Du!? ... und welche Armee?

Sehr schön geschrieben, so könnte es tatsächlich ablaufen. Häte auf jeden nix dagegen
top.gif


Mfg Æxo

Klingt ja net schlecht.

ABER es handelt sich hier um BLIZZARD, die "gebt den Leuten wenig, kassiert viel" Leuten.

Zu BC wars ja normal mit viel Stoy, aber die würd ich gar nich erst erhoffen beim LK
 
Blizzard-Mittarbeiter: *liest diesen Tread* Verdammt, sie haben die Endsequenz gefunden... LEUTE! Schreibt die Story um, Tirion lenkt ab jetzt das Allianzluftschiff gegen den Frosttrohn...achja, und die Schlachtzüge mal wieder mit Massenteleport wegporten, Danke!
paladin.gif
 
@TE

verdammt, hör auf zu spoilern
tongue.gif

echt gut geschrieben, hätte das glatt für voll nehmen können

Denke mal, es wird auf nen epic Kampf hinauslaufen. Man weiß ja schon, das der LK seine Krone verliert... vlt. kommt ja nohcmal ganz kurz Arthaszum Vorscheind
smile.gif
, das wär klasse.
 
Die Sache mit Bolvar ist nicht so unwahrscheinlich wie manche das hier auslegen, schliesslich ist auch Saurfang Junior an der Pforte des Zorns gestorben und verbrannt worden, und der wurde ja auch wiederverwertet und will jetz noch mal genau wissen wie das mit dem Sterben so is....
 
Nur eine Frage habe ICH: Warum Bolvar? Bolvar ist tot O_o "Wiederbelebung" durch Arthas schliesse ich aus, da er durch die Flammen Alextraszas gereinigt / verbrannt wurde.

Aber ansonsten nett geschrieben, gefällt mir =)

am Anfang von ICC erfährt man durch ein "Gespräch" von Tirion und dem LK, dass er Bolvar quält und versucht seinen Willen zu brechen.
victory.gif


und für die anderen Saurfang (hoffentlich richtig geschrieben) Junior ist ein Boss bei ICC^^
 
Naja, ich meine Saurfang is ja auch nich an der Pforte verbrannt, sondern wurde von Arthas wiederbelebt, der war zwar grausam und gewalttätig aber ein Kämpfer für die gute Sache.

ich denke mal das ist möglich das Arthas der Seele von Bolvar einen Körper gegeben hat....





......achja, Text ist sehr geil geschrieben, fast wie man eine Epische Kampfsequenz von Blizzard erwarten würde.
 
Nur eine Frage habe ICH: Warum Bolvar? Bolvar ist tot O_o "Wiederbelebung" durch Arthas schliesse ich aus, da er durch die Flammen Alextraszas gereinigt / verbrannt wurde.

Aber ansonsten nett geschrieben, gefällt mir =)

lol er lebt, wenn du in der eiskronenzita am anfang gewesen wärst wüsstest du das
 
lol er lebt, wenn du in der eiskronenzita am anfang gewesen wärst wüsstest du das


lol zomfg tut mir ja leid ololol rofl.

Gehts noch? O_o Btw, "leben" ist ohnehin das falsche Wort.

Zu Bolvar und Saurfang: Saurfang wurde von Arthas bzw. Frostmourne "absorbiert", sprich er "ziert nun seine Klinge". Bolvar an sich ist verbrannt / gestorben - was ich auch mehrmals erwähnt habe (an alle, die sich nicht bequemen, alles zu lesen und gleich beginnen zu flamen... ist wohl der neue E-Sport): es kann gut möglich sein, dass er wiedererstarkt ist. Ich habe N I E das Gegenteil behauptet - woher auch, ich arbeite guten Glückes nicht für Schneesturm.
 
Lichkönig: "Wer wagt es hier einzudringen und mich zu fordern?!"

Raidleiter: "Wir sind die Leute, die den Bruder von dem Typen, vor dem du nach Nordend geflohen bist, in der Vergangenheit in den Hintern getreten und außerdem einige Titanen verdroschen haben, Todesschwinges Kinder erschlagen, ein bis zwei Alte Götter vernichtet und einen Beobachter des Pantheons Verstand eingeprügelt."

Lichkönig: "Äh..."

Raidleiter: "Okay, wir geben dir fünfzig Meter Vorsprung."
 
Überall lese ich Fragen wir:

-Wer wird der nächste Lichking?
-Wird Thrall Wächter von Tirisfal?
-Stirbt Craine? Ist es eine Intriege durch Garrosh um Kiegshäuptling zu werden?


... aber nirgends hab ich bisher gesehen, dass mal auf die Wort unsrer geschätzten Bansheekönigin eingegangen wird. Ich denke mal die meisten haben die Hallen der Reflextion mittlerweile erfolgreich besucht, und können sich denken welche Worte ich meine.

"Seine Stärke hat sich vervielfacht. Um ihn zu besiegen, braucht es eine Armee die größer ist, als sie die Horde aufbringen könnte."

... Hallo, größere Armee als es die Horde aufbringen könnte. Weis ja nicht was Jaina sagt bevor das Gunboat kommt, aber ich vermute mal ähnliches.

Wer ist diese "Armee"? Sind das wir 10 oder 25 Hansel, die mal eben durch die Eiskronenzitadelle laufen und ihn ausknippsen?
Oder sind das Kräfte auf die man erst im späteren Verlauf der Eiskrone treffen wird?
Gibt es etwa Kräfte - außer Allianz und Horde - die hier eingreifen könnten?

Ist die Eiskronenkampfplatzform von Arthas deswegen so ... luftig?
Kommten eventuell Drachen aller Schwärme und bekämpfen ihn, während man selbst nur Unterstützt.

Oder wie bereits in manchem Beitrag erwähnt, wird man die Plattform betreten und wird Zeuge eines Gesprächs Marke:

LK (Sitzt auf dem Frostthron umweht von einer eisigen Aura): Bolvar, lange genug hast du dich mir wiedersetzt. Doch die Zeit deines Wiederstandes, wird nun enden.

Bolvar (gehalten von 2 Seuchenbestien, kniet vor dem Lichking, und windet sich): Niemals! Niemals werde ich euer Diener sein! Beim Licht, ihr hättet mich tot vor euren Toren verrotten lassen sollen.

LK (ein Lachen steigt aus den Tiefen seiner Kehle): Anmaßender Paladin! Auch ich war einst wie ihr. Glaubte an das Licht. An Tugend. Ehre. Doch dann erkannte ich das wahre Wesen des Lichts. Es hilft nur denen die sich unterwerfen. Speichelleckende Hunde, Paladine des Silberbunds. Das ist nicht mein Weg. Nicht meine Bestimmung.
(wirft einen Blick auf Frostgram)
Doch ich fand eine neue Quelle der Macht. Eine Quelle wahrer Macht. Eine Macht die meiner würdig war. Und die keine Schwächen duldet.

Uther (sein Geist erscheint flirrend): Hört nicht auf ihn Bolvar! Er...

LK (mit einer Handbewegung wischt er den Schemen Uthers beiseite): SCHWEIG!

Arthas Vater erscheint als Schemen: Es ist an dir zu schweigen mein Sohn. Meine Liebe zu dir macht mich blind. Doch mittlerweile kenne ich die tiefsten Abgründe deiner Seele. Erkenne! Und bereue!

LK (holt aus um mit einer Wischen seinen Vater zu vertreiben so wie Uther zuvor, als ein Kreis von Geistern beginnt um in her aufzutauchen): Was, was ist das? Eure Seelen gehören mir! Ihr existiert nur, weil ich es euch noch gestatte, und nun ... was was geht hier vor...

(die Stimmen der gefallenen beginnen zu flüstern, klagen ihr Leid, und drängen auf Arthas ein)

LK, beginnt zu Schreien, und zerschlägt die Geister zu dutzenden, Frostgram saugt sie einen nach dem anderen ein

Der Schemen des Königs: Fühle die Pein deines Volkes! Erkenne und bereue!

Uther erscheint, diesmal vor der Gruppe: Tirion! Schnell, jetzt oder nie! Die Zeit ist gekommen. Der Ashbringer nähert sich seiner Bestimmung. Schlag zu solange wir ihn ablenken! Im Namen des Lichts!

Tirion (springt nach vorne, den Ashbringer über den Kopf erhoben): A R T H A S!

