Durch die nacht mit ...

Also ich hab mehrere Personen die ich mal gerne Treffen würde^^

1. Vol´jin : Wie high man werden kann mit Mojo, und das gleich ausprobieren ^^
2. Thrall : Wer will denn nicht einen der coolsten von WarCraft ansprechen, ausserdem ein Muss.
3. Rexxar : Wie ein oder anderer auch hier seit WC 3 und TotP immer meeeehr, will auch auf Misha reiten -.-
4. Cairne : Wie es so mit den Grimmtotems läuft *hackhack*
5. Drek´thar : Warum er Schiss hat aus seiner Burg zu kommen und sich sofort zu regen^^
6. Sylvanas : Sie wurde zu einer Banshee, aber nach dem Freien Willen sieht sie wieder aus wie eine Elfe? Erklärung bitte -.-
7. Arthas : Ob es wirklich so langweilig ist, auf dem Frostthron zu sitzen und ganze Zeit lächeln zu müssen, und wie man eine Stelle als DeathKnight bekommen kann, mit ein bizzl Eiskaltem Cola^^
8. Malygos : Ein bisschen Magischen Kaffee mit dem Namensgeber meines Servers schlürfen und plaudern^^
9. Ganz kurz Aszhara : Ich werde sie gütig ansehen und sagen : Azshi, du siehst scheisse Aus.
10. und letztes : Illidan : Warum er nicht abhaut wenn Spieler kommen um ihn zu killen. Ich meine Haallooo...er kann fliegen, anstatt mal wegzufliegen, nö ich bleib mal hier und lass mich töten, wie er Azzinoth die beiden Klingen abgenommen hat, und warum er Arthas nicht angreifen geht (Er hat ne Riesen Armee Oo).

@ racy777

5 Nachtelfinen sind eh zu hart... die casten dann ausdauer + auf sich oderso und dann ist eh Ende... XD

@ Galadith

*lach*
Joa... also ich stelle mir das ziemlich öde vor...was er zu erzählen hat...XD
Wobei..die Rachefantasien die er dann entwickelt hat sind vielleicht doch interresant... hm... und..vielleicht hatte er ja öffters besuch von 5 Nachtelfinen...%D

@ Arkoras

Ohja..Saurfang hat sicherlich auch die eine oer andere gute Story zu erzählen... *g*..nur müsste man bei dem wohl aufpassen das man keine Witze über Thrall macht oderso...^^

sorry aber so ne frage kann nur von einem pupertierenden kind gestellt werden.
und alle die hier antworten (mit ausnahme der antwort Chuck Norris ^^)
sind auch nicht viel besser

1. Jaina Proudmoore

2. Jede menge Trolle und Mojo jaaa mann *gg*

Ich hab nur dadrauf gewartet *g* ..irgendwas in mir sagte mir das sich früher oder später Spaßbremsen melden werden... traurig das ich recht hatte...>.<

1. Iddlidan
biggrin.gif
(Der is einfach der absolute hammer)
2. Thrall (bin fan geworden)
3. Ysera

dann noch die Top 3 meines Kumpels:
1. Die Frau von der Gaststätte in SW...
2. Haggle (aus der Tiefenbahn)...
3. Der König der Gnome

ich würde mit harris pilton...
biggrin.gif

oder mit Illidan... wär bestimmt lustig... xD

Achja, da wär noch die tolle Nachtelfin... name weiß ich gerade nich...
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mit Khadgar reden, wie man sich so fühlt wenn einem vom Wächer höchtpersönlich
den großteil seines Lebens ausgesaugt wurde.

2. Mit Thrall, Rexxar, Vol'jin, Cairn, Jaina, Sylvanas und dem kompletten (sind ja nicht mehr viele^^)
blauen Drachenaspekt ne Party feiern. DJ Rhonin sorgt für die Musik.

3. Illidan vorschlagen sich nicht töten zu lassen, Frieden aushandeln mit der Bedingung das
er die Geißel inklusive Frostthrone wegputzt. Dafür kann er seine Gebiete behalten.
happy.gif

Und es raidet ihn keiner mehr.

4. Mit Malygos ne Tasse Sonnengrastee trinken.

5. Azhara folgenden Satz an den Kopf werfen:
"Azha alte Gesichtsruine , haste ne neue Haarfarbe oder bist du nur wieder 5.000 Jahre gealtert."

