Du!? ... und welche Armee?

ich habe irgendwo gelsen zu der frage vom TE
warscheinlich!!!! wird Thrall ,kriegshäptling der Horde, biem kampf dabei sein als arthas fällt nimmt er sich die krone des LK um zu ihm zu werden. da die geißel einen führer braucht um nicht ganz azeroth zu zerstören. er wiedersteht den kräften des LK und hat die geißel unter kontrollle und geht zu einer kllippe in nordend und sprigt dort mit allen geißelfrazken in den tod daher wird auch Hellscream neuen kriegshäptling
 
find deine idee echt gut. aber eins hast du vergessen Hochlord Darion Morgraine!
Den am ende der dk q reihe erscheint Darions Vater Hochlord Alexandros Mograine.
Er sagte: Mein Sohn, es wird der Tag kommen andem du den Ashbringer führen wirst.
Doch dieser Tag ist noch nicht gekommen.
Das lässt doch vermuten das Tiron stirbt oder K.O. geschlagen wird. Und das Darion
dan Ashbringer führen wird.
 
Tirion soll nach deiner Geschichte sterben?

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNN :''(

Edit:
Ich denke Sylvanas wird neuer Lichking, sie hat das Zeug dazu, somal sie ja auch den Befehlen Arthas' wiederstanden ist als dieser in Northrend beschäftigt war.
Außerdem ist sie eine gute Kämpferin und weiß, wie man eine Armee Untoter mit fester Hand führt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe irgendwo gelsen zu der frage vom TE
warscheinlich!!!! wird Thrall ,kriegshäptling der Horde, biem kampf dabei sein als arthas fällt nimmt er sich die krone des LK um zu ihm zu werden. da die geißel einen führer braucht um nicht ganz azeroth zu zerstören. er wiedersteht den kräften des LK und hat die geißel unter kontrollle und geht zu einer kllippe in nordend und sprigt dort mit allen geißelfrazken in den tod daher wird auch Hellscream neuen kriegshäptling


das is aus den grunde nicht möglich, da Thrall bei einer der goblin startquests in cataclysm dabei ist.
 
ich habe irgendwo gelsen zu der frage vom TE
warscheinlich!!!! wird Thrall ,kriegshäptling der Horde, biem kampf dabei sein als arthas fällt nimmt er sich die krone des LK um zu ihm zu werden. da die geißel einen führer braucht um nicht ganz azeroth zu zerstören. er wiedersteht den kräften des LK und hat die geißel unter kontrollle und geht zu einer kllippe in nordend und sprigt dort mit allen geißelfrazken in den tod daher wird auch Hellscream neuen kriegshäptling

Eigentlich habe ich mir vorgenommen solche Posts zu ignorieren, aber Gegensätze ziehen sich nun mal an. Und das ist Schwachsinn in seiner reinsten und natürlichsten Form...

Offiziell wurde noch überhaupt nichts bestätigt, von daher ist es völlig egal ob du es irgendwo gelesen oder dir selbst ausgedacht hast. Es bleibt eine Idee und mehr nicht. Den Mangel an Rechtschreibung übergehe ich mal dezent und wende mich direkt dem Inhalt zu:
Arthas und Ner'zhul sind verschmolzen. Das bedeutet das niemand mal eben so der neue Lich King werden kann. Eine Krone allein macht noch keinen König, oder so ähnlich...
Ob Thrall beim Kampf direkt dabei sein wird kann keiner sagen, bzw diejenigen die es könnten dürfen es nicht.
Der Posten als Kriegshäuptling wird deshalb frei, weil Thrall wahrscheinlich Wächter von Tirisfal wird. Ist zwar auch nicht bestätigt, aber zumindest sinnvoller.
Und so ganz nebenbei: Die gesamte(!) Geißel springt mal so eben von der Klippe? Nadürlisch, und der Weihnachtsmann hat mit dem Osterhasen einen Boykott von Halloween geplant...


Die Geschichte vom TE finde ich sehr glaubwürdig geschrieben. Inhaltlich denke ich zwar das es teilweise ganz anders kommen wird, aber zumindest vom Stil her könnte es eins zu eins von Blizzard kopiert sein^^
 
Ich schätze mal Blovar wird neuer LK und zwar aus dem Grund: Sauerfang und er sind ja gestorben an der Pforte des Zorns. Saurfang ist jezt der 4. Boss in ICC und man hört wenn man die ersten 2 Mobs umgebolzt hat, wie Arthas Bolvars Seele unmenschliche Schmerzen zufügt. ALso beeutet das, dass Arthas seine Seele noch nicht gebrochen hat er also einen sehr starken Bezu zum Licht selbst im Untot noch hat. Uther hat in HdR ja behauptet, dass die Geißel einen König braucht um nicht unkontrolliert über Azerot hereinzufallen, und das der menschliche Teil von Arthas dies momentan erfüllt. Wer wäre also geeigneter ihn zu ersetzen als ein sehr starker Geist den die Macht des Lichkönigs zwar durchströhmt, er aber noch nicht seine Menschlichkeit verloren bzw. der Macht Frostmourns untergeordnet hat?
Ausserdem spricht Saurfang davon, dass sie den Paladin retten wollen um ein neues Band mit der Allianz zu schaffen(wie es als Alliraid aussieht weiss ich nicht) also muss das Vorhaben doch in irgenteiner Weise schieflaufen, sonst würde es in Catalysm kein PvP mehr geben. Das wäre doch ein guter Streitpunkt für Wrynn den Krieg wieder neu aufflammen zu lassen alá "Ihr seit Schuld, dass unserer Bester und Reinster Mann eine Abscheulichkeit geworden ist, die Selbst auf alles Leben spuckt..." bla bla bla ewige Rache bla bla niemals verzeihen bla blub Krieg.
 
