Durch die nacht mit ...

Ich finds toll.....80% Wollen Kiffen,Sich ins Koma Saufen, und Sex mit Fiktiven Figuren haben....tolle Jugend!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

würde gerne ma mit :
1. arthas reden^^ warum? naja finde ihn lustig und so und ich mag seine art xD
2. Vol´jin: troll könich und ja sieht recht chillig aus und dan mit ihm südmeer gras schmöken^^
3. Blizzard xD warum? weil ich sie fragen will warum sie soviel scheiße in wow machen,was die eindeutschung sollte und warum sie wotlk anstatt irgendwas anderes releasen xD

@ Aseria

*kratz*
Hm... wurde der Thread bei mir entschärft ?
Ich sehe weder was von ins Koma saufen..wobei..klar..Tee kann shcon eine berauschende Wirkung haben... oO

Kiffen... mh... okay... WoW ist ein Spiel wo neben Bays Wasserpfeifen stehen.... *lach*

Und wo steht was von Sex ? *denk* ... ich will das auch lesen ! *heul* .....wo stehst denn ? .... >.< *such* ...ich glaube du lügst ! ... *sniff*

Und selbst wenn hier einer schreiben würde .."Hey xyz is schon geil der würde ich gerne mal mein Hammer der Gerechtigkeit zeigen !" ..... wen störts...Oo .... ich würde das sogar für ehrlicher und menschlicher halten als "Uh..du schmutziger schmutziger Mensch !!" .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum wollt ihr alle mojo rauchen? wisst ihr nicht was das is? warum wird das zeug wohl in flaschen abgefüllt? denkt mal scharf nach... trolle allein zu haus

Trolle haben von zwei Dingen immer mehr als satt:

Mojo und Trollschweiß...komischerweiße läuft mein Trollschweiß im AH nicht so gut wie mein Mojo.....
laugh.gif

Ach ja! Hätte ich beinahe vergessen!

Wir sind eine Horde wilder Tiere die sich mit Mana-Junkies verbündet haben, geführt von einem grünen Ausserirdischen... würde dich das nicht auch auch in den Wahnsinn treiben? Oder in eine alternative?^^

Du bist sicher kein Zwerg! Sonst würdest du uns verstehen und zuprosten!^^

@ Scrätscher

*lach*
Ja..sehr klasse Umschreibung der Horde...sehr genial...XD
Besonders das mit dem grünen Ausserirdischen... *lach*

Top 1 Aegwynn

die könnt mir paar zaubertricks beibringen^^

Top2 Medivh

der könnte nochn paar hinterherschieben^^

Top 3 Jaina Proudmoore

Natürlich auch fürn paar zaubertricks und ich könnte tryn ihr Die Insel Thermoore abzuhandeln

Top 4

Scavell

Naja der war ja Aegynns lehrer von daher.....

und last but not least

Top 5

Meitre

der hat auch nochn paar schicke zauberrein auf lager^^

so die 5 wären so halt meine top5 btw. merkt man das ich nen mage zocke?^^
victory.gif

1. Millhaus aus Arka der ist so geil^^
2. Mekkadrill um ihn mal zu fragen wie er auf die Idee kam dieses radioaktive Zeugs durch unsere Hauptstadt zu gießen.
3. Medivh der Größte Zauberer alles Zeiten (Frodo
tongue.gif
)

Zurück