Durchschnittsalter der Zerstörung

Wie alt seid ihr?

  • unter 15

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15-19

    Stimmen: 1 100,0%
  • 20-25

    Stimmen: 0 0,0%
  • älter als 25

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Daniel Hellheart

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Da ich bisher schon von einigen Stimmen gehört habe, dass in WAR die Zerstörung eher die Fraktion mit mehr Kiddie Anteil sein wird, wollt ich hier schlicht einfach mal nach eurem Alter fragen
smile.gif
Klar sagt das Alter alleine nicht immer etwas über den Spieler dahinter aus, aber so grob über den Daumen gepeilt kann man schon sagen, dass die ganz jungen Spieler mehr Idioten in ihren Reihen haben *duck*. Gibt natürlich genauso 30 Jährige Vollpfosten, keine Frage. Naja, kann aber auch sein, dass das in WAR sowieso ganz anders wird - habe meine hauptsächliche Erfahrung eben aus WoW und dort war es auf Seiten der Allianz teilweise grausig.. ich hoffe der Zerstörung widerfährt kein ähnliches Schicksal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin seit diesem sommer 25 und bisher gibts meiner meinung nach noch keine kiddys oder sie sind mir einfach noch nicht aufgefallen....nur das es viel zu wenig schwarzorkzboyz wie mich gibt,,,
 
Das Problem ist, dass solche Umfragen nicht repräsentativ sind, denn einige Lügen einfach um das Umfrageergebnis in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Manch Ordnungsspieler denkt nun "Ich stimm für Kiddy, scheiss Zerstörung"

Aber manch Kiddy denkt dagegen "Ich will nicht als Kiddy Fraktion bezeichnet werden, ich stimm für 30+"
 
Das Problem ist, dass solche Umfragen nicht repräsentativ sind, denn einige Lügen einfach um das Umfrageergebnis in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Manch Ordnungsspieler denkt nun "Ich stimm für Kiddy, scheiss Zerstörung"

Aber manch Kiddy denkt dagegen "Ich will nicht als Kiddy Fraktion bezeichnet werden, ich stimm für 30+"
Stimmt natürlich.

Kann es sein, dass die WAR Comm generell etwas älter ist als bspw. die WoW Comm? Viele DAoC Veteranen werden sicherlich WAR spielen. Aber anders wie damals werden wohl auch einige von anderen MMOs zu WAR abwandern - also mehr Kiddie Anteil als bei DAoC wird es wohl geben.
 
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, ob jung ob alt, wenn mir jemand nicht sympathisch ist oder keinen richtigen Satz auf die Reihe bekommt oder sich nur doof im Spiel anstellt ......









... dann geh ich einfach weiter und lass ihn links liegen. So einfach ist das. Würden das einige mehr machen überlegt derjenige schon was los ist oder seinesgleichen können sich zusammentun.


Ich stell mir grad einen Gildenchat in der Art vor wo jedes 3. Wort lol, rofl, wtf, wth, p0wned, roXxOr, 0wned wäre *schauder*
sleep.gif
 
Wiiieeee jetzt, 25+ als _eine_ Kategorie?

So alt fühl ich mich noch gar nicht, die doofe 3 vorne interessiert nicht, aber ich zähl wohl trotzdem schon zur selben Kategorie online-Opas wie sagen wir 60-Jährige (Ja, auch Onlinespieler dieses Alters solls geben
tongue.gif
)
 
Wiiieeee jetzt, 25+ als _eine_ Kategorie?

So alt fühl ich mich noch gar nicht, die doofe 3 vorne interessiert nicht, aber ich zähl wohl trotzdem schon zur selben Kategorie online-Opas wie sagen wir 60-Jährige (Ja, auch Onlinespieler dieses Alters solls geben
tongue.gif
)

Ich habe das Gefühl, aus der CB und OB, dass die Community (ob älter kann ich nicht sagen) reifer ist.

Das merkt man schon wenn man inGame angesprochen wird, oder in den partyChats.

Wird sich vermutlich (leider) wohl etwas ändern, wenn mehr on sind, aber hoffen darf man ja.
victory.gif


Gruß
Lari
 
Wenn man mal unterstellt das Alter = Reife ist und sich das im Sprachgebrauch und dem Sozialverhalten der leute Wiederspiegelt dann würde ich jetzt losbrüllen "ein Hoch auf die Umfrage", nun ja, wenn Alter = Reife wäre, leider ist dem nicht so, es gibt alte die benehmen sich unsozial un haben keine, obacht, "Sozialkompetenz" und es gibt welche <16 und die besitzen sie.
möge die Zeit uns eine Antwort geben
wink.gif
 
Eigentlich is’ daz Alta dez Spielaz hinta’nen Char egal, hauptsache er:
- heilt wenn’s nötig is’
- schütz’ da sein’ support
- ...

Hauptsachä FUN!
 
Ich habe das Gefühl, aus der CB und OB, dass die Community (ob älter kann ich nicht sagen) reifer ist.

Das merkt man schon wenn man inGame angesprochen wird, oder in den partyChats.

Mhh naja ich hab nen dunkelelfenmage nen blauen stab geschenkt weil er zu schade war zum verkaufen...

noch net mal nen dankeschön bekommen... dann meinte ich nur" lol bitte!"

Antwort: geh sterben du assi!

Also wenn das reif is ohhhhh ha -.-
 
mich persönlich hätt auch mehr interessiert die abgrenzung

25 - 30

30 - 40

es wird immer wieder unterschätzt wie viele 30-40jährige menschen mmorpgs spielen
 
Es gibt immer welche die aus der Rolle fallen, aber mal erlich Kiddie ust nicht gleich Kiddie. Es gibt die in alle Alterstufen. Und hier mal auf den Punkt zu kommen es geht um den Geistigen zustand nicht um das Biologische Alter. Aber naja. Aber das Thema ist nen alter Hut den gabs schon seit es MMO's gibt.


Und zum anderen denke ich das es viele Fan's gibt die von Tapletop Game kommen und die, die Bücher verschlungen haben das spiel wenigstens antesten werden und dan vieleicht bei dem Game bleiben werden wen es ihnen zusprecht?.


Lange Rede .....

Ich Wünsche einen unstressigen WAR Start an alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiddies egal welchen Alters werden im PvP eh nicht weit kommen. Da es den Kiddies an sozialer Kompetenz mangelt wird allein schon der Versuch eine Gilde zu finden ein Abenteuer.

Wenn man dann noch bedenkt das für den Erfolg im RvR der Schlüssel zum Sieg im Teamplay liegt, würd ich mir um die Kiddies keine Gedanken mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
21 (und weiblich
tongue.gif
)

Ich persönlich habe mich als erstes aufdie Zerstörung gestürzt, da ich auch im Warhammer Fantasy Tabletop am liebsten die Grünhäute spiele und zusätzlich, weil ich auch in WoW schon meine Mains auf der "Orkseite" also der Horde habe (wobei keiner meiner Charaktere dort Ork ist*g*).

Allerdings hab ich mich mir auch einen Server rausgepickt auf dem ich einige Ordnungscharaktere erstellt und die Hochelfenschwertmeisterin auch schon angespielt habe. Wobei ich letztendlich bleibe wird sich noch entscheiden, aber im Moment fühl ich mich noch eher zur Zerstörung gehörig
wink.gif
 
Zurück