Durch die nacht mit ...

Jo, der Typ ist doch ein echter fetischist^^
also ich würde gerne mit:

1. So nem Typen von Dalaran reden, weil ich will wissen wie ich rein komme
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

2. Dem Imperator (aus der Schwarzfelstiefe), warum er so eine lange Stadt bauen lies, das ging doch bestimmt auch kürzer
hmmm.gif

3. Dem König der gnome und ihm vorschlagen, dass sich mal 10 Leute finden und deren (häßliche) Stadt zurückerobern
happy.gif
happy.gif

1. Chuck Norris der godfather himself
dance.gif

2. Mit der ganzen Za besetzung die Loots rauchen
victory.gif

3. Mit Illidan ne runde Tischtennis spielen und über seine Verrückte ex und die Welt blabern
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Kusch'kusch ist definitiv aus Sporregar geflüchtet, weil der ja einen Haufen Schulden bei dem Typen in der Bar (in Schattrat) hat. Ich denke der will dort ne zweite Sporregar-Kollonie aufmachen (wobei ihm aber immer wieder die Spieler dazwischenfunken und ihn zwecks Schuldeneintreiben vermöbeln.)

PS: Wer die Questreihe noch nicht gemacht hat: Sie beginnt bei dem Nachtelfen mit dem Netherdrachen in Nagrand, in der Nähe der beiden Konstruktionslager (ganz in Westen).

Haris Pilton...... xD

naja gibt einige.... z.B. Onyxia, auch würd ich gern mal Illidan fragen was er denn die 10 000 Jahre gemacht hat, als er im Gefängnis saß.

wer weis was er da gemacht hat das ferkeln was denkste warum er so schlechte laune hat 10000 jahre keine frau da hätte ich auch schlechte laune^^

also bei mir ises 1.thrall wie oft erwähnt wurde ein muss als hordler^^

2.Sylvanas Windläufer sie begeistert mich immer wieder mit ihren gesang

würde mir n npc mit den namen bob marley wünschen der und leckere tränke udn gräser anbieten und dazu noch feine rezepte im peto hat^^

Da wär ja wohl besser zu Fragen ,,Mit welchem Star(Film,Fernsehen etc.),,also echte Personen, man eine Nacht mit was auch immer verbringen will^^.
RL=RL Game=Game???

Hmmm okay verstehe was du meinst.....

Mit Erkan und Stefan in Sen´jin ne fette Lagerfeuerparty!
blub.gif

1. Mit Malfurion Stormrage , die T1 Schulterstücke rauchen .

2. Jaina Proudmore , über Magier kram quatschen
happy.gif

3. Kael'thas , noch ein Magier mit dem ich über einiges reden könnte .

Chuck Norris .. denkt dran : wenn ihr ihn seht - sieht er auch euch

Mit arthas
Ich würde in fragen wies so in Norend ist und wie man ihn ambesten down kriegt
biggrin.gif

1. Paris Hilten ^^ hehe

2. Tyrande Wisperwind

3. Jaina Proudmore

1. Mit jeder Nacht und Blutelfe die es gibt *g* ^^ war ja klar nur leider geht das ja ned ^^;D ne mal ernsthaft ;D

1. REXXAR ;D Kriegsheld der Horde bäääm
2. Thrall
3. Illidan und ihn fragen wiso seine waffen bei eine DEMON HUNTER !! nicht für Hunter da sind ^^

top1
jaina proodmore
die ist nett,cool,menschlich und es gibt vieles was sie fragen will
top.gif
victory.gif

2
rexxar (ist mein lieblingsheld)

3
tyrinade wisperwind
elune ftw!
biggrin.gif

mit thrall nicht weil ich eh fast alles ueber ihn weiss

Die Frau heißt Tyrande....
rolleyes.gif

warum wollt ihr alle mojo rauchen? wisst ihr nicht was das is? warum wird das zeug wohl in flaschen abgefüllt? denkt mal scharf nach... trolle allein zu haus

warum wollt ihr alle mojo rauchen? wisst ihr nicht was das is? warum wird das zeug wohl in flaschen abgefüllt? denkt mal scharf nach... trolle allein zu haus

WAsserpfeife = mojo
Wasserpfeife = Rauchen
;D
Für Zul'jin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück