Duskwood Productions Machinima

das klingt nich ma wie bagagi
biggrin.gif

Meint ihr mit vorrangegangenen Projekten Htbwc? wenn ja , würdet ihr das vllt noch dazu verlinken, das war so geil^^

LG Tratog

Zieht es euch rein und sagt uns eure Meinungen.

Und wenn man was sagt was ihnen nicht passt bekommt man sowas......

Is ganz einfach zu erklären. Wer hier rein kommt und unproduktive Scheiße schreibt, ist für mich nicht mehr als
ein wandelnder zu klein geratener Penis. So deal with it, punk.
Und nur weil ihr nicht auf meine sarkastische Ader klar kommt braucht ihr hier jetzt nicht rumweinen, also tut uns
allen einen gefallen und sucht euch nen anderen Thread, oder eröffnet einen mit 'Mimimi Charger hat mich beleidigt'
als Titel, und verbringt euren lieben langen Tag damit über mich her zu ziehen, wie schlecht/unlustig meine Machinimas sind,
wie gemein ich doch sein kann und was euch noch so alles einfällt.
Schickt mir dann nen Link, damit ich ihn noch mehr ignorieren kann als ich euer Gerede hier schon ignoriere und der
Höhepunkt eurer verlausten Existenz damit betitelt ist 'Wuhu, Charger ist nicht beeindruckt von mir'.

lol^^

Hallo Leute!

About a Belf - Episode 2

Zieht es euch rein und sagt uns eure Meinungen.

In dem Sinne,

viel Spaß!

Charger.

Also technisch wirklich wirklich k und applaus, aber die Witze...ich konnte nicht so lachen.
Das sächsische wirkt angestrengt, und der Typ mit der Rose im Mund im 2. Teil verpufft.

Ihr solltet euch einen guten gagschreiber suchen, dessen Ideen ihr denn technisch punktgenau umsetzt.
Nicht jeder kann alles.

Ich versteh ja den ganzen Terz nicht. Ich finde uns lustig. Andere finden uns lustig.

Rest ist doch total wayne und solche Flames da iwo auf den vergangenen Seiten ignorier ich ma gepflegt
biggrin.gif

Ich spiele im übrigen nicht auf Mannoroth wie von Otto preisgegeben, sondern auf Nazjatar [EU] mit meinen Todesritter... oh welche Überaschung... Ðantes.

Sollte ich online sein, gebe ich euch gern ein Autogramm oder Taufe euer Kind. Whatever.

€dit: Omg Zam hat uns geschrieben... *Luft zufächel* ...von dem würde ich mein Kind gerne getauft bekommen!!1!1elf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Dreanei is wirklich der Beste^^

Ach du spielst auf Naz? Da hab ich meine gleichnahmigen Schurken^^ (*hust* Signatur)

Is nur so dass ich es persönlich nich verstehe warum man sich den Aufwand macht unnötig negatives zu schreiben anstatt KRITIK abzugeben.
Kritik unterscheidet sich von Spam, da man schreibt was man besser machen könnte. Dein "Crap" is zum beispiel sinnlos. Es hat unnötig Zeit gekostet das hier reinzuschreiben
smile.gif

Ihr habt nach Meinungen gefragt. Meinungen müssen keine Kritik sein und schon gar nicht konstruktiv. Und daß ihr euch ab und zu mal aufspielt deswegen macht euch auch nicht symphatischer. Steht einfach drüber und antwortet nicht drauf. Oder entkräftet sie durch eure Sichtweise. (Aber positiv und nicht mit neuen negativen Antworten. Auch wenn es Sarkasmus sein soll.) Was ihr ja teilweise auch schon gut gemacht habt. Manche Antworten fördern allerdings nur neue flames.

Nunja. Wie ich schon bei youtube mal gepostet hatte......
happy.gif

Ich wünsch euch trotzdem noch viel Spaß und Erfolg bei eurem Projekt.

Mein Geschmack isses absolut nicht. Und gut find ichs auch nicht. Aber scheint ja beim Großteil gut anzukommen.

Ihr habt nach Meinungen gefragt. Meinungen müssen keine Kritik sein und schon gar nicht konstruktiv. Und daß ihr euch ab und zu mal aufspielt deswegen macht euch auch nicht symphatischer. Steht einfach drüber und antwortet nicht drauf. Oder entkräftet sie durch eure Sichtweise. (Aber positiv und nicht mit neuen negativen Antworten. Auch wenn es Sarkasmus sein soll.) Was ihr ja teilweise auch schon gut gemacht habt. Manche Antworten fördern allerdings nur neue flames.

Nunja. Wie ich schon bei youtube mal gepostet hatte......
happy.gif

Ich wünsch euch trotzdem noch viel Spaß und Erfolg bei eurem Projekt.

Mein Geschmack isses absolut nicht. Und gut find ichs auch nicht. Aber scheint ja beim Großteil gut anzukommen.

Da frag ich mich doch ernsthaft warum du dann überhaupt hier was schreibst. ehrlich... lass es einfach
tongue.gif

€dit: Omg Zam hat uns geschrieben... *Luft zufächel* ...von dem würde ich mein Kind gerne getauft bekommen!!1!1elf

Uhm - da gibt es ein Problem, ich kann meine Hand nicht in Weihwasser tauchen. :ugly:

Mal im ernst: Nette Idee, mir persönlich fehlte aber was - ich kann nur nicht genau sagen was. Ich hatte die ganze Zeit ein echtes "Adventure" im Hinterkopf mit humoristischen Elementen. ^^

Uhm - da gibt es ein Problem, ich kann meine Hand nicht in Weihwasser tauchen. :ugly:

Mal im ernst: Nette Idee, mir persönlich fehlte aber was - ich kann nur nicht genau sagen was. Ich hatte die ganze Zeit ein echtes "Adventure" im Hinterkopf mit humoristischen Elementen. ^^

Um ganz ehrlich zu sein ist das momentan nur meine Methode dem Baby das Laufen bei zu bringen. Ich wurd von meinen alten Sprechern mehrfach schwer enttäuscht
und trenne nun die Spreu vom Weizen, u know. Wer weiß was noch kommt wenn ich weiß das ich mich auf meine Jungs & Mädels verlassen kann. ^^

MfG Charger.

OMFG WTF

Wie Geil xD Lachflash bekommen^^ der Aktzent ROFL
jester.gif

Tintenfischgesicht INC xD
jester.gif

in diesem Sinne! macht weiter
biggrin.gif
victory.gif
victory.gif

Zurück