Dummes Problem mit TestAcc

Skugrig

Quest-Mob
Hallo,

ich habe mir die Digitale Version von WoW bis WotLK gekauft nun steht bei mir in der Buchungsübersicht "10 Day Referral Trial" aktiv und "Free Month (OnlineStore)" ausstehend. Ich habe nun Einschränkungen! Wie schalte ich den TestAcc ab?

PS. den testversion hatte ich vorher garnicht genutzt

Rechnungssupport anrufen

hier die nummer:

0800 5890644

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechnungssupport anrufen

hier die nummer:

0800 5890644

Hab da angerufen "Leider sind alle Mitarbeiter im gespräch und wir können keine weiteren Anrufer auf die Warteschleife setzen"

da kauft man sich ein Spiel und dann so ein SCHWACHSINN. Soll ich jetzt 10 tage warten? ich kann ja nichtmal in eine Gruppe rein. -,-

Es wäre ein Versuch wert einen GM im Spiel anzuschreiben, über das rote Fragezeichen in der Leiste und dann Ticket eröffnen ....

Blöde Rechtschreibung

Naja, Blizz ist bekannt für seinen guten und schnellen Support... Warten musst du jetzt bei Glück.. noch so 2 Std? Würd dir raten nochmal anzurufen.

Der Testaccount läuft normal 10 Tage und danach wird das normale Abo gebucht. Es gibt beim Testaccount zwar einschränkungen (bis lvl20, Goldlimit, Chat), aber bis dahin sollte man spielen können und bekommt diese 10 Tage umsonst dazu. Diese 10 Tage eignen sich gut dazu, die Gegenden mal zu erkunden, danach fallen die Einschränkungen eigentlich von selbst weg.

Der Testaccount läuft normal 10 Tage und danach wird das normale Abo gebucht. Es gibt beim Testaccount zwar einschränkungen (bis lvl20, Goldlimit, Chat), aber bis dahin sollte man spielen können und bekommt diese 10 Tage umsonst dazu. Diese 10 Tage eignen sich gut dazu, die Gegenden mal zu erkunden, danach fallen die Einschränkungen eigentlich von selbst weg.

ist Nett gemeint ^^ aber ich bin kein neueinsteiger, ich hatte vorher 3 jahre WoW gespielt. Da muss ich nichts mehr erkunden . Wir nutzen den "Freund Anwerben" Bonus, da bin ich nach 2 Std lvl 20 .

Ich glaube jetzt da Problem gefunden zu haben. Ich hatte mir die Digitale Version direckt bei Blizzard gekauft und In der Acc-Verwaltung unter Transaktionshistorie steht bei allen 3 Spielen die ich Gekauft hatte unter Status "In warteschlange". Ich denke das die Transaktion noch nicht Abgeschlossen ist. Dauert wahrschienlich 2-3 Tage bis das Geld von meinem Konto abgebucht wird. Stellt sich für mich dann noch die Frage ob diese Testphase danach verschwindet. Und normalerweise hatte ich mein Abo IMMER per ELV bezahlt, da musste ich auch nie warten. Ich konnte immer sofort loslegen.

Ich glaub es wird einfach fehlerhaft freigeschaltet. Normalerweise sollten die Einschränkungen während der 10 Tage Testphase wegfallen, wenn du Classic kaufst. Doch das scheint hier nicht der Fall zu sein. Mein Freund hat das Problem auch. Scheint mit den digital gekauften Versionen zusammenzuhängen.

Zurück