendwelche Dokumente in LBRS gesucht hast, und keiner ein zweites Mal mit wollte, weil der erste Run schon 5 Stunden gedauert hat 

- wenn du Wochenlang das Trinket aus DM West gefarmt hast - nur wegen 11 MP/5
smile.gif

- wenn du in einer der 3-4 Raids warst, die bei EINEM Thunderfury Event dabei waren um ne große Staubwolke zu ersticken
smile.gif

- wenn du dich fragst, warum keine Sau in Silithus ist, und warum da keiner pvp macht
tongue.gif

- wenn du nach 6 Stunden MC wieder in dein altes AV kommst, um zu sehen, dass die führenden mittlerweile 1000 kills Vorsprung haben :>

- wenn ein Def-Krieger mit Thunderfury und 2 Heilern ein AV drehen konnte
biggrin.gif

- wenn du noch weisst, wie man im AV irgendwelche NPCs beschwört
smile.gif

- wenn du noch ins AV bist, weil man da den geilsten Randomloot gefunden hat
tongue.gif

- wenn du im Keller von Scholo verzweifelt bist, weil der Krieger der einzige Melee war :>

- wenn du immernoch meinst, dass grundsätzlich alle Krieger Tanks sind. Und es sonst keine Tanks gibt! Und auch keine anderen Krieger. Basta!

- Schattenpriester? olol... Eleschammies? zomg!

Ich kann mich noch sehr gut erinnern^^

Vor allem an den "göttlichen" Status mit T2 ;.)
Hatte zwar nur T1 aber das macht ja nix^^

victory.gif

Also so ein Klassic Server wäre mal ne echt tolle Idee.
Wäre schön wenn Blizz etwas öfters in die buffed community rein schaut
sleep.gif

Achja. Die gute alte Zeit.
Ich erinnere mich noch, wie ich mich Stundenlang Gefreut hab, als ich mein erstes T0-Epic bekam. Da war ich schon seeehr stolz auf mich *zurückerinner*

Und die BG´s haben wirklich noch Spass gemacht. Besonders Alterac. Das waren noch Zeiten, wo es in Alterac nicht nur darum Ging, so schnell wie möglich die NPC´s auf dem Weg zur gegnerischen Basis langzugrinden, um so schnell wie möglich Marken zu bekommen. Damals gab´s noch richtiges PvP... Ich vermisse die gute alte Zeit *weint*... *schnell ne Zeitmaschine Bau*

Wenn ich heutzutage im AV les "Lasst sie ruhig durch und rennt alle gleich bis hinten durch" wird mir einfach nur noch schlecht. NPC´s umnuken hat doch nichtsmehr mit PvP zu tun
sad.gif

teilweise richtig Gute Sachen bei
top.gif
danke^^

...Du Dich noch mit Grausen an die Zeit im Kern erinnern kannst,
als die Palabuffs nur 5 Minuten lang hielten und Du den Ersten wieder
nachbuffen durftest, nachdem Du beim Letzten angelangt warst...

ohja, wie wahr, wie wahr.
Das waren eben noch Zeiten
cry.gif

.... wenn du im TS über sachen redet wie "was passirt wenn die Die Unaufhaltbare Macht auf das Das unbewegliche Objekt trift" und beide noch durch Gold ausgeben gekauft hast!

ach ja ich habe mit meinem Priester noch die 5 T2 sachen! mehr wollte ich nicht! der 8er Bonis war nicht so gut wie Randoms :-) ach ja.... ich fand es besser wie heute! aber noch mal zurück NO WAY.... die zeit habe ich net 5 Tag die woche Raiden.... 3 Tage Framen.... das geht doch nicht

Ach ja - die gute alte Zeit, als BGs noch mehrere Stunden dauerten und das Wort "rushen" noch nicht exitierte - schön wars.

Finde die Auflistung sehr gut und teilweise ist es ja wirklich so :-)

Oder den Kopf von Ony auf heben für den nächsten MC/Bwl -Run (Buff ftw), oder als Krieger Raggi in schwerer Rüssi und Leder getankt wurde (Feuer ressi) oder der MT und die MT Heiler vor Raggi nach LBRS sind um Mobs zu übernehemen für den extra Feuerressibuff

Ja die gute alte Zeit.

mhm also ich spiele bald 3 jahren aber was meint ihr mit der Bombe?? an sowas kann ich mich nicht errinern...
dunno.gif

Aber das wird man über bc ja vllt. auch irgendwann mal sagen oder wotlk... ^^
Nur irgendwie habe ich das Gefühl das es irgendwie zu der zeit noch ein ganz anderes spiel war,
und nicht dieser ganze "zwang" und "druck" den es meiner Meinung nach nun gibt

Jeder will überall erster sein - was ja durch die erfolge teils noch verschlimmert wurde.

Das sehe ich allerdings anders. Gerade damals war der "Ich will der erste sein"-Gedanke viel ausgeprägter. Und Zwänge? Wenn du als Priester nicht Holy geskillt warst, hast du nicht mal ansatzweise eine Chance gehabt mitgenommen zu werden. Um deine Ausrüstung zu bekommen, MUSSTEST du fast jeden Raid anwesend sein. 40 Leute und nur ein Setteil (keine vielfältigen Tokens oder Ruf-/Markenbelohnungen wie heute). Hast du Pech bei einem Drop, gibt es heute Alternativen.

Versteht mich nicht falsch, viele der Sachen die gelistet wurden, bringen nette Erinnerungen wieder hoch. Aber alle die diese Zeit nicht miterlebt haben, sollen nicht denken das früher alles besser war. Das war es mitnichten, es war anders, aber meiner Meinung nach nicht besser. Ich empfinde die heutige Community auch um einges angenehmer als damals, zumindest auf meinem Server.

also vor bc war WoW ein ganz anderes spiel also der unterschied von BC zu Wotlk ist auf jedenfall nicht sooo gross wie Classic zu BC

Zurück