Dümmster Ignorierungsgrund

bin mit meinem mains net auf ingos, außer von kiddis die sich aufregen das ich vz-rezepte ins Ah stelle für total überteuerte preise(kostet nichts die da reinzustellen)

jdnf. einma mit einem hexer is aber schon wieder gelöscht

ich steh in og lvl 20 werde von einem jäger angewispert

er: hey du, kannst du mir pls wasser machen?

ich: sry, ich bin hexer, kann kein wasser machen

er: alter jetzt frag ich schon so höflich und trotzdem machst du beschissener hexer mir kein wasser!!!!

ich: ^^ ----> sie werden ignoriert

hoppel.gif

Naja Igno-Liste ist bei mir so ne Sache ich hab da nur 4 Leute drauf, allerdings wer einmal drauf ist wird nicht wieder entfernt bis er entweder den Char löscht oder den Realm wechselt. Der letzte der drauf gekommen ist hat das wegen seinem Ingi-flieger geschafft. Ich hatte aus Spass zu ihm gesagt er soll doch bitte mal das Lärmding abstellen, darauf hin ist er dann anscheinend etwas ausgetickt worauf er auf die Liste kam. Ob und auf welchen Igno-Listen ich stehe weiss ich net aber das interesiert mich eigentlich auch net.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben diversen eingeschnappen Mit-Erze-Farmern mit meiner Jägerin, die mich anschnauzten und auf Igno packten, hatte ich meinen liebsten "Fall" doch mit meiner Priesterin.

Ich war mit meiner Standartgruppe gerade ZH heroic, knappe 15 Minuten, als ich von einem Schurken angewhispert wurde...

Er: ey healer???????? bock mecha hero zu heiln??????? (an dieser Stelle hatte ich eigentlich schon gar keine Lust mehr zu antworten, aber man ist ja nett *g*)

Ich: Ehm nein, sry, bin grad schon in ner Instanz.

Er: dann leave gruppe ich inv dich!!!!!

Ich: Oo? Das werd ich nicht...

Er: mach!!!!

Ich: Gehts noch?

Er: boah du kack noob ey geh sterben!!!!!!!!

Ich: Danke, gleichfalls... Oo" ----> Spieler XY ignoriert euch.

Daraufhin starb mein Tank in ZH weil ich kurze Zeit ungläubig auf meinen Chat starrte und dann einfach losprusten musste.
happy.gif

Als ich damals noch Enchancement geskillt war wurde ich von einem Priester angeschrieben, ob ich nicht irgendeine Ince mitwill, sie würden noch einen Schurken suchen. Ich hab ihm dann gesagt ich wäre Schami und nicht Schurke. Er hat nur gemeint ob ich ihn verarschen will, er würde mich gerade betrachten und ich hätte 2 1handwaffen an und wie jeder weiß können nur Schurken Beidhändigkeit erlernen. Ich hab versucht es ihm dann langsam beizubringen, dass neben Schurken auch Krieger,Jäger und Schamis Beidhändigkeit erlernen können. Es kam nur noch ein "omg noob l2p", da war ich schon auf der Ignoreliste
sad.gif

Warum einen Allianzflamethread daraus machen? Weil du von einem Ally wegen einer Lapalie ignoriert wirst? Verallgemeinerungen sind cool, nicht wahr? Sind genauso nützlich wie Vorurteile gegen Dinge, die man nicht selbst erlebt hatte
wink.gif

hmm... Mutmaßungen findest du auch cool?
wink.gif

Edit:
Meine Igno Liste war glaub ich nach 2 Tagen voll ich Ignoriere für jeden Scheiß: Rechtschreibfehler (häufige dumme), Leute die im Handels Chan net handeln, Grp Leaver, Jeden der noch zu Hause wohnt (Mama sagt ich muss ins Bett -.- ), etc etc...

Naja...wird schwierig dich selbst auf die Ignore List zu packen, oder? Überprüfe doch mal deine Rechtschreibung und Zeichensetzung, bevor du solche Kommentare gibst.
wink.gif

Als ich mit meinem schwulen n811 schurke (lvl1 natürlich, sowas spielt man(n) doch nicht wirklich) mal aufm dunkelmondjahrmarkt war und nen Hordler, der nach nem Duell nur noch 1hp hatte mit meinem Wurfmesser getötet habe^^
War erstens ein Wunder, dass ich überhaupt getroffen habe und dann wars auch noch lustig, dass mich plötzlich 10k allies angeschrieben haben und mich geflamed und angekündigt haben, dass sie mich auf ignore setzen..was mir auch wayne war, weil ich den char eh nur erstellt hab, um scheisse zu bauen :>

ich brauche keinen Grunde um jemanden auf ignore zu setzen. seine reine anwesenheit reicht schon.

ne, also mal spaß bei seite. ich bin zwar auch sehr schnell mit ignore setzen aber da die liste so winzig ist lösch ich sie auch meistens schnell wieder.
meistens werden spammer ignoriert. halt irgendwelche spinner die jeden tag

