Duskwood Productions Machinima

Bei Allimania konnte ich echt noch lachen über den sächsischen Paladin. Bei euch überhaupt nicht. Und warum müßt ihr auf den gleichen Zug springen? Fällt euch nichts besseres ein?
Versteh auch nicht was andere jetzt an dem Video so lustig fanden. Lachen konnte ich an keiner Stelle.

Edit: Besorgt euch am besten einen richtigen Sachsen. Man merkt das der Paladin nur so tut als wär er ein Sachse.
smile.gif

Ganz im Ernst, nur weil es ein Fan-Video basiert auf WoW ist, wollen wir auf keinen Fall einen Vergleich zu Allimania. Allimania ist und bleibt ein HÖR Spiel.
Hier, haben wir nunmal das Bild zum ton sofort gemacht und natürlich ist der akzent nicht perfekt. Natürlich ist er "overdone" Also wenn's nicht "your cup of tea" ist, dann guck's, sag es dir selbst, dass du's nich so doll findest und dann lass es.
Anstatt sowas zu kommentieren.

Und überhaupt Ronnie ist auch kein Sachse in RL.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht lachen musste, denk ich mal das ihr die Zielgruppe die ihr ansprechen wolltet Beeindruckt habt.
Die Hauptsache ist, ihr habt Spaß dabei und macht etwas für andere, die auch ihren Spaß daran haben.

Auch wenn ich nicht lachen musste, denk ich mal das ihr die Zielgruppe die ihr ansprechen wolltet Beeindruckt habt.
Die Hauptsache ist, ihr habt Spaß dabei und macht etwas für andere, die auch ihren Spaß daran haben.

Das ist ein Kommentar, den ich gutheißen kann ^^

Wenn es wie gesagt nicht euer Humor ist, dann schaut's nicht.
Und verschwendet nicht eure Zeit mit unproduktiven Kommentaren wie "War doof" "Hab nich gelacht".
Wie Jan Hegenberg sagen würde: Einfach mal die Fresse halteeeen!

Ich lag bei der Entstehung dieses Videos zwangsläufig auf dem Rücken und hab mich bepisst.
Darum geht es mir.
Und diese 'Das hat Allimania schon gemacht, das DÜRFT ihr nicht machen'-Einstellung find ich albern. :]

Vorallem da Allimania eh nach 3 Folgen aufgehört hat einen zum Schmunzeln zu bringen. :/
Back to Topic please. Mag hier bitte nurnoch Sachen zum Thema lesen, wenn ihr über Allimania reden wollt
macht euch bitte einen Thread auf.

Charger Ende.

Ganz im Ernst, nur weil es ein Fan-Video basiert auf WoW ist, wollen wir auf keinen Fall einen Vergleich zu Allimania. Allimania ist und bleibt ein HÖR Spiel.
Hier, haben wir nunmal das Bild zum ton sofort gemacht und natürlich ist der akzent nicht perfekt. Natürlich ist er "overdone" Also wenn's nicht "your cup of tea" ist, dann guck's, sag es dir selbst, dass du's nich so doll findest und dann lass es.

Wenn ihr keine negative Kritik haben wollt dann dürft ihr es auch nicht hier reinstellen. Sondern nur euren Freunden oder Fans zeigen. Ich respektiere auch eure Arbeit aber ich fand es halt nicht sonderlich gut.

Wenn ihr keine negative Kritik haben wollt dann dürft ihr es auch nicht hier reinstellen. Sondern nur euren Freunden oder Fans zeigen. Ich respektiere auch eure Arbeit aber ich fand es halt nicht sonderlich gut.

Das war keine Negative Kritik, das war nur negatives geblabber deinerseits.

So hört mal auf ihr beiden. Wisst ja was mit Leuten passiert die hier rumlamentieren. -In die Richtung von Kurt Jansen's marodierten Kadavers lins-

Im große und ganzen ist es nett gemacht, aber leider nicht mein Humor ansonsten
good.gif
!

Also ich finds sehr lustig (besser als Allimani
wink.gif
).
Macht weiter so!!
biggrin.gif

BTW Wo ist BAggagi? =( xD

Supper Geil !!!
biggrin.gif

"Joa wir könnten uns verlaufen so wie wir es gerade getan haben !" ... Ich Konnt nicht mehr vor lachen xDD
und dann das Eichhörnchen "Döm Döm Döömm" , hat mir echt den Rest gegeben
biggrin.gif

Macht bloss weiter , ihr trefft genau meinen Humor
smile.gif

achja und falls es Outtakes gibt , macht die gerne auch noch mit rein (In den nächsten Episoden)
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man sollte auch negative Kritik vertragen können. Die ist nämlich viel hilfreicher als positive Kritik
wink.gif

Meiner Meinung nach ist unser Sachse Lloyd sogar besser gesprochen als Ronny.
Allimania setzt bekanntlich nur auf Witze aus Filmen und iwelchen Serien usw.
Lloyd ist allein durch seine Aussprache einfach total zum wegschmeissen.

Wir sträuben uns dagegen, bereits bekannte Witze einfach neu in WoW Manier aufzulegen,
weswegen unser Humor vielleicht nicht jedem zusagt, aber dafür haben wir ein reines gewissen und können gut schlafen
smile.gif

Wenn ihr dem Blutelf nen sächsischen Dialekt geben wollt, müsst ihr euch dafür einen echten Sachsen suchen. Denn so klingt es einfach nicht gut, weil es total überzogen ist. Kann aber sein, dass das nur mir auffällt, weil ich als Sachse unser Geblubber öfters mal höre
smile.gif

So, das wars mit dem Negativen. Ansonsten gabs da durchaus Lachpotential, hat nur für mich nicht gereicht. Mal sehen, was ihr euch für die zweite Folge so einfallen lasst
smile.gif

Vin

haha ...
"was glaubst du mit wem du da redest?" "einem fischgesicht?"

oh mann charger ... du weißt, wie man leuten nach einem harten arbeitstag nen entspannten und witzigen abend bietet

achja btw: nice gemacht
biggrin.gif

Zurück