Du!? ... und welche Armee?

Evilslyn

Rare-Mob
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
2
Kommentare
111
Buffs erhalten
80
Überall lese ich Fragen wir:

-Wer wird der nächste Lichking?
-Wird Thrall Wächter von Tirisfal?
-Stirbt Craine? Ist es eine Intriege durch Garrosh um Kiegshäuptling zu werden?


... aber nirgends hab ich bisher gesehen, dass mal auf die Wort unsrer geschätzten Bansheekönigin eingegangen wird. Ich denke mal die meisten haben die Hallen der Reflextion mittlerweile erfolgreich besucht, und können sich denken welche Worte ich meine.

"Seine Stärke hat sich vervielfacht. Um ihn zu besiegen, braucht es eine Armee die größer ist, als sie die Horde aufbringen könnte."

... Hallo, größere Armee als es die Horde aufbringen könnte. Weis ja nicht was Jaina sagt bevor das Gunboat kommt, aber ich vermute mal ähnliches.

Wer ist diese "Armee"? Sind das wir 10 oder 25 Hansel, die mal eben durch die Eiskronenzitadelle laufen und ihn ausknippsen?
Oder sind das Kräfte auf die man erst im späteren Verlauf der Eiskrone treffen wird?
Gibt es etwa Kräfte - außer Allianz und Horde - die hier eingreifen könnten?

Ist die Eiskronenkampfplatzform von Arthas deswegen so ... luftig?
Kommten eventuell Drachen aller Schwärme und bekämpfen ihn, während man selbst nur Unterstützt.

Oder wie bereits in manchem Beitrag erwähnt, wird man die Plattform betreten und wird Zeuge eines Gesprächs Marke:

LK (Sitzt auf dem Frostthron umweht von einer eisigen Aura): Bolvar, lange genug hast du dich mir wiedersetzt. Doch die Zeit deines Wiederstandes, wird nun enden.

Bolvar (gehalten von 2 Seuchenbestien, kniet vor dem Lichking, und windet sich): Niemals! Niemals werde ich euer Diener sein! Beim Licht, ihr hättet mich tot vor euren Toren verrotten lassen sollen.

LK (ein Lachen steigt aus den Tiefen seiner Kehle): Anmaßender Paladin! Auch ich war einst wie ihr. Glaubte an das Licht. An Tugend. Ehre. Doch dann erkannte ich das wahre Wesen des Lichts. Es hilft nur denen die sich unterwerfen. Speichelleckende Hunde, Paladine des Silberbunds. Das ist nicht mein Weg. Nicht meine Bestimmung.
(wirft einen Blick auf Frostgram)
Doch ich fand eine neue Quelle der Macht. Eine Quelle wahrer Macht. Eine Macht die meiner würdig war. Und die keine Schwächen duldet.

Uther (sein Geist erscheint flirrend): Hört nicht auf ihn Bolvar! Er...

LK (mit einer Handbewegung wischt er den Schemen Uthers beiseite): SCHWEIG!

Arthas Vater erscheint als Schemen: Es ist an dir zu schweigen mein Sohn. Meine Liebe zu dir macht mich blind. Doch mittlerweile kenne ich die tiefsten Abgründe deiner Seele. Erkenne! Und bereue!

LK (holt aus um mit einer Wischen seinen Vater zu vertreiben so wie Uther zuvor, als ein Kreis von Geistern beginnt um in her aufzutauchen): Was, was ist das? Eure Seelen gehören mir! Ihr existiert nur, weil ich es euch noch gestatte, und nun ... was was geht hier vor...

(die Stimmen der gefallenen beginnen zu flüstern, klagen ihr Leid, und drängen auf Arthas ein)

LK, beginnt zu Schreien, und zerschlägt die Geister zu dutzenden, Frostgram saugt sie einen nach dem anderen ein

Der Schemen des Königs: Fühle die Pein deines Volkes! Erkenne und bereue!

Uther erscheint, diesmal vor der Gruppe: Tirion! Schnell, jetzt oder nie! Die Zeit ist gekommen. Der Ashbringer nähert sich seiner Bestimmung. Schlag zu solange wir ihn ablenken! Im Namen des Lichts!

Tirion (springt nach vorne, den Ashbringer über den Kopf erhoben): A R T H A S!

LK (fährt herum und versetzt Tirion noch in der Luft den Todesstoß)

Tirion: Ich ... nein ... Brüder, lasst nicht nach. Lasst mein Opfer nicht vergebens sein... *röchelt und stirbt*

Bolvar (vorrübergehend unbeachtet, stösst einen Schrei aus, und die ihn haltenden Untoten von sich, greift den Ashbringer der bei seiner Berührung hell erstrahlt, und tötet die Untoten um sich herum)

LK (immernoch dabei die Wellen der Geister abzuwehren, schrickt zurück beim strahlen des Ashbringers): Was, ist das?

Bolvar (lacht): Arthas, ich habe euch gewarnt. Alles was ihr je von mir zu erwarten hattet war der Tod. Mein Herz ist rein, ich spüre das Licht, wie es mich durchströmt. Und ebenso spüre ich das Drachenfeuer der Lebensbinderin, das heiß durch meine Adern schießt. Kommt ... LICHKÖNIG ... hier und jetzt, wird eure Herrschaft enden! (Greift Arthas an)

"Schlachtzugswarnung": BEGINNE KAMPF!

... tja und wie die Sache ausgeht ... das muss man dann selbst heraus finden.

