Dunkelelfen(Schwarzer Gardist)

Kampfpinguin

Quest-Mob
Kommentare
1
Guten Morgen =)

Ich werde von WoW zu WAR wechseln weil mir das "Highend PvP" zu billig ist. Ich werde auf jedenfall einen Dunkelelf spielen beim Juenger Zauberer und der Hexe weiss ich bescheid was die machen koennen.

Nun wuerde ich gerne wissen wie es mit dem/der Schwarzen Gardist/in aussieht ?

Waere kurz einer so freundlich mir zu erklaeren ob er sich gut spielt ob er balanced ist, will net so ein OP crap haben wo ich alles wegholz will eine Herausforderung oder waere da eine von den anderen Karrieren herausfordender?

Liebe Gruesse

Kevin

P.s.: nicht wundern wegen dem oe und ae sitz grad in Amerika >D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen =)

Ich werde von WoW zu WAR wechseln weil mir das "Highend PvP" zu billig ist. Ich werde auf jedenfall einen Dunkelelf spielen beim Juenger Zauberer und der Hexe weiss ich bescheid was die machen koennen.

Waere kurz einer so freundlich mir zu erklaeren ob er sich gut spielt ob er balanced ist, will net so ein OP crap haben wo ich alles wegholz will eine Herausforderung oder waere da eine von den anderen Karrieren herausfordender?

Liebe Gruesse

Kevin

Also ich habe den Schwarzen Gardist bisher nur bis Ende T2 angespielt . Am Anfang schien er mir im T1 überpowerd zu sein - aber das hat sich dann im T2 gelegt.

Der Schwarze Gardist ist die Spiegelklasse des Eisenbrechers und damit macht soll er er gut Schaden machen und gut was aushalten.

Zu seinen vierziger Skills kann ich leider nichts sagen - aber auf dem Schlachtfeld erschien er mir - wenn ich im Ende Dreiziger Bereich und auf Vierzig mit meinem Schwertmeister gegen ihn antrat nicht überpowered .

Eine schöne runde Klasse finde ich .

Also ich habe den Schwarzen Gardist bisher nur bis Ende T2 angespielt . Am Anfang schien mir im T1 überpowerd zu sein - aber das hat sich dann im T2 gelegt.

Der Schwarze Gardist ist die Spiegelklasse des Eisenbrechers und damit macht soll er er gut Schaden machen und gut was aushalten.

Zu seinen vierziger Skills kann ich leider nichts sagen - aber auf dem Schlachtfeld erschien er mir - wenn ich im Ende Dreiziger Bereich und auf Vierzig mit meinem Schwertmeister gegen ihn antrat nicht überpowered .

Eine schöne runde Klasse finde ich .
Alles klar dann ist das wahrscheinlich das was ich spielen werde mit was in WoW kann man ihn im entferntesten vergleichen?

Alles klar dann ist das wahrscheinlich das was ich spielen werde mit was in WoW kann man ihn im entferntesten vergleichen?

Verabschiede dich von den Wow Einteilungen . War hält die Archtypen ein.

Ein Tank kann nie mehr als ein Tank sein - egal ob du bei ihm Stange oder Schild und Schwert beim BG skillst.

Er ist ein Tank und kann offensiv - mehr Schaden oder Devensiv - lebt länger mit Schild geskillt werden.

Es laufen viele als zweihand Tanks rum. Warum weiss ich nciht -denn sie sind im RVR das berühmte Kanonenfutter und leben nicht lange.

Deine Aufgabe als Tank in WAR ist sehr einfach aber schwer zu spielen : Lebe möglichst lange und halte möglichst viel aus , verbreite Chaos in den feindlichen Linien und schützte deine Supporter gegen andere Tanks wenn sie nach hinten durchbrechen .

Richtige DD in WAR sind fragile und sterben schnell .

Guten Morgen =)

Liebe Gruesse

Kevin

OP-ness in WAR definiert sich anders als in WoW. Da es nicht auf 1vs1 balanced ist sondern auf Gruppenspiel hast du es gegen bestimmte Klassen sehr leicht und gegen andere wiederum sehr schlechte Karten.

Du wirst in WAR als Tank im Normalfall niemals einen Heiler 1vs1 töten können, selbst wenn er im Level weit unter dir steht und gegen einen Caster wie den Feuerzauber leicht ganz schlecht aussehen. Dafür richtet keine Meleeklasse an dir viel Schaden an, vor allem wenn du ein Schild trägst und du gehst als gut gerüsteter Tank bei einer Burgbelagerung unter dem kochenden Öl, das heruntergeschüttet wird, duschen.