ehm ja..... ich glaub nich, das bolvar noch mal zurück kommt... vllt als geist der frostmourne zerstört oder so... noch mal großes lob an TE aber ich denke trotzdem das beim kampf gegen den LK auch die Legion ein wörtchen mitzusprechen haben wird...
 
ich will jetzt zwar nicht behaupten dass Alexandros Mograine der neue Lichkönig wird, komisch find ich jedenfalls dass man schon ewig nix mehr von dem gehört hat und wer weiss schon was mit dem passiert ist, wäre jedenfalls mal eine interessante idee den mit in dem kampf einzubinden
 
ich will jetzt zwar nicht behaupten dass Alexandros Mograine der neue Lichkönig wird, komisch find ich jedenfalls dass man schon ewig nix mehr von dem gehört hat und wer weiss schon was mit dem passiert ist, wäre jedenfalls mal eine interessante idee den mit in dem kampf einzubinden

Darion Mograine ist nach Naxxramas maschiert. Hat Alexandros besiegt und sich den Aschenbringer ins Herz gerammt um die Seele seines Vaters zu erlösen. Blah Blah Blah
biggrin.gif
So ähnlich war das.
jester.gif
 
Lichkönig: "Wer wagt es hier einzudringen und mich zu fordern?!"

Raidleiter: "Wir sind die Leute, die den Bruder von dem Typen, vor dem du nach Nordend geflohen bist, in der Vergangenheit in den Hintern getreten und außerdem einige Titanen verdroschen haben, Todesschwinges Kinder erschlagen, ein bis zwei Alte Götter vernichtet und einen Beobachter des Pantheons Verstand eingeprügelt."

Lichkönig: "Äh..."

Raidleiter: "Okay, wir geben dir fünfzig Meter Vorsprung."


n1 sau geil geschrieben ;> kollege hat sich auch ur weggehaun


http://sig.allvatar.com/signatur/526214ZAVor.png
 
Mal ne Frage zum Proudmore/Tirion (?) Dialog anfangs Hallen der Reflexion:

Da wird empfohlen, Arthas nicht zu vernichten, da sonst die Armee der Untoten Azeroth überrennen würde.

Was ist der Umkehrschluss: Arthas ist ne Leistungsbremse der Geißel oder doch irgendwo noch gut?

Die Vernichtung Azeroths sollte doch das ultimative Ziel sein oder?
 
Lichkönig: "Wer wagt es hier einzudringen und mich zu fordern?!"

Raidleiter: "Wir sind die Leute, die den Bruder von dem Typen, vor dem du nach Nordend geflohen bist, in der Vergangenheit in den Hintern getreten und außerdem einige Titanen verdroschen haben, Todesschwinges Kinder erschlagen, ein bis zwei Alte Götter vernichtet und einen Beobachter des Pantheons Verstand eingeprügelt."

Lichkönig: "Äh..."

Raidleiter: "Okay, wir geben dir fünfzig Meter Vorsprung."

top.gif
Ich musste schmunzeln.
 
Ich denke Sylvanas wird neuer Lichking, sie hat das Zeug dazu, somal sie ja auch den Befehlen Arthas' wiederstanden ist als dieser in Northrend beschäftigt war.
Außerdem ist sie eine gute Kämpferin und weiß, wie man eine Armee Untoter mit fester Hand führt


Glaub ich nicht....
Schon aus folgendem Grund:

In der Halle der Reflexionen versucht Lady Prachtmeer noch - trotz warnung von Uther - Arthas zu retten!
Das ganze findet hinter verschlossenen Türen Statt, wärend sich die Gruppe um die 2 Bosse mit den ganzen Geisterwellen beschäftigt.

Man kommt dazu, als Lady Prachtmeer fast kein Leben mehr hat und sie Friert ihn dann in einen Eisblock, der aber nicht lang hält.

Nach der Flucht, durch diesen - ich nenn ihn mal vorsichtig - "Spießrutenlauf", sagt sie ja selbst solche worte wie:
"Es tut mir Leid - ich hätte auf Uther hören sollen, ich wollte es aber selbst sehen, noch einmal in seine Augen sehen" (oder so ähnlich)

Von daher, wenn man die komplette Story verfolgt hat, stehen für mich nur 2 möglichkeiten offen, wer der neue Lichkönig wird:

Prachtmeer
oder
Uther (welcher als Geist warscheinlich nicht körperlich das Amt antretten wird, sondern als Geist die Geisel beherrst) ( doofe Idee, wenn man so nachliest:) )
 
Zurück