Du bist ein oldschool WoW'ler,wenn....

Hehe das waren noch Zeiten.

Wir selbst waren so abgedreht und hatten Handyketten am laufen sobald einer irgendwo nen grünen Weltdrachen gesehn hat. Und Puff schon war die ganze Gilde da und ich der Maintank meist betrunken und musste tanken xD.

Wir auch manchmal in BWL rumgammelten von 18 Uhr bis 03 Uhr nur weil Chromaggus uns mal wieder kräftig den Arsch versohlt hat ^^

Styleen´s verhindernter Skarabäus hab ich immer noch in meinem Inventar, damals nannte sich mein Charakter Sty, mittlerweile aufgrund von Servertrans Styleen.

Doch doch insgesamt war das schon alles sehr lustig, nur der Chronische Geldmangel eines MT´s wie mir war recht bescheiden, nach ner Zeit hat die Gilde mir jede Woche Gold und Kräuter für Tränke geschenkt XD

Hachja, mein Avatar wird mich hoffentlich noch sehr lange an diese lustigen Zeiten erinnern.

Btw. mir ging damals so ein dickes Schnitzel ab als endlich die zweite Fessel droppte
biggrin.gif
(nach 3 Monaten)

... wenn du im Forum was völlig sinnloses spamst, andere Leuten im Glauben lässt es wären sinnvoll und die sich nen ewig langen Post durchlesen und sich danach Fragen: "Warum?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das wird man über bc ja vllt. auch irgendwann mal sagen oder wotlk... ^^
Nur irgendwie habe ich das Gefühl das es irgendwie zu der zeit noch ein ganz anderes spiel war,
und nicht dieser ganze "zwang" und "druck" den es meiner Meinung nach nun gibt

Jeder will überall erster sein - was ja durch die erfolge teils noch verschlimmert wurde.

/sign

Damals war es zwar ne schöne Zeit, aber auch nicht immer ganz "einfach".
Karten erkunden, Flugpunkte, Questtexte und sonst noch die ganzen Dinge,
die nach und nach vereinfacht wurden.
Das ist schon ok, auch wenn man sicher mal 5 Tage Spaß auf so einem
Classic-Server hätte.

Teilweise ist die Community auch einfach schlimm geworden.
Dieses ganze Vergleiche, das Besser-sein, die ganze Art, als wären
alles Profis und wenn mal einer ne Frage hat, hat der sowieso von nichts
ne Ahnung. Damals hatte die eben so gut wie keiner zu Beginn.

Da war zwar nicht alles "imba" (wie ich es hasse ...
hmmm.gif
), aber heute
ist es das unter Garantie auch nicht.

Namaste

habs grad im offiz. Forum gefunden und wollte es euch nicht
vorenthalten. Hier mal der Link: Drück mir

Du bist ein echter oldschool WoW-ler...

- wenn dir als 60er minimum 5mal von nem frischen 54er bei drakki die t0 Brust weggerollt wurde

- wenn die einzigen epix von noobs und wenigspielern die t1 handgelenke, handschuhe und gürtel aus dem AH waren

- wenn du mit lvl 60 noch immer die lvl 40 Armschienen aus Warsong anhattest

- wenn du für ein AV 8 Stunden eingeplant hast

- wenn du noch den "i win"-Butten der Mages gekannt und gehasst hast

- wenn du für jede Quest noch das Questlog gelesen hast, anstatt ins i-net zugehen und nachzuschlagen, wo du was machen musst

- wenn du "Ratchet" und nicht "Ratschet" schriebst

... du dich erinnern kannst als PvP eingeführt wurde und unvergessene Schlachten bei Tarrens Mühle geschlagen wurden.

...wenn du ohne zwei Priester nicht nach Scholomance gegangen bist, weil Alexei Barov sonst unschaffbar gewesen wäre.

... Du noch unehrenhafte Kills kennst

... du dich immer gefreut hast, zum Eingang eines BG rennen zu dürfen, weil es ja keine Anmelder in Städten gab.

... Du Dich noch erinnern kannst, wie Düsterbruch eingeführt wurde.

... du als Priester normal noch 30 sek ablingzeit auf dem Schild hattest und es auf 15 sekunden runter skillen kontest.

... du noch weißt, dass in Silithus mal eine Mauer war, hinter der nix dolles war, man aber ärger bekommen hat.

... du von Flugpunkt zu Flugpunkt manuell weiterfliegen musstest.....

... spieler der gegnerischen fraktion im blackrock in die lava geworfen hast (als priester mit gedankenkontrolle)

...du einen druiden gespielt hast und keinen "dudu"

...wenn für dich +spelldmg und aggroreduce im raid ein fremdwort waren

...Du keine Wettereffekte kennst

...du dich noch an eine Zeit erinnern kannst, in denen 4k Life viel war

... wenn du dich nioch daran erinnerst, dass man Untote mal shackeln konnte

... Goldwerbung, Chinafarmer und Level Bots für dich noch Fremdwörter waren.

... 1000 Gold ein Vermögen waren

...dich noch an Magier erinnerst die aus der Unsichtbarkeit heraus Instantpyros verschossen haben

... Dir ein "Tribut-Run" noch was sagt

...du dich daran erinnerst das es noch % und nicht Trefferwertung gab

... wenn du als Paladin die Schurken 5 mal buffen musstest, weil sie immer im Stealth waren.

... Hexenmeister 2h vor einem Raid anfangen mussten Seelensplitter zu farmen um die ganzen lauffaulen Leute zu porten.

... du weißt wo Stranglethorn liegt.

... du dich für ein BG angemeldet hast und erst mal eine Instanz gemacht hast um die Wartezeit zu überbrücken.

... Leute in full T2 fast Gottgleichen status hatten.

