Durch die nacht mit ...

Ich sag nur:

Taela Immerlauf

Die macht auch schon so verführerische Anspielungen. Meine "Magie" kann sie gerne haben *gg*

^^ Klick mich! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...

1. Cairne Bluthuf (El Cheffe)

2. Vol'jin (der is einfach sympathisch)

3. Magnin Bronzebart (ich mag Zwerge warum auch immer als Hordler...)

4. Haris Pilton (damit die auch mal genannt wird
tongue.gif
)

5. Thrall (damit ich 5 beisammen habe)

1. Malygos. Der hat sowas Verrücktes und Intellektuelles an sich, ein bisschen wie Hannibal Lecter :>
2. Kel'thuzad. Der ist mir einfach sympathisch.
3. Mit dem wohl reichsten NPC in WoW: Kaja aus Orgrimmar^^ Ein bisschen über Finazen reden.

@ Stonewhip

*löl*
Ferkel...oderso....XD

Aber naja...Blizz haut gerade bei den Elfen gerne zweideutigkeiten rein.

1. thrall/cairne: sind die weisesten und das schamanen und naturverbundenheitszeug finde ich cool
2. malfurion und tyrande: will was über die erste invasion wissen.(bücher sind so geil, livebericht besser^^)
3. jaina proundmoore: einfach ne clevere und intelligente frau die live bei der zweiten invasion dabei war.

gibt ne menge an chars die ich gerne mal treffen wollen würde. finde die story um warcraft einfach nur geil und jeder char muss ja irgendwas erlebt haben^^ von daher sind alle mal nette gesprächspartner aber das sind so die wichtigsten chars aus warcraft finde ich. die anderen haben nichts besonderes gemacht/ gemacht was mich besonders interessiert(oder ich weis nichts davon)

1. dem könig der gnome, mal fragen wieso sich die gnome von kleinen lvl 27 troggs vertreiben haben lasseno.O,
2. magni bronzebeard fragen, wieso er bei den menschen geblieben is, obwohl arthas seinen bruder getötet hat aus reiner gier
3. thrall, weil er sicher vieles zu erzählen hat was die horde und die allianz betrifft, bzw würd ich ihn auch fragen wieso auf einmal in wow der pakt von allianz und horde weider zerbrochen ist (evtl gibts einen grund, hab den aber noch nicht herausbekommen^^)

Arthas...mit dem MUSS man als WC spieler mal gequatscht haben^^

@shabti, für den zerbrochenen pakt haben wir nach der wc3 story ja noch 3 jahre (wc4 ^^) zeit^^

Ganz klar Hogger. Der hat auch mal etwas zuwendung nötig
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Naja..war das mit dem "Frieden" nicht eh sone wackelige Sache ?
Ausser Jaina sund Thrall sind doch eigentlich 99% aller anderen gegen die jeweils andere Fraktion eingestellt... was ja auchnicht zu verübeln ist... *g*
Wobei ich aber denke das die Menschen die größere Schuld dadran haben ... siehe "Helden" wie Jainas Vater...

@ Schlagtot

Ja..Hogger...genau XD *lach*
Wobei..der hat doch genug zuwendung..wenn da malwieder ein 40 Mann Raid versucht ihn zu legen... *g*

Definitiv mit der Domina aus der Gaststätte in den Schwarzfelstiefen.
Und dann würd ich mir noch gern ein Klohäuschchen neben dem in sengenden Schlucht aufstellen damit der arme Kerl da drin ned den ganzen Tag allein scheissen muss.

1. Königin der Nachtelfen (Nett,Sexy,Königin muss ich noch was sagen ^^ ?)
(Tyrande Wisperwind)
2. König von Sturmwind (Was mit ihm passiert ist
dunno.gif
? )

3. König von Ogrimmar ( ich würde ihn fragen was für Invasion´s Pläne er auf die Menschen hätte !)
(Thrall)

Bin kein Hordler !!!
rolleyes.gif

Achja...der Typ der sich den Hintern nur mit Seide abwischen möchte... Zwerge ey... XD

1. Kusch'kusch (der wird doch so geschrieben oder?
blush.gif
) weil ich mal gerne wissen möchte, was er da so treibt ^^

2. Ein NPC aus Feralas, der einmal meinte "Grummel, grummel".. wieso? ^^

3. Sylvanas... (n bissl mainstream muss ja auch mal sein
tongue.gif
) ^^

1+2 sind eh recht uncool, aber interessiert mich halt xD

Mh...gute Frage...XD *denk* ... der olle Kusch´Kusch...
Ich denke mal ...da er ne Schaufel bei sich trägt und zwischen so kleinen Pilzen rumwuselt... das er da arbeitet oderso... *g*
Wie wir wissen sind diese Pilze ja quasi deren Gold... vielleicht hat er da ein geheimes "Goldlager" eingerichtet ^^

Mh ..meinst du da in Feralas den Gnoll ?
Der redet nie mit einem ... *lach* ... den muss man bei ner Q weglocken damit man an eine Pflanze rankommt die er bewacht...warum auch immer...aber somit wären das schon zwei Fragen an ihn...die er hoffentlich mit mehr als "Grummel, grummel" beantwortet... *g*

/\
l
_

/\
l
Crystania ^^ (Is zwar kein NPC aber egal
biggrin.gif
)

2. Medivh (will auch so n Portal machen können)

3. Sylvanas Die is doch einfach CooL! (Im wahrsten sinne des wortes)

ja, mit einem dritten "Grummel"
tongue.gif
^^

aber von der quest wusst ich gar nich bzw kann ich mich nimma dran erinnern
biggrin.gif

Ach hab ich Hogger (Aka Chuck Norris) vergessen?
tongue.gif

Hmm
1. Sylvanas um sie mal zu fragen wieso sie als Hochelfe aussieht wie eine Nachtelfe.
2. Toshley
3. Den Goblin vor der Mine auf der Höllenfeuerhalbinsel - wieviele Leute müssen noch im Kot wühlen bis er zufrieden ist?

Zurück