Ich sage es mal so - es gibt nichtmehr sooviele Tanks und wenn doch spielen Sie intern im Clan - Die meisten Heroics schaffen randoms nicht und die meisten leute haben einfach keine geduld mehr da sie es seit BC nichtmehr kennen zu wipen sondern wollen nur rein und looten.. so sind leider fast alle geworden aber ich denke mal das wenn blizzard es so lässt wie es ist werden sich alle wieder ändern und wipen ohne rumzuweinen oder gar zu leaven
ich gebe dir insofern recht das es den leuten an geduld fehlt, aber wirklich jede hero ist random schaffbar !!! jede einzelne !!! aber nur mit leuten die die instanz zumindest nh kennen, ihre klasse spielen können und selbstständig auf schwierige situationen reagieren ! man könnte auch sagen nur mit leuten die " skill " haben ! kleines besispiel dazu gefällig wie man es nicht schafft ?
lande rnd in thron hc als restro, gruppe besteht aus dk tank, dk dd, schurke, hunter und mir eben. bin der meinung das thron neben tolvir die einfachste hero ist sofern man jemanden hat der sich gut auskennt. als ich reinkomme stehen alle vor dem 1.boss, ich übernehme sofort die taktik zum boss bitte den hunter eine sturmhexe zu cc´n ich selbst übernehme die andere, und das meele add soll bitte zuerst umgeklatscht werden soweit alles schön und gut, auch der tank willigt ein. bitte desweiteren darum daran zu denken den boss zu unterbrechen (bei 3 meeles ja mehr als genug unterbrecher vorhanden). und es mögen doch alle zügig aus voidzonen rausgehen und sich von den wirbeln fernhalten. als niemand dazu mehr eine frage hat gehts los. der tank frißt instant den 1.schockschlag is im bereich von 7-8% hp, kann ihn mittels instant usw nochmal hochheilen. schurke und der dd dk stehen locker 20 sekunden in den pilzsporen, was den dk bei ca 20%hp veranläßt zur seite zu gehen, der schurke fällt seinem " pilzbad " zum opfer. erste add phase folgt, mit der cc klappt alles, nur macht der dd dk instant den frosch wieder auf und prügelt munter daraufein beim dritten oder vierten ketenblitz ist der wipe perfekt. bin anschließend aus dieser group nach 1 wipe geleavt.
was nicht daran liegt das ich keine geduld habe, sondern schlicht die aussichtslose situation mit dieser group wiederspiegelt. wie dumm kann man sich denn bitte anstellen ? alles aber auch wirklich alles falsch gemacht was vorher mittels chat in locker 5 minuten stück für stück abgesprochen wurde ! in solchen und ähnlichen situationen liegt es sicher nicht an der geduld mancher leute, sondern an der unfähigkeit die manche leute an den tag legen ! wenn schon anscheinend niemand die instanz kennt, so kann man doch fragen was man unterbrechen soll ! das dinge auf dem boden in wow seit jeher zu mindestens 90% schädlich sind sollte jemand wissen der stufe 85 erreicht hat ! wenn schon abgesprochen wird welche adds in cc gehalten werden stellt sich mir die frage ob derjenige jemals zuvor einen frosch gesehen hat ! ich habe nicht auf das equip oder die dps der leute geachtet aber ich gehe stark davon aus das beides zu ihrem spielverständnis passen war !
genau diese unfähigen spieler ohne hirn und verstand sind schuld daran das random gruppen derart in verruf geraten !
dümmliche noobs ?
NEIN DANKE !!!