Dümmster Ignorierungsgrund

Bin noch bei niemandem auf Ignore und hab noch niemanden auf ignore =)
*char erstellen geht und auf ignorieren setz*
hm...kann ich jetzt first sagen?
tongue.gif

Ich Nethersturm Erze abgebaut....

Werd ich angeflüstert...

Er/Sie/Es: "Hey das sind alles meine"
Ich: "Warum?"
Er/Sie/Es: Ignoriert euch

gibt schon verrückte leute auf dieser welt^^

Sowas hab ich auch schon miterlebt aber da bin ich immer schneller und hab ihn auf igno als er mich
tongue.gif
sowas brauch ich mir nicht bieten lassen, oder ich hab schon das erlebnis gehapt das einer zu mir gekommen ist uns sagte :

er : hey das ist mein wolf brauch den für q

ich : ja ich auch , warte einfach ne minute und dann ist respawn

er : ei du noob lass das ( ich killte nebenbei noch ne wolf
tongue.gif
)

ich : sie da hinten ist respawn ich brauch eh nur noch einen

das kam schon nicht mehr an ich war auf igno

Naja wer sich wegen sowas aufregt und mich auf igno setzt vill spass, mich freuts ich hab nicht mehr mit solchen leuten zu tun und will auch nichts mit denen zu tun haben
tongue.gif

happy.gif
War heute mit meinem Twink unterwegs in BW^^ Kurz vor dem ersten Boss fragte der Schurke ob wir "HipHopper" sind. Nachdem alle 4 mit ->Nein<- geantwortet haben, hat er die Gruppe verlassen und wir alle waren auf seiner Ignore Liste. Sehr amüsant sowas, kann aber auch echt nerven^^

clap.gif

wurde mal ignoriert weil ich einen lvl 58 nicht durch Bollwerk ziehen wollte (meine Begründung: 1.bin nur full blau 2.deff 3.ziehe ich keine Wildfremden!)

cry.gif
habe es bis heute noch nicht überwunden

Begleitquest in Skettis angenommen und da kam ne Tauren Druidin und beschwert sich, dass ich sie nicht eingeladen habe...
Ich hab ihr erklärt, dass ich sie nicht gesehen hätte, aber der Typ ja schnell wieder kommt. Daraufhin war ich bei ihr auf Ignore.

Meine Igno Liste war glaub ich nach 2 Tagen voll ich Ignoriere für jeden Scheiß: Rechtschreibfehler (häufige dumme), Leute die im Handels Chan net handeln, Grp Leaver, Jeden der noch zu Hause wohnt (Mama sagt ich muss ins Bett -.- ), etc etc...
victory.gif

Achso und Leute die solche stupid Threads aufmachen sollten sie auf meinem Server spielen...

Disconnects = NOOB <---- 100% Sign

zu dir: wer solche Äußerungen macht bzw. Leute wegen solchen dingen auf igno setzt ist in meinen Augen net nur ein NOOB sondern ein absoluter Vollpfosten!!!

und zweitens: was können die Leute dafür wenn sie einen disco haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Igno Liste war glaub ich nach 2 Tagen voll ich Ignoriere für jeden Scheiß: Rechtschreibfehler (häufige dumme), Leute die im Handels Chan net handeln, Grp Leaver, Jeden der noch zu Hause wohnt (Mama sagt ich muss ins Bett -.- ), etc etc...
victory.gif

Achso und Leute die solche stupid Threads aufmachen sollten sie auf meinem Server spielen...

Disconnects = NOOB <---- 100% Sign

i lol'd hard!!

gratz dazu^^

Da mein arenapartner für 2 wochen auf urlaub ging hab ich in og nen druide gefragt, ob er vl lust hätte 2 wochen mit mir zu spielen, um punkte zu kriegen (er hatte kein 2v2 team, jedoch S4 waffe)

er: ey du kacknoob, wasn mit dir los?!?! glaubst du ich geh mit sowas wie dir in die arena oO, außerdem geh ich da nur mit kriegern rein. fick dich lol

ich: ah ok danke für das nette und erwachsene gespräch
*anonymertaurendruide* ignoriert euch.

aja und da stellt sich für mich die nächste frage, sind bei euch auch alle Krieger und druiden, welche S4 waffen mit sich herumschleppen bis aufs blut unfreundlich, eingebildet und dann auch noch solche, die im RL im gymnasium von den mitschülern verprügelt werden? xD

aja da fällt mir noch was ein, das opfer aus meiner parallel klasse hat nen krieger 2,2k rating

sry für den schwachsinnigen post mir is grad nu langweilig =/

Ich bin, soweit ich weiß, noch auf keiner Ignore-Liste.

Leute landen bei mir auf der Ignore-Liste, wenn sie z.B. in IF vor der Bank ständig rumschreien, oder wenn sie im Handelschannel mit Spam nerven. Allerdings gehe ich die Ignore-Liste immer mal wieder durch und lösche die Leute wieder von der Liste.. ich ignoriere sie also nur vorübergehend^^ Momentan hab ich niemanden drauf..:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der dümmste Grund ?

Weil ich jmd meine Hilfe angeboten habe und er mich dann als Nerd bezeichnet hat,,, er kann sowas alleine ... dann hatte er mich ignor ...
wink.gif

mit meinem lvl 18 schurken ein duell gegen einen 23 krieger gemacht, und dieses gewonnen. Dieser meinte "naja als schurke nicht schwer"

Ich erwiderte nur, dass ich 5 lvl niedriger sei, woraufhin er meinte:"Lol, kannst nicht nicht zählen? Das sind 4!"

