Dungeon Probleme und Ihre Macken "Spieler"

Soest1979

Quest-Mob
Kommentare
12
Dungeon Probleme und Ihre Macken ?!!

Hi..

Tja das Thema für sich .“Dungeon Probleme und Ihre Macken „

Wie es ja bekannt ist und das bei allen haben Tank und Heiler dauern (RND) „INV“

Und Tanks gibt es kaum auf Server kommt mir so vor weil alle danach schreien wie die verrückten.
Dabei hatte ich Ausdauer geduldig so wie auch Verständnis gehabt !und rockte 6 Stunden lang ab an einer HC ?Mit Erfolg aber es gab ein Hacken.
Mir war das egal Repkosten von ca. 1,5 k Gold .

Ich hatte in der zeit 16 Heilers und 25 DD´s kennen gelernt „Wau“Und das für eine Ini (HC)<--Kla

Sind HC nur mit Gilden Möglich ?Gib es RND noch die auch Spielen möchten ? Oder was ist los ?
Keine zeit mehr ?Oder geschweige Ausdauer?Ihr wollt ja alles haben.Oder möchtet Ihr nicht mehr da für Kämpfen ?

Ich sage es mal so - es gibt nichtmehr sooviele Tanks und wenn doch spielen Sie intern im Clan - Die meisten Heroics schaffen randoms nicht und die meisten leute haben einfach keine geduld mehr da sie es seit BC nichtmehr kennen zu wipen sondern wollen nur rein und looten.. so sind leider fast alle geworden aber ich denke mal das wenn blizzard es so lässt wie es ist werden sich alle wieder ändern und wipen ohne rumzuweinen oder gar zu leaven

Ich sage es mal so - es gibt nichtmehr sooviele Tanks und wenn doch spielen Sie intern im Clan - Die meisten Heroics schaffen randoms nicht und die meisten leute haben einfach keine geduld mehr da sie es seit BC nichtmehr kennen zu wipen sondern wollen nur rein und looten.. so sind leider fast alle geworden aber ich denke mal das wenn blizzard es so lässt wie es ist werden sich alle wieder ändern und wipen ohne rumzuweinen oder gar zu leaven

Hat doch gar nichts mit Geduld zu tun die meisten die per Rnd gehen sind Gelegenheitsspieler sonst würden sie ja per Gilde oder vorgefertigte Gruppe gehen ^^
Na ja und es ja logisch das ein Gelegenheitsspieler keine Zeit und nicht Geduld wie es viele so schön sagen haben, um 3 Stunden in Heros zu Wipen. Experten sagen sowieso das 2 Stunden schon die Härte Grenze Sind von einer Spiele Sucht.

Ich kann die ganzen Rnd Leute verstehen hätte auch keine Zeit 2-3 Stunden geschweige den 6 Stunden (Wie der Te sagte das schon mehr als Krank ist finde ich o.O) in Heros zu Gimpen.

Und das sich das ändern wird bei "allen" vermute ich auch nicht eher werden die ganzen Spieler einfach kein Geld mehr zahlen worauf Blizzard so angewiesen ist

Also ich bin selber Tank und hatte bis jetzt keine Großen Probleme mit den Random Heros. Meistens bin ich ohne größere Verluste durchgekommen. Ab und zu sind es mir die DD's die einem Kummer bereiten, denn bei einigen ist doch Wrath of the Lich King stecken geblieben. So werden gesetzte Marks einfach nicht ins CC genommen. Was natürlich dem geliebten Heiler das Leben unnötig schwer macht.

Der Höhepunkt war bei mir ein Druide, der meinte wir müssen nicht zu Erdwüther Path in Hallen des Ursprungs gehen, weil er dort nichts brauchte. Nachdem ich sein Verhalten für Egoistisch und der die Gruppe dann verlassen hat konnten wir ohne Probleme durch.

Sonst habe ich eigentlich viele ganz gute Momente mit dem Dungeonfinder erlebt, aber ich mache das immer so: Wenn ich sehe das ein DD aus der Reihe anfängt zu Tanzen, gibts meistens eine Hinweis. Falls er diesen Ignoriert kommt meistens ein Kick. Glücklicherweiße habe ich dann immer ein neuen DD bekommen der es halbwegs drauf hatte.

Also, RNDS sind schlimm, ich selber bin auch Tank und Heiler sind eigentlich immer gut, bis auf die DDs. Zu dumm für CC, zu dumm für Fokus Target, zu dumm für alles. Und warum gehen die Leute rnd? Weil sie zu schlecht für Stamm/Gilde sind. Ist MEISTENS leider so. Zum Glück hab ich auch ne Stamm, nur leider müssn wir halt manchmal 1-2 Rnds suchen. Da geht dann das Problem los, aber naja kick und der nächste bitte.
Es ist halt schwer nette Leute zwischen 16-22 zu finden, die nett sind, Skype haben und ihre Klasse beherrschen, aber naja solange wird halt auf die Gilde zurückgegriffen.

Hat sich der Threadersteller jetzt nur einen Account erstellt um diesen grammatikalischen Terroranschlag zu posten?

Hat sich der Threadersteller jetzt nur einen Account erstellt um diesen grammatikalischen Terroranschlag zu posten?