GANZ VERZWEIFELT EINEN TANK UND EINEN HEILER FÜR DAILY HC BITTE KEINE NOOBS MIT GRÜNER AUSRÜSTUNG
GANZ VERZWEIFELT EINEN TANK UND EINEN HEILER FÜR DAILY HC BITTE KEINE NOOBS MIT GRÜNER AUSRÜSTUNG

suchen und meinen wenn sie es nur oft genug und groß genug im handelschannel posten würde dies ihnen bei der gruppensuche helfen.

mfg shadow

Ich kann allen nur wärmstens das Addon "IgnorMore" empfehlen. So kann man alles, was einem irgendwie assozial und Sonderschulartig vorkommt aufIgnor setzen. Bei mir gab es sicher schon drölfmillionen komische Situationen, ich glaube, diese aufzuzählen würde zu lange dauern. Gut Nacht
happy.gif

hab mal im b11 startgebiet nem anderen den priesterbuff seelenstärke gegeben............er daraufhin: Was soll die scheiße? mach das wieder weg!!!

wollte ihm sagen das das nix schlechtes ist aber, Spieler ignoriert euch.

Ich sollte fast mal nen Twink auf einem Nicht-RP-Server aufmachen um auch mal all die lustigen Sachen, von denen ihr immer berichtet, zu erleben. ^^

Ich bin wohl bei keinem auf ignore und ignoriere selber nur Bettler, Gruppenleaver (kommt auch selten vor weil ich fast nie random gehe) und "zieh mich mal eben...", die ein nein nicht akzeptieren wollen.

Ich kann mich noch gut erinnern, ich mach ein Gesicht, das diesem Smiley hier ->
happy.gif
<- gar nicht unähnlich ist, wenn ich dran denke. Ich bin da grade meinen Blutelf-Jäger am Hochleveln, und da denk ich mir: "Wär doch nett, mal Burg Schattenfang zu gehen". Flutsch, in 0.3 Sek. in Gruppensuche und auch schon flott eine 4/5-Grp gefunden. Die Gruppe zittert schon vor Ungeduld, alle wollen endlich loslegen. Ausser Zweien. Das waren ultra-imba-mega-super-coole Gangztas
dance.gif
, solche Leute bei denen ich immer denk
rolleyes.gif
. Würde mich ja nicht stören, waren zwei Schurken im Vorgebirge des Hügellandes, und sie hatten ihren Spass beim Questen. Da sie aber die Burg am Schnellsten erreicht hätten, drängen wir sie, endlich mal zu gehen. "Nein, wir questen hier usw. geht selber". Gut, reist halt der Blutelf aus Tristessa an (war noch nie in Unterstadt oder im Silberwald) und der Shamy in Orgrimmar. Ich bin am weitesten weg (Brachland) und konnte noch ein wenig weiterquesten. Gut, zehn Minuten später war die ganze Gruppe endlich vor der Burg. Abgesehen von mir, ich war kurz auf dem Klo und hatte den Port verpasst. Ich frage freundlich nach, ob ich noch einen zweiten kriege. Keine Antwort. Nach dem dritten Mal erbarmen sich der Tank (Blutelf) und der Heiler (der aus Og) endlich, mir ein Portal aufzumachen. Und ich steh da und seh die beiden Schurken, machen ein Duell und motzen mich an von wegen "warum ich nicht früher hätte kommen können". Ich sage bloss, dass ich schneller hätte sein können, hätten sie mir ein Portal aufgemacht. Ich will das Thema eigentlich schon als abgehakt behandeln, da kommt der eine Lead-Roxxor-imba-Gangzta-Rogue-Undead quer. "omg kiddi portal war da" Ich erkläre, ich wäre afk gewesen und er solle jetzt endlich schweigen, ich wolle die Instanz machen. "omg wtf stfu kakcn00b hau ab du hurensohn vollspast" (1:1, ich war so schockiert, dass ich das bis heute exakt in Erinnerung behalten habe). Das war das erste Mal, dass mir eine Äusserung dieser Aggressivität und dieser Extension entgegengeworfen wurde. Ich bin ja sonst ein gleichmütiger Mensch und versuche, alles diplomatisch zu lösen, und meist schaffe ich es, mein Gegenüber zu besänftigen, aber ich war hier wirklich schockiert und konnte gerade noch schreiben: "Ich danke dir für dieses wunderbare und aufheiternde Gespräch. Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Glück in der Burg Schattenfang." In diesem Moment hatte der Rogue den verlangten Lead erhalten und mich gekickt. In der Gruppe war nur noch der andere Rogue (sein Freund), der Tank (der einfach den Lead gegeben hatte, obwohl er WUSSTE, dass der mich kickt) und der Heiler. Der hatte wenigstens keine Partei ergriffen. Ich hab ihm noch viel Glück gewünscht, aber er schrieb zurück, dass er die Gruppe direkt nach mir verlassen hatte und jetzt off gehe.

