Dümmster Ignorierungsgrund

Dümmster Grund war in irgendeiner FDS Ini als ich dort mit meinem Mage unterwegs war. Ich habe immer ein wenig gewartet mit dem Gegner sheepen damit wir von der Pat die dort rumlief nicht nachher die Aggro ziehen. Was kam als Antwort vom Gruppen Leader? "boah lern deine klasse spielen du kacknoob" und zack stand ich auf igno. Ich hasse echt diesen Ausdruck NOOB und besonders hasse ich es wegen so einem scheiß auf ne Igno Liste zu kommen! Besonders wer in diesem fall der kacknoob (Bäh^^) war sollte man sich mal ernsthaft fragen.

Ach ja und ich setze nur leute auf die igno die, die ganze zeit in allgemein channels andere leute vorsetzlich ärgern oder sowas von unterstes niveau zeigen das ne kloschüssel dagegen intelligent wirkt.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die einzigen die ich bisher auf igno setzen musste waren die Goldfarmer,die gehen mir wirklich auf die Nerven.Ich selber bin bei keinen auf der ignor Liste.

Aber was nicht ist kann ja noch werden

War vor ner Woche mit Mage Twink on (damals noch 30, jetzt 38). Hab da halt ne Gilde übernommen in der nur weibliche Chars dürfen (ka wieso...). Naja jedenfalls hab ich dann nach neuen Membern gesucht und nach einigen Flames im Handelschannel hab ich geschrieben das sie sich ihre dummen Kommentare sparen könnten.
Auf einmal flüsterte mich eienr an: "lol fu wer erstma 70 du b00n".
Ich: "Noch nie was von Twinks gehört?"
"L****x* ignoriert euch"
Auf einmal kam im Handelschannel: "Ich sehe nicht was du schreibst K****l, hab dich auf Igno und jetzt gibts noch Ticket (!!!)

Jo dann mal auf Main umgelogt und in ausgelacht ^^

Solche Vollidioten wie den braucht man in keinem Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ lightelios ... nettes Signaturbild .... hehe ...
happy.gif

jaja es war ein tag wie jeder andre in OG,

ich war vor der Bank alls mich ein lvl 62 char an /w

der lvl 62 char "Hi hast du mir bitte 200 Gold fürs Epic Mount "

ich "nein gehst dir er Framen wie jeder anderer"

der lvl 62 char "du kack boon gib mir dass Gold du kack noob"

Ich "wie Bitte?" -------> Ign...........

na ja Die kiddys halt
wink.gif

hm der dümmste grund warum ich auf ignore war..

Irgend wer im 2er: Wtb [Urwasser] [Urfeuer] [Urleben] etc
Ich: Wtb [Urlaub]
Whisper von "irgend wer": Man ich brauche das zeug, du vergraulst mir meine angebote.

ich wollte noch mit "das ist kein item. les mal genau" antworten aber war schon auf der ignore xD

Was mir wirklich in Erinnerung geblieben ist:

/w von einem Krieger: Bist du Shadow?
Antwort: Ne, bin Holy geskillt, sry

5 Min schweigen:

/w wieder vom selber Krieger: Biste nun Shadow oder nicht?
Antwort: ^^ Ne bin immer noch Holy

wieder vegehen 5 Min

/w vom lieben Krieger: Nu sach doch endlich ob du Shadow bist.
Antwort: Ich hab dir doch schon 2x geantwortet das ich Holy bin
/w vom Krieger: Wenn du nicht mit mir reden willst, dann will ich das mit dir auch nicht
Antwort: Hab ich was verpasst?

Die Antwort kam leider nimmer an weil ich schon auf ingo war^^
Was das nu genau war verstehe ich bis heute nicht.

Voll krass was so abgeht. Ambesten haben mir aber die Offiziere gefallen, die sich vor bossen immer aus der Gilde kicken. Lustig
w00t.gif
!
Wenn ich jemand auf ignore setze schau ich mir die Liste gar nich mehr an. Ich weiss nur, dass ich auf jeden Fall zwei leute drauf hab nur wegen der Namen: Tinkerbell und Gülcan
biggrin.gif

Sonst kommt bei mir niemand auf die Liste. Ich will ja nich ständig daran erinnert werden, mit wem ich es alles nicht mehr zu tun haben will. Kann mich schon gar nich mehr entsinnen, wann ich das letzte Mal die IgnoreListe aufgrufen hab. Wenn mir jemand zu nervig wird, stell ich einfach den Chatkanal für ne Weile ab.

hm der dümmste grund warum ich auf ignore war..

Irgend wer im 2er: Wtb [Urwasser] [Urfeuer] [Urleben] etc
Ich: Wtb [Urlaub]
Whisper von "irgend wer": Man ich brauche das zeug, du vergraulst mir meine angebote.

ich wollte noch mit "das ist kein item. les mal genau" antworten aber war schon auf der ignore xD

Manche haben eben keinen Humor ^^

Zurück