Im Gruppenspiel entscheidet nicht ob DU genug Schaden an einem Gegner gemacht hast sondern zB. ob du ihn vielleicht niedergeschlagen und damit fixiert hast, bis die leichteren, schadenslastigen Melees an ihm dran sind. Oder ob du schnell genug mit deiner Beschützerfertigkeit einen Heiler unterstützt, der gerade von einem Hexenjäger bearbeitet wird und diesen Hexenjäger dann davon abhalten kannst, den Heiler doch noch zu töten.

Verabschiede dich von den Wow Einteilungen . War hält die Archtypen ein.

Ein Tank kann nie mehr als ein Tank sein - egal ob du bei ihm Stange oder Schild und Schwert beim BG skillst.

Er ist ein Tank und kann offensiv - mehr Schaden oder Devensiv - lebt länger mit Schild geskillt werden.

Es laufen viele als zweihand Tanks rum. Warum weiss ich nciht -denn sie sind im RVR das berühmte Kanonenfutter und leben nicht lange.

Deine Aufgabe als Tank in WAR ist sehr einfach aber schwer zu spielen : Lebe möglichst lange und halte möglichst viel aus , verbreite Chaos in den feindlichen Linien und schützte deine Supporter gegen andere Tanks wenn sie nach hinten durchbrechen .

Richtige DD in WAR sind fragile und sterben schnell .
Naja zu WoW Classic Zeiten war das ja genauso >D jetzt ist das ja alles ein Einheitsbrei.

Gibt es bei WAR eine Kollisionsabfrage also das ich z.b. wenn ich ne Bruecke deffe und mich anstuermenden Gegner in den Weg stelle das sie an mir haengen bleiben?

Ja das mit der Zweihandwaffe kommt mir auch sehr komisch vor zu nem Tank gehoert nunmal auch eine Einhand Waffe und ein Schild (spiel seit 4 Jahren Krieger Deff Tank) was anderes koennt ich mir auch nicht vorstellen.

Noch eine Frage gibt es spezielle Mounts fuer die Voelker?, falls ja kannst du mir eine Seite posten wo man diese Seite sieht ?

Liebe Gruesse

Kevin

Ich werde von WoW zu WAR (lobens wert)
victory.gif

spiel auch einen Schwarzen Gardis und mir macht der spass
bin ab auch noch im t2 zugange mal sehen was dann kommt

MFG

ja kollisonsabfrage gibt es

im rvr nur

pve nicht.

heisst sobald du ein rvr gebiet betritts und im kampf bist, kannst du durch keinen mehr durchrennen.
weder freund noch feind.
merkt man am deutlichsten wenn ne warband gleichzeitig durch ein keeptor wollen
smile.gif

heisst sobald du ein rvr gebiet betritts und im kampf bist, kannst du durch keinen mehr durchrennen.
weder freund noch feind.
merkt man am deutlichsten wenn ne warband gleichzeitig durch ein keeptor wollen
smile.gif

Und genau das ist die Herrlichkeit einer Tankklasse. Ich finde es immer wieder sehr funny, wenn ich bei ner Burgschlacht mit meiner Ritter einfach in der Tür stehe und sehe wie Welle um Welle an mir berstet... bis mein Heiler nicht mehr kann^^

Gibt es denn nun spezielle Mounts fuer die Voelker oder nicht ?

Achja noch ne kurze frage wie sieht das denn aus mit Heilen. habe glaube ich i-wo mal gelesen das manche Klassen kaempfen(?) muessen um Heilen zu koennen stimmt das ?

Liebe Gruesse

Kevin

Und genau das ist die Herrlichkeit einer Tankklasse. Ich finde es immer wieder sehr funny, wenn ich bei ner Burgschlacht mit meiner Ritter einfach in der Tür stehe und sehe wie Welle um Welle an mir berstet... bis mein Heiler nicht mehr kann^^
so sehe ich das auch
clap.gif

Achja noch ne kurze frage wie sieht das denn aus mit Heilen. habe glaube ich i-wo mal gelesen das manche Klassen kaempfen(?) muessen um Heilen zu koennen stimmt das ?

Liebe Gruesse

Kevin

ja gibt es aber ich finde die Seeite nicht mehr die ich mal gelinkt hatte . Aktualisiert haben diese Seiten den BG sowieso noch nicht dafür ist er zu neu.

hier buffed aber keine Bilder sonderen nur was welche Rasse hat .

http://wardata.buffed.de/item/list/28

Liebe Gruesse

Kevin

jup sowas gibts. ich spiel nen sigmarpriester im t3 und es macht tierisch spaß. sigmar is ne absolute supportklasse. du bist quasi mittelfeldspieler und supportest die tanks/dd's vorne kannst dich aber auch mal nach hinten fallen lassen und heals spammen wenns eng wird für die heiler. wobei du eh immer am heilen sein solltest da du 2 styles hast die dmg in heal "konvertieren". 1 macht ae und 1 single target. der ae is schwächer der single umso effektiver, aber es müssen auch alle 4 schläge der kette sitzen (is channeling). als pendant dazu gibts auf chaos-seite den jünger des khaine. dunkelelf, annähernd selbe rolle.