Tut mir Leid, dass der Bericht so lange ausgefallen ist, aber wenn ich mal in Fahrt bin, stoppt mich nur das Ende oder die Müdigkeit ^^ Ich weiss nicht, ob ich auf des Schurken Igno gelandet bin (vlt. kennt er die auch gar nicht, würde mich nicht wundern), jedenfalls hat er auf meiner einen Ehrenplatz. Und vonletzt schau ich in's Arsenal und suche nach seinem Namen: In einem halben Jahr ist er gerade mal 4 Levels weitergekommen. ^^

Was mich wundert ist, dass hier meist nur Leute von der Horde berichten, wie sie ge/igt worden sind. Kann das sein, dass es ganz schön schlimm "da drüben" mit den Chaoten ist?
ugly.gif
tongue.gif

Höllenfeuerhalbinsel, da wo diese ganzen Würmer und Kreaturen mit Sicheln rumlaufen. In der Höhle n elite qs mob.
Schnell qs geteilt, 1. wipe.

2. Wipe war leider durch disco:

Sie/er: Wieso haste nichts gemacht?
Ich: Sry hatte disco..^^

Sie/er: noob
Ich: lol

Sie/er ignoriert euch

WTF dacht ich nur^^

guter Tipp,wenn du deinen Ruf nicht versauen willst,benutzt nicht diese dämlichen Abkürzungen "noob,lol,wtf",denn mit sowas wirst bei vielen auf ignore landen

Krieger:ich bin tank,net du^^
ich:wenn er beim geistheiler landen will und aus der grp fliegen will lass ihn doch
Schurke:lol:
Magier:lol: ihr noobs magier tanken IMMER^^habt mit wow wohl grad erst angefangen zu spielen
Krieger:Wieviel hat der char bei ebay gekostet?
Magier:lol: ihr verschissenen Kackboons ihr seid so dumm ey
S****** wurde aus der Gruppe entfernt
Ein paar lvl später hab ich ihn in zf widergetroffen,wollte auch eig.drekt leaven habs aber doch nicht gemacht
genau das gleiche passiert^^(den hat fast jeder den ich kenn auf der igno,der hat auf nethersturm nen ganz schlechten ruf^^)

Name bitte? *g*
Mag ihn zu Pure einladen ^^

ein typ: zieh mich mal pls kral..
ich: nein sry keine zeit.
der typ: .. war klar-.-
ich: wie gesagt keine zeit ich spiel gleich arena..

"blablabla ignoriert euch.."

Weil ich im algemein chat von sw geschrieben habe das ich eine gnomen mag bin und gerne wissen will was den so gut ist bei gnomen /an dem tag hatten mich 5leute auf igno
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Wurde im BG zugespammt vom Kumpel..hab gesagt..bin bg un hab andere Sorgen...,un er schrieb un schrieb..ich so.."hör auf oder /ignore"..er hat gelolt un geroflt..da hatts mir gereicht un ich ihn auf ignore gesetzt..kamer mitm Main on..un meint "wer meine Twinks ignored ignoriert mich auch"...un kaum wollt ich was sagen kam "xxx ignoriert euch"...ich dacht so..super >.<
un ignored hab ich auch jmd,weil der typ.den ich nu mittlerweile ne weile kenne mir nich abkauft das ich in RL wirklich n mädl bin-.-..man eh..is zwar nur n spiel..aber des nervt trotzdem..

hab mal im b11 startgebiet nem anderen den priesterbuff seelenstärke gegeben............er daraufhin: Was soll die scheiße? mach das wieder weg!!!

wollte ihm sagen das das nix schlechtes ist aber, Spieler ignoriert euch.

LOL, OMG manche gehört echt die Lebensberechtigung entzogen
rolleyes.gif

Ich hab mir extra für WoW ein Buch der Grolle angelegt und schreinbe die Namen + Gründe auf wenn ich mal wen auf ignore setze.

Der dümmste Grund warum ich auf ignore gesetzt wurde? Ich hab ausversehen den falschen ein "Liebeswhisper" geschickt, da der Char meiner Freundin und sein Char sich nur in einem Buchstaben unterscheiden und ich hab genau diesen Buchstaben mit meinen Wurstfingern getroffen - wollte sry fc sagen da war ich schon auf ignore

Naja inzwischen lebe ich mit meiner besseren Hälfte zusammen und wir haben dieses Problem nicht mehr.

Gruß,
Zadros

Eiei ... wenn ich vieles in diesem Thread lese ... Ihr desillusioniert mich. ...
ohmy.gif
Ich weis zwar, dass das Game mit ziemlich vielen *Hust* "geistig Minderbemittelten" Bevölkert ist, aber das die Population dieser Gruppe doch noch grösser ist, als ich dachte ....
blush.gif
traurig traurig....vieles von dem was ich hier lese, wäre mir ein Ticket wert gewesen .. anderes wiederum ist einfach nur extrem dämliches Zeug ... nun ja... eiei ,, sage ich nur ..
hmmm.gif

Zurück