LK (fährt herum und versetzt Tirion noch in der Luft den Todesstoß)

Tirion: Ich ... nein ... Brüder, lasst nicht nach. Lasst mein Opfer nicht vergebens sein... *röchelt und stirbt*

Bolvar (vorrübergehend unbeachtet, stösst einen Schrei aus, und die ihn haltenden Untoten von sich, greift den Ashbringer der bei seiner Berührung hell erstrahlt, und tötet die Untoten um sich herum)

LK (immernoch dabei die Wellen der Geister abzuwehren, schrickt zurück beim strahlen des Ashbringers): Was, ist das?

Bolvar (lacht): Arthas, ich habe euch gewarnt. Alles was ihr je von mir zu erwarten hattet war der Tod. Mein Herz ist rein, ich spüre das Licht, wie es mich durchströmt. Und ebenso spüre ich das Drachenfeuer der Lebensbinderin, das heiß durch meine Adern schießt. Kommt ... LICHKÖNIG ... hier und jetzt, wird eure Herrschaft enden! (Greift Arthas an)

"Schlachtzugswarnung": BEGINNE KAMPF!

... tja und wie die Sache ausgeht ... das muss man dann selbst heraus finden.

Fänd so ein Event auf jedenfall seeeehr geil, und würde zu Blizz passen so wie ich ihre bisheringen Videos und Storyverläufe kennengelernt habe.

MfG
euer Teufelszwirn


^ THIS!!!

seht geiler text. blizz sollte mal hier im forum rumstöbern^^
 
Lichkönig: "Wer wagt es hier einzudringen und mich zu fordern?!"

Raidleiter: "Wir sind die Leute, die den Bruder von dem Typen, vor dem du nach Nordend geflohen bist, in der Vergangenheit in den Hintern getreten und außerdem einige Titanen verdroschen haben, Todesschwinges Kinder erschlagen, ein bis zwei Alte Götter vernichtet und einen Beobachter des Pantheons Verstand eingeprügelt."

Lichkönig: "Äh..."

Raidleiter: "Okay, wir geben dir fünfzig Meter Vorsprung."
DD´s und MT: ICH BIN SCHLECHT IN MATHÄÄÄÄÄ *und sie greifen an*
xD



@ te joa gut geschreibt (ja ich hab geschreibt geschrieben^^)
 
Jo sehr nett geschrieben (:

Und wie Arthas mit Bolvar redet hört man auch als Hordler ^^
 
Der Text des TE hat mir Gänsehaut beschert
wink.gif


wär geil wenn es so kommen würde^^


zu Bolvar der Lavaman
joa ist sehr wahrscheinlich das er es ist
hier der beweis :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lichkönig: "Wer wagt es hier einzudringen und mich zu fordern?!"

Raidleiter: "Wir sind die Leute, die den Bruder von dem Typen, vor dem du nach Nordend geflohen bist, in der Vergangenheit in den Hintern getreten und außerdem einige Titanen verdroschen haben, Todesschwinges Kinder erschlagen, ein bis zwei Alte Götter vernichtet und einen Beobachter des Pantheons Verstand eingeprügelt."

Lichkönig: "Äh..."

Raidleiter: "Okay, wir geben dir fünfzig Meter Vorsprung."


oh ja das wäre soo nice
jester.gif
 
hmm bin ja imemrnoch für die version, das sageras oder zumindest ein schatten von ihm kommt un dann ne horde
dämonen un andere höllenviecher kommn, welche dann gegen die geißel kämpft un dann kommt noch en obermufti von der legion, welcher euch erst hilft, dann passiert noch iwas spannendes, dann fällt arthas (wer will kann hier gerne noch weiter arbeiten
biggrin.gif
), der geist von nerzhul sprudelt aus der leiche heraus und trennt sich von dem von arthas, mit dem auch noch iwas passiert un der schatten von sageras macht dann en fettes battle mit dem geist von nerzhul un blablablablabla ---->nerzhul und sageras verschwinden im ewigen sog des nethers un ja.....












btw: free to edit
smile.gif
 
wär doch aber eigentlich möglich das der Scharlachrote Kreuzzug auftaucht oder ?
Die kämpfen doch auch gegen die Geißel.

Anstonsten schön geschrieben.
 
Zurück