Liebe Gruesse

Kevin

Zum Thema Heilen: Der Schamane und der Erzmagier bauen verschiedene Energien auf mitdenen sie wenn sie Heilen staerker Schaden machen koennen oder wenn sie Schaden machen besser Heilen koennen. Desweiteren Hat der Schwarze Gardist eine kleine Selbstheilung. Andere Tankklassen könenn sich diese "erskillen".

MfG Ryl

Die verschiedenen Reittiere finden sich zB. hier

Leider sind die verschiedenen Rüstungsstufen noch nicht implementiert - galoppeln also alle in der jeweils leicht gerüsteten Variante durch die Lande.

Wenn man eine Heilklasse hat, wird man immer heilen müssen, egal welchen Pfad man gewählt hat. Wenn du in einer netten Gilde bist, darfst du sogar einen anderen Pfad als den reinen Heilerpfad haben. Mit meiner Erzmagierin liebe ich den Pfad des Vauls (Gegner schwächen, mehr Resistenzen für meine Gruppe
happy.gif
) und niemand hat von mir verlangt den Pfad der Isha zu skillen. Man heilt zwar in den Szenarien nicht ganz so gut, aber das ist eh egal, wenn man viel im open rvr unterwegs ist.

Naja erskillen muss ich mir meine Heilung als Chosen nicht, die Aura bekomm ich automatisch, die kannst aber in die Tonne kloppen, geheilt wird dadurch keiner^^ Aber das soll ich ja auch nicht können.....

Den Gardist selbst angezockt hab ich noch nicht, hab genug damit zu tun meinen Main den ich seit Anfang zocke auf 40 zu bekommen (jaa ich hab anscheinend zu wenig Zeit)

Und zu dem Thema 2HandChosen was schon sooooo oft durchgekaut wurde...

DIE SIND KEINE GLASKANONEN, selbst spiel ich mit Schwert (bzw. Axt) und Schild, aber Gildenkollegen die bereits weit fortgeschritten sind zocken ausschließlich mit 2Hand, was einfach darin zu begründen ist dass sie genug Damage machen und eben NICHT drauf gehn einfach so (Wachpostenset FTW)....wenn man vernünftige Heiler dabei hat macht das im PVP einfach mehr Sinn da man wenn man AOE geskilled ist einfach noch mehr raushaut, klar bringt das weniger als bei nem Zauberer oder Barbaren, aber es ist immer noch besser als mit Zahnstocher und Schild einfach garkeinen Schaden zu machen^^. Und aushalten tut der immer noch genug.

Das einzige was mich davon abhält auch nur noch mitm 2Händer rumzulaufen ist dass dann meine Lieblingsskills (Stellung halten und Schildwall) nicht mehr funktionieren da diese ein Schild benötigen.

Aber wenn du einen Elfen spielen magst würd ich dir statt dem Gardisten eher den Jünger empfehlen, der ist enorm abwechslungsreich und kann auch alleine einiges reißen.

Zumal der auf Heal geskilled einfach nur bösartig heilen kann....

Und zu dem Thema 2HandChosen was schon sooooo oft durchgekaut wurde...

DIE SIND KEINE GLASKANONEN, selbst spiel ich mit Schwert (bzw. Axt) und Schild, aber Gildenkollegen die bereits weit fortgeschritten sind zocken ausschließlich mit 2Hand, was einfach darin zu begründen ist dass sie genug Damage machen und eben NICHT drauf gehn einfach so (Wachpostenset FTW)....wenn man vernünftige Heiler dabei hat macht das im PVP einfach mehr Sinn da man wenn man AOE geskilled ist einfach noch mehr raushaut, klar bringt das weniger als bei nem Zauberer oder Barbaren, aber es ist immer noch besser als mit Zahnstocher und Schild einfach garkeinen Schaden zu machen^^. Und aushalten tut der immer noch genug.

Das gleiche trifft so ziemlich auf jeden Tank zu, der mit einem Zweihänder unterwegs ist. Ohne Heilung stirbt man im Focus auch mit Schild relativ schnell. Wenn man aber frisch in ein Tier kommt, sollte man mindestens bis lvl x9 doch lieber mit ner 1h +Schild, RvR machen.

Zurück