Seitdem weiß ich: 23-18=....4?

Den dümmsten überhaupt weis ich gar nicht mehr :/
Aber gestern erst ist es mir passiert das wir ZulFarrak mit ein paar Twinks waren (2 Gildenkollegen und ich) und 2 Rnd´s (Erste Charakter unteranderem der Tank Pala) !
Lief auch so weit ganz ok....
Nach den ersten 2 Gruppen dann der Dialog
Ich: Könntest du viell. in Zukunft ein paar Zeichen setzten, wenigstens Totenschädel damit wir wissen welches Ziel du grade angreifst und ne Weihe wäre ganz nett dann könnte der Heiler auch was heilen außer sich selber
smile.gif

Heiler: Joa wäre nicht schlecht (oder sowas in der Art)
Tank: Boon´s -.- Wenns euch nicht passt wie ich Spiele sucht euch nen anderen Tank!

Grp. geleavt und alle 4 Leute auf ignore...haben ihn alle versucht anzuschreiben was denn jetzt kaputt wäre aber ging halt nicht mehr^^

Ich sagte jemanden das NIEMAND 800g für Mungo ausgeben würde daraufhin fragte er einen Hunter der davon ja ahnung haben müsste.....also fragt er den Hunter läd uns beide in ne group und fragt, darauf der hunter wie soll ich dir da als hunter weiterhelfen die benutzen kein Mungo, Hunter (Freund von mir) gegickt Igno. Nächster versuch ein Magier mit der bergründung die müssen ja auch ausweichen und so Magier kommt rein frage Magier geht von selbst raus nicht nachdem er geschrieben hat was das den für ein saudumme frage sein und die einem Magier stellen. Bevor er mir noch sagte Mungo würde die effektivität von Totems und gesundheitssteinen erhöhen hab ich ihm gesagt er soll nen Schurken Laden

Schurke: Lol Noob ich würd nicht mal die hälfte bezahlen rofl!!!!

Schurke weg, Igno wie ich später erfahren hab.daraufhin kamen wie auf den Hunter zurück der muss doch zuschlagen wenn der Gegner vor ihm steht woraufhin ich ihn hätte allein gegen Illidan schicken können. Anfrage im Handelschat ist Mungo für Jäger gut??? Daraufhin konnte man nicht mehr zu frage zurückscrollen soviel nein lol rofl xD und was weiß ich standen im Channel. Nach ner weile kam "Noobs" gefolgt von der Meldung "der Spieler ignoriert euch" nachdem ich es ihm erklären wollte.

Sonst gibts noch soviele andere schöne Momente die absolut lächerlich sind aber der reicht finde ich vollkommen!!

ich hab aus spas mal meinem jäger auf s3 axt mungo verzaubern lassen
biggrin.gif

...guild pays...

Also ich bin nur bei 2 auf igno der erste weil er selber nicht heilt und ich verrecke.
Frag ich wieso heilst du nicht? Sagt er meine Sache und setzt mich auf igno (war in GRP)

Das beste war:
Ich komme in eine Gruppe für ZF mit meinem Twink.
Wir schlagen uns bis zur Treppe durch und PLötzlich fragt der Tank:
ER: Was ist den so eure Lieblingsserie? nur mal so aus neugier während wir laufen.
Heiler: Naja Moonlight guck ich ganz gern.
DD 1: Ich mag eigentlich nicht so die TV serien. Ich mag mehr animes.
DD 2: Ich mag Eureka voll gern:P
Ich: Ich bin eigentlich ein Großer Doctor Who Fan.
Er: Doctor Who ist eine Schwuchtelsendung daraus schließe ich du bist ein idi.
Ich wisper ihn anWas soll das den? Willste en Ticket
Spieler ignoriert euch-
Alle anderen hatten Damit keine Probleme aber er scheint ein bisslen schlecht drauf gewesen zu sein...ist nun 3 Monate her und steh noch immer drauf.
Klingt komisch ist aber echt so.xD

Ich wurde mal von wem ge/igt

Er/sie kannst du mich und meine 4 freunde alle 4 kloster ziehen?
(war23:00uhr ungefähr)
ich:tut mir leid ich will nicht bin schon müde
er/sie:Du verdammtes ********* das gibt ein ticket, wundere dich nicht wen du bald nichtmehr spielen kannst!
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Ich wollte noch sagen: Hä? da war ich schon auf igno, nur das mit dem ticket hat wohl nit ganz hingehauen
victory.gif
dance.gif

bin mal durch shat gelaufen mit meinem char Darkbartleby,

whisp an mich: was issn das für n name - der geht nur nachts in den wals!
ich whispe : lol?
*dieser spieler ignoriert euch*

sachen gibts...

Ich wurde mal von wem ge/igt

Er/sie kannst du mich und meine 4 freunde alle 4 kloster ziehen?
(war23:00uhr ungefähr)
ich:tut mir leid ich will nicht bin schon müde
er/sie:Du verdammtes ********* das gibt ein ticket, wundere dich nicht wen du bald nichtmehr spielen kannst!
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Ich wollte noch sagen: Hä? da war ich schon auf igno, nur das mit dem ticket hat wohl nit ganz hingehauen
victory.gif
dance.gif

Die meisten Ignorierungsgründe Hören sich nach Ghetto Gangster Kidz an ^^ Sry soll kein vorurteil sein. Aber damals wo WOW noch nicht so Mainstream war gabs sowas nicht ^^

Zurück