Duskwood Productions Machinima

Also mich hat ja Greg mit seibem RPgeschmarn zum lachen gebracht.

"Dich zu besiegen wäre mir ein leichtes"
biggrin.gif

Die Zweite Folge wird im Laufe des Tages fertig gestellt, ich editiere sie dann ins Mainthema.

Also brav dran bleiben. :]

Ich hoffe ihr habt diesmal auch Witze eingebaut, die andere Zielgruppe ansprechen, damit ihr mehr Masse an Zuschauern gewinnt.Wichtig ist, dass auch ein bisschen auf die Charaktere eingegangen wird, das die Zuschauer nachvollziehen können wie jemand reagiert und sich vielleicht auch identifizieren können, um z.B. bei jemanden zu erreichen, das er denkt: "Das passiert mir auch immer".Bisher muss man sich viel dazu denken wie etwas zustande kommt und es wäre gut einen Witz einzubauen der jedes mal vorkommt, sodass man die Leute schon mit Vorahnung zum Lachen bringen kann.

Ich hoffe ihr habt diesmal auch Witze eingebaut, die andere Zielgruppe ansprechen, damit ihr mehr Masse an Zuschauern gewinnt.Wichtig ist, dass auch ein bisschen auf die Charaktere eingegangen wird, das die Zuschauer nachvollziehen können wie jemand reagiert und sich vielleicht auch identifizieren können, um z.B. bei jemanden zu erreichen, das er denkt: "Das passiert mir auch immer".Bisher muss man sich viel dazu denken wie etwas zustande kommt und es wäre gut einen Witz einzubauen der jedes mal vorkommt, sodass man die Leute schon mit Vorahnung zum Lachen bringen kann.

Das sind wertvolle Tips, danke dir. Werde mich bemühen das dementsprechend ab der nächsten Folge um zu setzen! Die neue Episode war nun schon leider soweit fertig, sonst hät ich versucht dort was rein zu bauen. Wird aber auf jeden berücksichtigt. Stay tuned

mfg

Charger

Die neue Episode ist up! Diese findet ihr im Hauptpost. Viel Freude!

MFG

Charger

Entweder ich hab nen verschrobenen Geschmack, oder hier im Buffed forum werden nur schlechte Machinimas vorgestellt : /

Also mir gefällt's.
smile.gif

Teil 2 gefällt mir^^

Warte auf Teil 3!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne mehr davon sehen. Echt gut gemacht. Vielleicht könntet ihr versuchen die Soundqualität zu verbessern, aber das wäre auch meine einzige Kritik gewesen. Bitte mehr! :-)

Würde gerne mehr davon sehen. Echt gut gemacht. Vielleicht könntet ihr versuchen die Soundqualität zu verbessern, aber das wäre auch meine einzige Kritik gewesen. Bitte mehr! :-)

Inwiefern verbessern? Meiner ansicht nach ist die qualität der meisten stimmen ausreichend für ein Indy-machinima
tongue.gif

Inwiefern verbessern? Meiner ansicht nach ist die qualität der meisten stimmen ausreichend für ein Indy-machinima
tongue.gif

Eben "ausreichend". ^^ Hat sich manchmal arg nach TS-Mitschnitt angehört, aber was eigentlich auch nicht weiter tragisch ist. Hab ja nie gesagt, dass sie schlecht ist. Sondern nur, dass sie verbesserungswürdig wäre ab und an. Nehmt ihr mit normalen Headsets auf oder hochwertigeren Mikros?

Hallo,
also ich fand es ziemlich lustig. Daumen hoch!
Kritik fällt mir gerade eigentlich keine ein. Ich hoffe natürlich, dass ihr noch weiter macht.

Mit freundlichen Grüßen
PS:Das Lied, das ihm Anfang und Abspann gespielt wird, ist "Red Zone".

EDIT: Ich weiß nicht wieso, jedoch kommt mir irgendwas an einer der Stimmen bekannt vor, kann es sein, dass es schon vorherige Werke gab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben "ausreichend". ^^ Hat sich manchmal arg nach TS-Mitschnitt angehört, aber was eigentlich auch nicht weiter tragisch ist. Hab ja nie gesagt, dass sie schlecht ist. Sondern nur, dass sie verbesserungswürdig wäre ab und an. Nehmt ihr mit normalen Headsets auf oder hochwertigeren Mikros?

Also ich benutze ein USB-Headset was 30-40 oder so gekostet hat, keine Ahnung wie's mit den anderen Aussieht ^^

Hallo,
also ich fand es ziemlich lustig. Daumen hoch!
Kritik fällt mir gerade eigentlich keine ein. Ich hoffe natürlich, dass ihr noch weiter macht.

Mit freundlichen Grüßen
PS:Das Lied, das ihm Anfang und Abspann gespielt wird, ist "Red Zone".

EDIT: Ich weiß nicht wieso, jedoch kommt mir irgendwas an einer der Stimmen bekannt vor, kann es sein, dass es schon vorherige Werke gab?

Tja, welche Stimme?

Also ich benutze ein USB-Headset was 30-40 oder so gekostet hat, keine Ahnung wie's mit den anderen Aussieht ^^

Ich nehm auch ab und an n paar Sachen auf mit Audacity und einem Headset von Sennheiser. Da ist die Quali schon recht gut, aber mit nem Mikro für dementsprechende "Studioaufnahmen" ist die Quali nach meinem Befinden 8x besser. Werd mir auch so eins zulegen, weiss nur noch nicht genau welches. :-D Vielleicht ist das ja für euch mit den Hauptrollen auch eine Überlegung wert.

Ich nehm auch ab und an n paar Sachen auf mit Audacity und einem Headset von Sennheiser. Da ist die Quali schon recht gut, aber mit nem Mikro für dementsprechende "Studioaufnahmen" ist die Quali nach meinem Befinden 8x besser. Werd mir auch so eins zulegen, weiss nur noch nicht genau welches. :-D Vielleicht ist das ja für euch mit den Hauptrollen auch eine Überlegung wert.

Also ich muss dir sagen, ich hab ein Bayer Dynamic am PC an dem ich meine Musik aufnehme. Tone Port Line 6 Gear Box (Preamp) etc. Das ist jedoch nicht mit dem Lappy kompatibel auf dem ich die Machinimas mache und deshalb benutzt ich ein 4,50 Headset für meine Aufnahmen.
Hab jetzt aber auch nicht umbedingt nen Goldesel der mir ermöglicht mir ma eben Gear dafür zu kaufen ^^ Deswegen wird meine (Ibanez - Nebenrollen) Quali leider Gottes vorerst so bleiben. Wenn ich mal flüssig bin nehm ich das gern in Angriff, aber erstmal bemühe ich mich die Machinimas auf ein Niveau zu schrauben auf dem die Mehrheit der Leute zufrieden ist.
biggrin.gif

Hoffe du verstehst das.

MFG

Charger

Wir versuchen uns zu verbessern, können jedoch nur tun was im Bereich des Möglichen liegt. ^^

Der 2te Teil war "lustiger" als der 1ste, ich hab mir nur mit dem Liebestrank und den 2 Männlichen Blutelfen etwas anderes Vorgestellt als Kotzen oder soll das gerade der Witz sein?

Zuletzt bearbeitet:
War da eben Bagagi zusehen ?

W I N !

Zurück