Du sollst nicht töten

»Deutschlandweit "zocken" Millionen von Spielern - mehrheitlich junge Männer - täglich viele Stunden und trainieren ihre virtuelle Fähigkeit zu töten. Können diese SpieleTeil eines ansonsten friedlichen Lebens sein? Oder steigert das Stunden lange Ballern am PC Wut und Aggressivität - Eigenschaften, die Mitgefühl und Toleranz gegenüber anderen erschweren?«

Leute, die ein friedliches Leben führen werden wohl kaum erschwert Mitgefühl und Toleranz zeigen, nur weil sie sowas zocken :\
Meiner Meinung nach nicht anders als bisherige Berichte, aber ich werde es mir trotzem ansehen, vll werde ich ja überrascht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kanns leider nicht anschauen
sad.gif


Kanns vielleicht wer aufnehmen und auf youtube oder so stellen?
 
Wie herrlich , die letzten Tage gibt es wirklich ausgezeichnete Abend Unterhaltung.
 
Was das fürn Sender?Mal sehen ob ich den empfange ...
 
Ich find das toll
smile.gif
ich darf mal einen spruch ausm inet zitieren :

Bevor ich Amok lauf formatier ich meine HD und installier Hello Kitty und download mir folgen von den komischen hello winkie viecher dann will ich mal sehen was die Politiker dazu sagen
smile.gif


Es ist halt so die Politiker und Die Medien damit suchen sich immer einen auf den sie alles schieben können aber das der junge von emsdetten
waffenschein und zerbrochenes elternhaus und mobbing opfa war beachten die net naja ich schweif vom thema ab
MfG
LostPain

ps. Werd mir des auch reinziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich ziehs mir rein^^

Werde den Beitrag wohl wieder des öfteren editieren während der Sendung^^

Geht los!

Der Angler is sympatisch

Battlefield 2 is ja sicher sau geil^^

Fische angeln und sie dann nicht töten ist Tierquälerei.

Hat mich überrascht der Bericht, ehrlich.

Ich fand den Bericht gut.

Nur das Anglerhobby von dem hat mich gestört, würde er die Fische töten, und dann zubereiten hät ich kein Problem damit, fände ich sogar besser als wenn er Fische kauft, die aus einer Zucht kommen, inder die Fische nicht Artgerecht behandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das toll
smile.gif
ich darf mal einen spruch ausm inet zitieren :

Bevor ich Amok lauf formatier ich meine HD und installier Hello Kitty und download mir folgen von den komischen hello winkie viecher dann will ich mal sehen was die Politiker dazu sagen
smile.gif


Es ist halt so die Politiker und Die Medien damit suchen sich immer einen auf den sie alles schieben können aber das der junge von emsdetten
waffenschein und zerbrochenes elternhaus und mobbing opfa war beachten die net naja ich schweif vom thema ab
MfG
LostPain

ps. Werd mir des auch reinziehen

Falsch, nicht die Politiker und die Medien, die gesamte Gesellschaft sucht immer nach einfachen Erklärungen, damit läßt es sich halt leichter leben. Die Politik und die Medien liefern "uns" nur das, was wir hören wollen.
 
Schaut einer von euch immernoch Phoenix?

Das war grad göttlich son typ mit ner "W-Lan-Angel"
 
Zurück