Dualbox makro heal/tank hilfe bitte ;D

Leox

Quest-Mob
Kommentare
73
huhüchen ihr!
smile.gif

habe da folgendes problem:

ich dualboxe einen tank dudu und einen holy priest, wenn ich den tank dudu spiele hab ich die tasten F1 bis F7 für den holy priest (heilzauber) zur verfügung..

immer wenn ich jemanden heile nehm ich den spieler mit meinem druiden ins target und drück dann die entsprechende F taste zB F1:

/target tankdudu
/assist
/cast Blitzheilung

das problem ist dank der serververzögerung heilt der priester das falsche target bzw ich muss den spieler ins target nehmen und dann 1-2 sekunden warten mit dem makro damit ich aufm priester das richtige target vom dudu habe.. XD

najo wäre cool wenn mir jemand helfen könnte mit addons/makro whatever... ^^

dangö

EDIT: ich spiele beide accounts auf einem pc sehe nur ein interface bzw spiele halt den dudu und benutze octopus :>

Leox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhüchen ihr!
smile.gif

habe da folgendes problem:

ich dualboxe einen tank dudu und einen holy priest, wenn ich den tank dudu spiele hab ich die tasten F1 bis F7 für den holy priest (heilzauber) zur verfügung..

immer wenn ich jemanden heile nehm ich den spieler mit meinem druiden ins target und drück dann die entsprechende F taste zB F1:

/target tankdudu
/assist
/cast Blitzheilung

das problem ist dank der serververzögerung heilt der priester das falsche target bzw ich muss den spieler ins target nehmen und dann 1-2 sekunden warten mit dem makro damit ich aufm priester das richtige target vom dudu habe.. XD

najo wäre cool wenn mir jemand helfen könnte mit addons/makro whatever... ^^

dangö

EDIT: ich spiele beide accounts auf einem pc sehe nur ein interface bzw spiele halt den dudu und benutze octopus :>

Leox
Also wenn's am lag hängt musst du wohl ein macro machen mit /tar tankdudu und die healings auf andere tasten binden.

/cast [target=party1, party2 etc] Blitzheilung.
Party1 ist immer der Gruppenleiter.

ich hoffe das funzt
biggrin.gif

das mit partydingens is unvorteilhaft da ich ja nur 2 cahrs selber hab bzw wenn einer dmg bekommt bis ich da die taste gefunden hab *gg* ich frag mich ob ich es i wie per mouseover machen kann :o weiss vielleicht jemand wie man in den anderen clienten einen crusor rein bekommt? :> bzw zählt das bei octopus die mausklicks oder auch die mausbewegungen :o

das mit partydingens is unvorteilhaft da ich ja nur 2 cahrs selber hab bzw wenn einer dmg bekommt bis ich da die taste gefunden hab *gg* ich frag mich ob ich es i wie per mouseover machen kann :o weiss vielleicht jemand wie man in den anderen clienten einen crusor rein bekommt? :> bzw zählt das bei octopus die mausklicks oder auch die mausbewegungen :o

afaik kriegt man mit Octopus keine Maus rein.

muuh :> will mit dem heiler flexibel sein ^^ sonst würd ich einfach 5 makros machen /cast [target=party1] blablub etc etc ^.^!

najo hab mich erkundigt man kann den crusor auf alle wow clients übertragen die frage ist nur wie!? find i wie keinen guide dazu und hab mit octo selber schon rumgespielt ich raffs net /cry!

vllt findet sich ja jemand! ;D

hm okay werd ich ma aufsuchen :>!

jupie es funktioniert! nun hab ich ein anderes problem:

ich brauche ein addon wo ich die gruppe nach namen oder klasse ordnen kann!
grid ist da schonmal ausgeschlossen..

der grund ist folgender -> der eigene char ist IMMER party1 member!

heilersicht -> heiler , tank , dd1, dd2, dd3
tanksicht -> tank, heiler , dd1 , dd2, dd3
dd2 -> dd2 , heiler, tank ,dd1 ,dd2

das ist die gruppenreihenfolge um es bisl zu vereinfachen :>

nun brauch ich n addon wo ich das einstellen kann das beim heiler und beim tank die gleiche reihenfolge ist! :> kennt da jemand was? ;D
bzw halt nach klasse oder namen die leute ordnen

danke schonmal :>

Zurück