- wenn du dich wunderst warum Schamanen in Classic zu dumm waren Chainheal einzusetzen

... du dich erinnern kannst, dass es im av mehr angler als pvpler gab ;o)

- die leute im bg alle kanntest, weil sie von deinem realm waren

.... wenn du in scholo noch ganz verwundert warst, am friedhof zu landen, obwohl dieser dämliche zombie doch tot war
good old wow
biggrin.gif

das zeug was noch in der quote ist kenn ich noch^^

Hallo liebe buffed community!
da WoW grad 5 Jahre alt geworden ist möchte ich mal einen kleinen threat aufmachen, um zu sehen wie es früher mal war.
fangt so an:
Du bist oldschool, wenn:

du noch zum portstein gehst um gruppen zu suchen

du ewig gold farmen musstes um ans epic mount zu kommen

du noch zu fuß durchs stranglethorn vale laufen musstest

du denkst fury krieger machen keinen schaden

du mal "eben schnell" ins alteractal gehen wolltest

usw use, freue mich auf eure ideen
biggrin.gif

... wenn du für pvp (coole) Titel bekommst

... du mit nicht 10, nicht 25, nein mit 40 Mann naxx gehst

... du keine Segen auf hordenseite / Totems auf allianzseite siehst

... in deinem wow Handbuch Zwergen mage drinsteht

... deine Karte noch Thunderbluff, Undercity , Stormwind, Ironforge usw anzeigt

... Paladine ECHT keinen schaden machen

... du in hillsbrad tarrens Mill verteidigst

... du nen Elfenbein farbigen raptor reitest <3

... nerfs nicht wegen der Arena Balance kamen :O

... deine items endgeil aussahen

... epic mounts Statussymbol waren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...du keine lust hast auf low level pvp, weil da nur gimps mit ihren edel twinks rumlungern
smile.gif

du im gildenchannel treffpunkte wie xr ausmachst, und keiner weiß wohins gehen soll
tongue.gif

du deine questitems immernoch ohne glitzer sucht xD das war früher echt ein problem

Also ich finds toll mal wieder in alte erinerungen zu schweben ^^

also ich mach mal weiter

Du bist Oldschool wenn...

...du als Paladin Untote spieler noch fearen konntest

...Du für Loatheb paar stunden worldbuffs gefarmt hast und dann gnadenlos an nem 1% wipe verreckt bist

...wenn dir "DU BIST DIE BOMBE !!!" ein begriff ist.

...wenn du fast geweint hast vor glück als du was BLAUES bekommen hast geschweige dann episch

...du dich errinerst wie immer mind. 1 pala im raid hier gestellt war um den raid nur mit buffs zu versorgen (Hielten damals nur 5 Minuten)

...unehrenhafte siege dich davon abgehalten haben städte raids zu machen

...du dich an Tarrens Mill schlachten errinerst

und so weiter ^^

MfG Zoonyx

wenn du dir immer noch für Trashmops, Taktiken überlegst. Und für jeden Mob ein Zeichen setzt(sheep, stun etc.)^^

wenn

- der loot deines raids noch in og geschrien wurde
- decursive dein a und o im raid war
- stundenlang /dnd farmen für den nächsten raid warst

wenn du mit den Namen "Schwarzfels" und "Unterstadt" nichts anzufangen weist

Du bist oldschool ...

... wenn du mit dein Frischgewordnen 60er Twink die Mc Pre Quest etc machst.

... wenn du in Sturmwind oder OG auf den 2. Stündigen Onyxia Buff wartes für den nächsten Raid.

... wenn du nur Pala Heiler mitnimmst, weil du glaubs der Rest macht keinen Schaden.

... wenn du mit 40 Stolz zum Reitlehrer gehs und dich wunders wieso da Erlenbar ab Level 20 steht.

... wenn du Vergebens in den Pestländern den Eingang zu Naxxramas suchs.

Du bist oldschool ...

....wenn du bei dem Begriff "Todesritter" oder "DK" nur irritiert mit den Achseln zuckst und weiter in den östlichen Pestländern Abzeichen farmst...
wink.gif

Du bist Oldschool...

wenn du einer von sehr wenigen auf deinem Server mit einem Zg-Mount bist (nicht wie heutzutage jeder 10te-20te)

- Wenn du auch nach 4 Tagen Wartezeit auf Alterac BG nicht rumjammerst
- Du im Alteractal nicht einfach durchrennst, sondern auch mal den Baum rufst
- Du in Errinnerungen schwelgst wenn der Freudenschrei über einen liegenden Raid Boss im TS losgeht
- Du PvP Rang 6 vor TM erarbeitet hast
- Du auch jetzt mit deinem Char die AQ Eröffnungsquest machst
- Du im T1/T2 noch immer vor der Bank in IF stehst, auch wenn es nur aus Stylegründen ist
- Du mit 80 Onyxia mit DBM killst und dabei die Retro Sprüche angestellt hast und dich freust die lvl 60 Jägerquest zu machen nachdem sie das Q-Item droppte
- Du die errungenen Marken im BG für Ruf eintauschen willst
- Du als Pala immernoch versuchst mit Angstblase im Arathibecken die Flagge zu tappen
- Dir noch immer ein riesen Grinsen durchs Gesicht zieht wenn jemand bestimmtes sagt "Lasst die Spiele beginnen"

Könnte Stundenlang weiter machen

Du bist oldschool, wenn:

du noch zum portstein gehst um gruppen zu suchen

Lol, DU bist jedenfalls nicht oldschool! Den Portsteine sind eine neumodische Erfindung und wrden erst Monate nach dem Start von WoW nachgepatcht.

Hab' ich Dich mein Lieber: noch einer der von alten Zeiten quatsch obwohl er nie dabei war
tongue.gif

Zurück