Ist wohl der gute alte Forentroll der hier jede zweite Nacht rumgeistert ^^

Ich liebe ihn ! Da er immer die Leute entlarvt. Nur den Eingangstread lesen und seine hochwichtige Meinung drunterpinseln obwohl schon nach einer Seite klar ist das er einfach nur alle verarschen will ^^

ich gebe dir insofern recht das es den leuten an geduld fehlt, aber wirklich jede hero ist random schaffbar !!! jede einzelne !!! aber nur mit leuten die die instanz zumindest nh kennen, ihre klasse spielen können und selbstständig auf schwierige situationen reagieren ! man könnte auch sagen nur mit leuten die " skill " haben ! kleines besispiel dazu gefällig wie man es nicht schafft ?

lande rnd in thron hc als restro, gruppe besteht aus dk tank, dk dd, schurke, hunter und mir eben. bin der meinung das thron neben tolvir die einfachste hero ist sofern man jemanden hat der sich gut auskennt. als ich reinkomme stehen alle vor dem 1.boss, ich übernehme sofort die taktik zum boss bitte den hunter eine sturmhexe zu cc´n ich selbst übernehme die andere, und das meele add soll bitte zuerst umgeklatscht werden soweit alles schön und gut, auch der tank willigt ein. bitte desweiteren darum daran zu denken den boss zu unterbrechen (bei 3 meeles ja mehr als genug unterbrecher vorhanden). und es mögen doch alle zügig aus voidzonen rausgehen und sich von den wirbeln fernhalten. als niemand dazu mehr eine frage hat gehts los. der tank frißt instant den 1.schockschlag is im bereich von 7-8% hp, kann ihn mittels instant usw nochmal hochheilen. schurke und der dd dk stehen locker 20 sekunden in den pilzsporen, was den dk bei ca 20%hp veranläßt zur seite zu gehen, der schurke fällt seinem " pilzbad " zum opfer. erste add phase folgt, mit der cc klappt alles, nur macht der dd dk instant den frosch wieder auf und prügelt munter daraufein beim dritten oder vierten ketenblitz ist der wipe perfekt. bin anschließend aus dieser group nach 1 wipe geleavt.

was nicht daran liegt das ich keine geduld habe, sondern schlicht die aussichtslose situation mit dieser group wiederspiegelt. wie dumm kann man sich denn bitte anstellen ? alles aber auch wirklich alles falsch gemacht was vorher mittels chat in locker 5 minuten stück für stück abgesprochen wurde ! in solchen und ähnlichen situationen liegt es sicher nicht an der geduld mancher leute, sondern an der unfähigkeit die manche leute an den tag legen ! wenn schon anscheinend niemand die instanz kennt, so kann man doch fragen was man unterbrechen soll ! das dinge auf dem boden in wow seit jeher zu mindestens 90% schädlich sind sollte jemand wissen der stufe 85 erreicht hat ! wenn schon abgesprochen wird welche adds in cc gehalten werden stellt sich mir die frage ob derjenige jemals zuvor einen frosch gesehen hat ! ich habe nicht auf das equip oder die dps der leute geachtet aber ich gehe stark davon aus das beides zu ihrem spielverständnis passen war !

genau diese unfähigen spieler ohne hirn und verstand sind schuld daran das random gruppen derart in verruf geraten !

dümmliche noobs ? NEIN DANKE !!!

ich gebe dir insofern recht das es den leuten an geduld fehlt, aber wirklich jede hero ist random schaffbar !!! jede einzelne !!! aber nur mit leuten die die instanz zumindest nh kennen, ihre klasse spielen können und selbstständig auf schwierige situationen reagieren ! man könnte auch sagen nur mit leuten die " skill " haben ! kleines besispiel dazu gefällig wie man es nicht schafft ?

Und ich gebe DIR in sofern Recht, dass das auf die meisten Heros zutrifft. Allerdings, wie ein Freund von mir gestern bemerkte: Die Bosse verhalten sich in hero teilweise komplett anders als in non-hero, was einen Lerneffekt ausschließt. Das Beste Beispiel dafür ist Burg Schattenfang. Wir waren gestern drin mit einer random-Gruppe aus 5 Leuten, die alle noch nie da waren. Und der erste Boss... Nun: Unterbrechen ist klar. Irgendwann kam dann eine blablaerzengel-Fähigkeit, die jede sekunde MASSIV schaden in die gruppe pumpte und auch nicht zu unterbrechen war. Mit Glück geschafft. Der zweite Boss ist sicher etwas einfacher, wenn man die adds immer schön weg macht - bei Boss drei war unser tank nachher überfordert. Death & Decay, Adds... das war zu viel für ihn. Und dabei war er sehr sympathisch, hat auch nachgefragt, was er besser machen sollte - allerdings war die Lernkurve nicht sehr steil.

Fazit: Wenn man keinen "Anleiter" hat, ist jede hero schwer.

Da gabs doch mal diesen LFG Comic (oder wars die andere Reihe?) zu, wo aufgezeigt wurde, dass man durch absichtliches Falschschreiben eher an seine Infos kommt und viel mehr Leute erreicht bzw viel besser Aufmerksamkeit erhascht. So lang es nur reisserisch genug ist und noch einigermassen leserlich bleibt (Wall of Text ohne Absaetze = fail), steigt die Leserschaft exponentiell, genauso wie es das grosse Medium mit den 4 Buchstaben einem vormacht.

Also, wenn ich lese, daß du als Tank soviele DD und Heiler in einer so langen Zeit verschlissen hast, denke ich eher, du kannst nicht tanken.
Aber wie Vorposter schon schrieben, denke auch, daß es ein Troll ist.

Zurück