Duskwood Productions Machinima

große klasse wie so ziemlich alles von euch aus euch wird was!

die stimme vom belf is ma der hammer xD navi in azeroth xD tahoon usw zum wegschmeißen geil

100 von 10 möglichen punkten ^^

Danke Euch.
smile.gif

Ziemlich gut gelungen, aber die Tonqualität ist noch ausbaufähig.
wink.gif

Nice gemacht

Kleine Frage mit welchem Pro hast du das intro gemacht ?

und wan kommt folge 2 ,3,4 usw ?????

Nice gemacht

Kleine Frage mit welchem Pro hast du das intro gemacht ?

und wan kommt folge 2 ,3,4 usw ?????

Das Intro ist von Sweid.
smile.gif
Er hat es mit Adobe Aftereffects erstellt, damit habe ich jedoch sonst nichts am Hut.
Die nächsten Episoden kommen sobald sie erstellt sind.

wie heisst das lied das im vor/abspan läuft?
kenn ich irgendwoher
zu langsam habs gefunden ist
redzone aus beatmania IIDX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich gut gemacht und witzig
biggrin.gif
Die Stimmen passen sehr gut zu den Charakteren und das Rauschen im Hintergrund stört nicht sooo arg. Nicht jeder hat 2000€-Geräte rumstehn, um sowas perfekt aufzunehmen
tongue.gif
Insgesamt fand ich das eigentlich sogar spaßiger als die späteren Folgen von Allimania - perfektioniert das ganze noch etwas und eure Serie hat das Zeug zum Kultstatus
biggrin.gif

Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass die Titelmelodie im Vorspann nicht wirklich passt. Ist zu modern :>

Vote das Bagagi in der nächsten Folge wieder dabei ist^^

Da der Chef für die Nacht offline ist, werd ich hier mal stellvertretend den Link zur von mir hingezimmerten Homapge hier hin...zimmern...
Einfach meine Signatur anklicken oder... hier klicken.
Oder hier. Die Wahl liegt ganz bei euch.

Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass die Titelmelodie im Vorspann nicht wirklich passt. Ist zu modern :>

Zu modern für was? Ein Machinima in dem ein Untoter ein Navigationsgerät besitzt?

Narf, narf!

Also ich fands lustig, kommt nicht unbedingt an Allimania ran, um mal einen Vergleich ziehen zu können, aber ich musste lachen, also ist es auch nicht schlecht.

Auf einer Skala von 1-10 und Allimania ist da auf 10, dann seit ihr ne 8.

Ich bin wohl zu alt für diese Art von "Humor"!

Das Video ist gut gemacht, aber wirklich lachen konnte ich leider nicht.
Werde aber mal schauen wie sich das Projekt entwickelt.

Bei Allimania konnte ich echt noch lachen über den sächsischen Paladin. Bei euch überhaupt nicht. Und warum müßt ihr auf den gleichen Zug springen? Fällt euch nichts besseres ein?
Versteh auch nicht was andere jetzt an dem Video so lustig fanden. Lachen konnte ich an keiner Stelle.

Edit: Besorgt euch am besten einen richtigen Sachsen. Man merkt das der Paladin nur so tut als wär er ein Sachse.
smile.gif

Zurück