Ich hoffe ihr habt diesmal auch Witze eingebaut, die andere Zielgruppe ansprechen, damit ihr mehr Masse an Zuschauern gewinnt.Wichtig ist, dass auch ein bisschen auf die Charaktere eingegangen wird, das die Zuschauer nachvollziehen können wie jemand reagiert und sich vielleicht auch identifizieren können, um z.B. bei jemanden zu erreichen, das er denkt: "Das passiert mir auch immer".Bisher muss man sich viel dazu denken wie etwas zustande kommt und es wäre gut einen Witz einzubauen der jedes mal vorkommt, sodass man die Leute schon mit Vorahnung zum Lachen bringen kann.
Würde gerne mehr davon sehen. Echt gut gemacht. Vielleicht könntet ihr versuchen die Soundqualität zu verbessern, aber das wäre auch meine einzige Kritik gewesen. Bitte mehr! :-)
Inwiefern verbessern? Meiner ansicht nach ist die qualität der meisten stimmen ausreichend für ein Indy-machinima
Eben "ausreichend". ^^ Hat sich manchmal arg nach TS-Mitschnitt angehört, aber was eigentlich auch nicht weiter tragisch ist. Hab ja nie gesagt, dass sie schlecht ist. Sondern nur, dass sie verbesserungswürdig wäre ab und an. Nehmt ihr mit normalen Headsets auf oder hochwertigeren Mikros?
Hallo,
also ich fand es ziemlich lustig. Daumen hoch!
Kritik fällt mir gerade eigentlich keine ein. Ich hoffe natürlich, dass ihr noch weiter macht.
Mit freundlichen Grüßen
PSas Lied, das ihm Anfang und Abspann gespielt wird, ist "Red Zone".
EDIT: Ich weiß nicht wieso, jedoch kommt mir irgendwas an einer der Stimmen bekannt vor, kann es sein, dass es schon vorherige Werke gab?
Also ich benutze ein USB-Headset was 30-40 oder so gekostet hat, keine Ahnung wie's mit den anderen Aussieht ^^
Ich nehm auch ab und an n paar Sachen auf mit Audacity und einem Headset von Sennheiser. Da ist die Quali schon recht gut, aber mit nem Mikro für dementsprechende "Studioaufnahmen" ist die Quali nach meinem Befinden 8x besser. Werd mir auch so eins zulegen, weiss nur noch nicht genau welches. :-D Vielleicht ist das ja für euch mit den Hauptrollen auch eine Überlegung wert.
Hoffe du verstehst das.