Fänd so ein Event auf jedenfall seeeehr geil, und würde zu Blizz passen so wie ich ihre bisheringen Videos und Storyverläufe kennengelernt habe.

MfG
euer Teufelszwirn
 
Uhhhh, als ich deinen Text las musste ich an Illidan denken. Man freu ich mich auf den Kampf mir Arthas^^ hast mich richtig Spitz drauf gemacht^^
 
Sehr schön geschrieben, so könnte es tatsächlich ablaufen. Häte auf jeden nix dagegen
top.gif


Mfg Æxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett geschrieben und nicht unwarscheinlich.

Schließlich gab es zum Kampf gegen Illidan auch eine schönes IngameVideo mit Akama und später Maeve, bin auf jeden fall gespannt <3

Mfg
xx-elf
 
grats, des is eine der besten ideen der letzten zeit ^^

FOR THE LIGHT
paladin.gif
 
Joa ich kann mich nur anschliessen sehr nett geschrieben und ein richtiges Feeling rübergebracht,....
paladin.gif
 
Nur eine Frage habe ICH: Warum Bolvar? Bolvar ist tot O_o "Wiederbelebung" durch Arthas schliesse ich aus, da er durch die Flammen Alextraszas gereinigt / verbrannt wurde.

Aber ansonsten nett geschrieben, gefällt mir =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paladin.gif


Also ich habe diese "Sequenz" mit Genuss gelesen
top.gif


paladin.gif


Lg
Tha
Senki
 
Wen interessiert das, ich jedenfalls, lasse mich ganz einfach überraschen.
 
Nur eine Frage habe ICH: Warum Bolvar? Bolvar ist tot O_o "Wiederbelebung" durch Arthas schliesse ich aus, da er durch die Flammen Alextraszas gereinigt / verbrannt wurde.

Aber ansonsten nett geschrieben, gefällt mir =)

who the fuck is bolvar?

jaja ich weiss sufu, google, wowwiki und wikiloredotirgendwas

btw schön geschrieben
 
who the fuck is bolvar?

jaja ich weiss sufu, google, wowwiki und wikiloredotirgendwas

btw schön geschrieben


Bolvar Fordragon, hat u.A. den Kampf gegen Arthas an der Pforte des Zorns angeführt - genaueres...: Spiele das Spiel. Er war nebenbei der Leibwächter von Varian Wrynn und hat, bevor er "wiederauftauchte", Sturmwind regiert (weil Anduin ja noch zu klein ist). Eine bekannte Person also.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm,Bolvar ist beim Angriff auf die Pforte des Zorns zusammen mit Saurfang Junior gestorben...
 
Nur eine Frage habe ICH: Warum Bolvar? Bolvar ist tot O_o "Wiederbelebung" durch Arthas schliesse ich aus, da er durch die Flammen Alextraszas gereinigt / verbrannt wurde.

Aber ansonsten nett geschrieben, gefällt mir =)


Man sollte sagen manschmal ist nichts wie es scheint... wer sagt das Bolvar nicht in einer art transformation ist aber sein will stark genug dagegen anzukämpfen?

Aber die idee ist nicht schlecht.
 
Bolvar Fordragon, hat u.A. den Kampf gegen Arthas an der Pforte des Zorns angeführt - genaueres...: Spiele das Spiel. Er war nebenbei der Leibwächter von Varian Wrynn und hat, bevor er "wiederauftauchte", Sturmwind regiert (weil Anduin ja noch zu klein ist). Eine bekannte Person also.

ok, jetzt weiss ich wer
der knabe der bei der pforte so schön abgeloost hat und in der deutschen version die stimme eines 15-jährigen spät-stimmbrüchers erhalten hat
victory.gif

danke
crying.gif
 
ok, jetzt weiss ich wer
der knabe der bei der pforte so schön abgeloost hat und in der deutschen version die stimme eines 15-jährigen spät-stimmbrüchers erhalten hat
victory.gif

danke
crying.gif


Genau der =)

Man sollte sagen manschmal ist nichts wie es scheint... wer sagt das Bolvar nicht in einer art transformation ist aber sein will stark genug dagegen anzukämpfen?

Schon klar =) War ja auch nicht böse oder so gemeint, fiel mir halt nur auf - ich halte auch für vieles möglich. Kann ja schon sein, dass er wiedererstarkt, aber eigentlich "darf" sich der Rote Drachenschwarm nicht einmischen, und das hätte er in diesem Falle :confused: Die machen eh alle, was sie wollen. Hach, die Geschichte um Warcraft ist einfach herrlich - nur leider mag ich das Spiel nichtmehr.
crying.gif
 
SPOILER!!!!!





















Wenn man die ICC betritt, als Ally, dann hört man Arthas und Bolvar diskutieren, Arthas will ihn bekehren für seine Zwecke, aber Bolvar leistet wiederstand.
Sauerfang Jr. ist wie er an der Pforte "gestorben", zumindest verloren sie ihre Seelen an Frostmourne. ABER, Sauerfang ist der 4. Boss in der ICC, also ist er wohl doch wieder lebendig... zumindest bis wir zum 5. Boss weiter ziehen.
Und da in der Allianzversion, der 4. Boss nicht Bolvar ist, muss er noch irgendwo auftauchen.
Es Geistern schon ne weile Bilder durchs Netz vom ominösen "Lavaman" der Ähnlichkeiten mit Bolvar aufweist. Einfach mal Googlen.
Da sieht man auch hervorragend die Spuren des Drachenfeuers, wenn ers denn ist.
 
Zurück