1. Gnom^^ mit dem kann ich Fußball spielen wenn ich mal keinen Ball habe.
2. Taure^^ der stinkt so sehr das mag ich.
3. Oger^^ da hab ich immer was zu lachen wenn der redet.. z.b "Ich dich hauen ins Gesicht"
tongue.gif

1. John Wayne als NPC
2. Amy WHINEhouse als NPC
3. Chuck Norris als NPC

sag mal juily, kommste auch manchmal ins forum um sinnvolle posts bzw. zum thema passende posts zu schreiben?

ich glaube das ist jetzt ca. der 10. beitrag von dir, in dem es nur darum geht, dass die topic "wayne" ist oder darin "gewhinet" wird .. also du bist mir ja echt n kleiner bengel der wohl garnichts zu tun hat... wenn dir das buffed forum nich gefällt oder es für dich zu wenig brauchbare informationen hergibt, dann geh woanders hin.. also die posts kannst du dir wirklich sparen

.. und ja ich weiß womit du auf meinen post zu 99% antworten wirst - undzwar mit WHINE oder WAYNE o.ä.

allen anderen hier: schönen tag noch
smile.gif

MfG

Also, meine Favoriten wären:

1. Millhaus Manasturm! Er ist der coolste Gnom von allen! Ich würde ihm erstmal danken, dass er letztens für uns den Dragonar beim Bosskampf in der Arka getankt hat, während wir reggen mussten. Zum Dank bekommt er ne Schachtel Aspirin.

2. Roboingeneur Dampfhammer aus der Dampfkammer. Er hat einfach die geilsten Sprüche von allen... Ich sag nur: "MEHR EXPLOSIONEN!" "Legt sie tiefer, Jungs!"

3. Wie hieß nochmal die nette Kuh aus der Bank in Donnerfels? Die ist echt dufte, die passt auf mein Zeugs auf!
Edit: Chesmu heisst die Kuh!

sorry aber so ne frage kann nur von einem pupertierenden kind gestellt werden.
und alle die hier antworten (mit ausnahme der antwort Chuck Norris ^^)
sind auch nicht viel besser

jaja und was du hier abläßt, zeugt von echtem niveau - is klar *omg*

1)mit misha kuscheln (wc3 ftw!!!) und mit rexxar philosophieren
2)Drek´thar fragen, warum der sich nicht besser verstecken kann, wenn die allis kommen *g*
3)mit Thrall einmal quer durch WoW schnetzeln^^

1. Als Trollspieler ganz klar: In Sen'jin mit Trollen abhängen.
smile.gif

2. Mal Thrall treffen.
3. Und mal mit Kel'thuzad (oder wie man den schreibt). Der gefiel mir in WC3 schon.
biggrin.gif

1.Arthas(Würd dem sagen das Sylvanaas bald mit einer anderen krankheit kommt und ihr alle Pläne zu ruinieren)
2.Thrall(bin zwar alli find den aber doch interressant)
3.Sylvannas(hab die gestern mit meinem zwerg schurken besucht sie fand mich so süß das sie mich gleich umgelegt hat,aber nicht geonehittet
biggrin.gif
)
3.Illidan,würde dem mut machen.Würde zu ihm sagen das bald alles vorbei ist,bald wird ihn keiner mehr angreiffen,denn bald kommt Wrath of the Lichking da is dan alles schön leer und keiner raidet ihn mehr.
4.Medivh,aber natürlich ohne dämon

Ähm..ja,euch ist schon klar das es hier um NPC's geht die ihr sozusagen in euer RL übertragen sollt ???
Find die Frage schon ziemlich krass.Da wär ja wohl besser zu Fragen ,,Mit welchem Star(Film,Fernsehen etc.),,also echte Personen, man eine Nacht mit was auch immer verbringen will^^.
RL=RL Game=Game???
Da fällt mir der Freak ein,der Silvester lieber In WoW verbringen wollte und Angst hatte das er wirklich rausgehen muss um Raketen abzufeuern.....^^

Oo...ist immer toll wenn Leute nicht verstehen was Spaß ist .... und wo ist der Witz an der Sache wenn man in einem WoW Forum..im allgemeinen Bereich fragt wer Boris Becker treffen möchte... ?_?

Also wirklich... schlimm ... ich poste ja auchnicht in jedem Thread desen Thema mir am Arsch vorbeigeht das es mir am Arsch vorbeigeht... -_-°°

Und krass ist die Frage nun wirklich nicht...es ist ne simple und einfache Frage ...Oo... ich sehe da jetzt nichts verwerfliches oder gar abartig schlimmes... *kratz*

Wenn man genau drüber nachedenkt ist es eh nur eine abgewandelte Form von "Welche Charas mögt ihr am meisten ?" .

Also ich darf nicht sagen 5 Nachtelfinen? na gut dann halt nich..... dann sag ich halt Tyrande Whisperwind ok?

Die Herscherin der Nachtelfen.

Dann möcht ich ganz gerne mal mit Archimonde ein Tässchen Kaffee trinken, obwohl beim letzten Besuch war sie nicht sehr erfreut.....
Und nicht vergessen Medivh in seinem Karazhan Häusle mal n schnäpschen saufen in der Bibliothek da wo Aran immer is^^
er
hmmm.gif

Zurück