Duskwood Productions Machinima

Crap.

Allein schon, weil ihr auf negative Kommentare negativ antwortet.

Is nur so dass ich es persönlich nich verstehe warum man sich den Aufwand macht unnötig negatives zu schreiben anstatt KRITIK abzugeben.
Kritik unterscheidet sich von Spam, da man schreibt was man besser machen könnte. Dein "Crap" is zum beispiel sinnlos. Es hat unnötig Zeit gekostet das hier reinzuschreiben
smile.gif

Vote Baggagi for President!
happy.gif

Aber die folgen find ich richtig geil. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Charger
*flüsterton*
Ich hab ne super Idee: Baggagi action figuren für nur 29,95€!^^

Ich sags mal so, wer meint an der Arbeit von Duskwood rum maulen zu müssen soll erst mal selbst par Vids machen die besser sind
wink.gif
Und wenn ihr das nicht gebacken bekommt lasst einfach die Finger von euren Tastaturen ^^

Ich sags mal so, wer meint an der Arbeit von Duskwood rum maulen zu müssen soll erst mal selbst par Vids machen die besser sind
wink.gif
Und wenn ihr das nicht gebacken bekommt lasst einfach die Finger von euren Tastaturen ^^

Dankeschön für diese Worte.
wink.gif

Is ganz einfach zu erklären. Wer hier rein kommt und unproduktive Scheiße schreibt, ist für mich nicht mehr als
ein wandelnder zu klein geratener Penis. So deal with it, punk.
Und nur weil ihr nicht auf meine sarkastische Ader klar kommt braucht ihr hier jetzt nicht rumweinen, also tut uns
allen einen gefallen und sucht euch nen anderen Thread, oder eröffnet einen mit 'Mimimi Charger hat mich beleidigt'
als Titel, und verbringt euren lieben langen Tag damit über mich her zu ziehen, wie schlecht/unlustig meine Machinimas sind,
wie gemein ich doch sein kann und was euch noch so alles einfällt.
Schickt mir dann nen Link, damit ich ihn noch mehr ignorieren kann als ich euer Gerede hier schon ignoriere und der
Höhepunkt eurer verlausten Existenz damit betitelt ist 'Wuhu, Charger ist nicht beeindruckt von mir'.

MfG

Charger. <3

Technisch finde ich das ganze ganz gut umgesetzt.

Aber ich verstehe nicht was alle sooooo lustig finden.

Das einzige wo ich schmunzeln musste war der Gag mit ZF.

naja vieleicht bin auch einfach nur zu alt für den Humor

Aber wie gesagt technisch gut gemacht

Ich hab irgendwie das Gefühl das ihr diese Streitereien provoziert um im Forenticker zu bleiben.

Ich hab irgendwie das Gefühl das ihr diese Streitereien provoziert um im Forenticker zu bleiben.

Wir provozieren sie? Ja is klar. xD
Ich hab eher das Gefühl das die Leute rumflamen damit wir sie wie Kurt Jansen und Lovsky in die
Vids bringen. That is never going to happen, sry d00d.

Gott, ist das herrlich XD selten so gelacht xD danke! mehr mehr mehr 
yahoo.gif

Die einzige Figur, deren Rolle stimmig ist, ist meiner Ansicht nach Tahoon.
Ebenso hatte ich bei allen Figuren außer Tahoon, dem weißhaarigen Blutelfen und dem Goblinhändler den Eindruck, dass die Stimmen nicht zur Figur passen und auch schlecht eingebunden wirkten.
Über Humor lässt es sich nicht streiten, daher gehe ich darauf nicht ein.
Die visuelle Verarbeitung an sich finde ich in Ordnung.
Das Intro hat mich zu sehr an Anime´s erinnert, ebenso der Song, aber das ist auch Geschmackssache.

Der Ossi muss sein Sächsisch aber nochmal üben... *g*

Ouuhhhhh verdammt! Jetz hab ich eine reingewürgt gekriegt von jemandem, der's wissen muss! xD

Irgendwelche anmerkungen? Was soll ich verbessern? bin ganz ohr
biggrin.gif

Oder hier im Forum ganz... Auge... hö.. hö..

Zuletzt bearbeitet:
wink.gif

Hmm, man muss ja nicht gleich rummaulen.

Allerdings ist das Ansichtssache, was einer unter Rummaulen oder Meinungsäußerung versteht.
Dazu kommt, daß man etwas kritisieren kann, was man nicht so gut findet - auch wenn man es selber nicht besser kann!
...............

Einiges in den 3 Videos finde ich ja ganz nett gemacht.
Doch im Ganzen fand ich es naja ... (was aber nix heißen muß
wink.gif
)

imo ...

fand ich gleich im Teaser, daß die Musik etwas übersteuert ist.
Bei den beiden Episoden gibt es irgendwie zu viel Vorspann (bzw. erst Vorspann, dann Filmteil, dann wieder Vorspann und weiter im Film)
Auch die Bildqualität lässt manchmal zu Wünschen übrig.

Und was willst Du mit dem Rotfärben sagen?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück