*char erstellen geht und auf ignorieren setz*Bin noch bei niemandem auf Ignore und hab noch niemanden auf ignore =)
hm...kann ich jetzt first sagen?
*char erstellen geht und auf ignorieren setz*Bin noch bei niemandem auf Ignore und hab noch niemanden auf ignore =)
Ich Nethersturm Erze abgebaut....
Werd ich angeflüstert...
Er/Sie/Es: "Hey das sind alles meine"
Ich: "Warum?"
Er/Sie/Es: Ignoriert euch
gibt schon verrückte leute auf dieser welt^^
hier hab ich aufgehört zu lesen
Meine Igno Liste war glaub ich nach 2 Tagen voll ich Ignoriere für jeden Scheiß: Rechtschreibfehler (häufige dumme), Leute die im Handels Chan net handeln, Grp Leaver, Jeden der noch zu Hause wohnt (Mama sagt ich muss ins Bett -.- ), etc etc...
Achso und Leute die solche stupid Threads aufmachen sollten sie auf meinem Server spielen...
Disconnects = NOOB <---- 100% Sign
Meine Igno Liste war glaub ich nach 2 Tagen voll ich Ignoriere für jeden Scheiß: Rechtschreibfehler (häufige dumme), Leute die im Handels Chan net handeln, Grp Leaver, Jeden der noch zu Hause wohnt (Mama sagt ich muss ins Bett -.- ), etc etc...
Achso und Leute die solche stupid Threads aufmachen sollten sie auf meinem Server spielen...
Disconnects = NOOB <---- 100% Sign
spast! hattest aber verdient! *grml*
Tauren != PFERD!
schön für dich interesiert keine sau .hier hab ich aufgehört zu lesen
Ich sagte jemanden das NIEMAND 800g für Mungo ausgeben würde daraufhin fragte er einen Hunter der davon ja ahnung haben müsste.....also fragt er den Hunter läd uns beide in ne group und fragt, darauf der hunter wie soll ich dir da als hunter weiterhelfen die benutzen kein Mungo, Hunter (Freund von mir) gegickt Igno. Nächster versuch ein Magier mit der bergründung die müssen ja auch ausweichen und so Magier kommt rein frage Magier geht von selbst raus nicht nachdem er geschrieben hat was das den für ein saudumme frage sein und die einem Magier stellen. Bevor er mir noch sagte Mungo würde die effektivität von Totems und gesundheitssteinen erhöhen hab ich ihm gesagt er soll nen Schurken Laden
Schurke: Lol Noob ich würd nicht mal die hälfte bezahlen rofl!!!!
Schurke weg, Igno wie ich später erfahren hab.daraufhin kamen wie auf den Hunter zurück der muss doch zuschlagen wenn der Gegner vor ihm steht woraufhin ich ihn hätte allein gegen Illidan schicken können. Anfrage im Handelschat ist Mungo für Jäger gut??? Daraufhin konnte man nicht mehr zu frage zurückscrollen soviel nein lol rofl xD und was weiß ich standen im Channel. Nach ner weile kam "Noobs" gefolgt von der Meldung "der Spieler ignoriert euch" nachdem ich es ihm erklären wollte.
Sonst gibts noch soviele andere schöne Momente die absolut lächerlich sind aber der reicht finde ich vollkommen!!
Ich wurde mal von wem ge/igt
Er/sie kannst du mich und meine 4 freunde alle 4 kloster ziehen?
(war23:00uhr ungefähr)
ich:tut mir leid ich will nicht bin schon müde
er/sieu verdammtes ********* das gibt ein ticket, wundere dich nicht wen du bald nichtmehr spielen kannst!
Ich wollte noch sagen: Hä? da war ich schon auf igno, nur das mit dem ticket hat wohl nit ganz hingehauen