Duskwood Productions Machinima

Hiermit darf ich feierlich bekannt geben, dass auch wir am Gewinnspiel zum 4. Geburtstag von Buffed teilnehmen werden.

Hier unser Beitrag.

Buffed B-Day Special

Viel Freude damit und drückt uns fleißig die Daumen!

MfG Charger

Buffed rockt
biggrin.gif

Wäre natürlich super, wenn ihn unsere Videos kommentiert, mit Daumen hoch verseht oder favorisiert. Das hilft uns ungemein
smile.gif

Aber jetzt bin ich eben afk... muss diese verflixte Girlande... *murmel, murmel*

Also ich finde das Buffed Video ist mit Abstand euer bestes und lustigstes Video, ich hab mich so weggeschmissen, als Taroon den Feuerlöscher bekommt und ihn auf die Kamera wirft ;D

Also ich finde das Buffed Video ist mit Abstand euer bestes und lustigstes Video, ich hab mich so weggeschmissen, als Taroon den Feuerlöscher bekommt und ihn auf die Kamera wirft ;D

Iccch chab nunmal keine Ahnung wie das ding funktioniert! iccch dachte das hilft >=(

Zuletzt bearbeitet:

Naja, haben uns auch ganz besonders Mühe gegeben, ist ja schließlich für ein Gewinnspiel!

Die Mail ist draußen und nun warten wir auf die Ergebnisse, wir sind sehr gespannt
biggrin.gif
Drückt uns die Daumen folks!

Es ist auf jeden Fall amüsant und sehenswert geworden, ich bin gespannt auf Zukünftige Projekte!

I love it [font=Arial, Verdana, sans-serif] ♥[/font]
[font=Arial, Verdana, sans-serif]
[/font]

[font=Arial, Verdana, sans-serif]Euer Sezulad[/font]

Naja, ich bin auf die Konkurrenz gespannt. Habe gehört das wohl irgendjemand nen Lied geschrieben hat etc.
Hoffe auf nen gutes 'Battle' ^^ Soweit ich das nun aus dem Eintrag von Buffed gelesen habe werden die Gewinner
am Samstag in der Buffedshow um 15 Uhr bekannt gegeben. Da heißt es nur abwarten und Tee trinken.
biggrin.gif

Bestimmt habe ich irgendeine Anti-Machinima-Regel übersehn und wir werden eh Disqualifiziert. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr, Mehr, Mehr xDDD
Das is alles so endgeil xD
Ich finds mindestens genauso gut wie Allimania und das heißt schon was bei mir.

Macht weiter so.
biggrin.gif

Will unbedingt mehr videos davon xDD

ganz ehrlich? ne echt ganz ehrlich?

des war ....... zum wegschmeißen xD weiter so jungs

Ich finds gut gemacht, auch wenns net 100%ig meinen Humor trifft! Weiter so
smile.gif

Das hat mir schon vielmehr gefallen -
wennauch ich am Ende bei der Szene vor dem Haus akkustisch nicht alles verstanden habe.

Aber ein Frage hätte ich noch zu dem 4. Geburtstag ...

Heißt der wirklich 4. Buffed Geburtstag?
Denn solange existiert Buffed noch nicht.
wink.gif

Jedenfalls hieß es noch bei meiner Registrierung hier nur/noch Blasc.
tongue.gif

greetz

Das hat mir schon vielmehr gefallen -
wennauch ich am Ende bei der Szene vor dem Haus akkustisch nicht alles verstanden habe.

Aber ein Frage hätte ich noch zu dem 4. Geburtstag ...

Heißt der wirklich 4. Buffed Geburtstag?
Denn solange existiert Buffed noch nicht.
wink.gif

Jedenfalls hieß es noch bei meiner Registrierung hier nur/noch Blasc.
tongue.gif

greetz

Buffed-News: "[font=arial, helvetica]Am 24. August 2006 startete unsere Webseite und versorgt Euch seither mit allen wichtigen Infos zu Euren liebsten Rollenspielen wie WoW, HdRO, Aion, Age of Conan, Warhammer Online, Runes of Magic und vielen mehr!"[/font]
[font="arial, helvetica"]
[/font]
[font="arial, helvetica"]Jetz darfste rechnen
victory.gif

[/font]

[font="arial, helvetica"]
Jetz darfste rechnen
victory.gif

[/font]
Und Du darfst lesen, was ich schrieb!
tongue.gif

Als ich mich hier registrierte, lief alles noch unter dem Namen Blasc.
Buffed wurde es erst so einige Zeit später (glaube erst im fortgeschrittenem 2007).
Jetzt darfst Du rechnen.
tongue.gif

Imo ist es für mich nur der 4. Geburtstag der Webseite.

gn8 & btt

Zuletzt bearbeitet:
Und Du darfst lesen, was ich schrieb!
tongue.gif

Als ich mich hier registrierte, lief alles noch unter dem Namen Blasc.
Buffed wurde es erst so einige Zeit später (glaube erst im fortgeschrittenem 2007).
Jetzt darfst Du rechnen.
tongue.gif

Imo ist es für mich nur der 4. Geburtstag der Webseite.

gn8 & btt

Oh mein Gott, es tut mir so schrecklich leid was ich getan habe! Bitte verzeih mir!!!
crying.gif

Spaß beiseite, ich schenk dir einfach glauben, ich bin ja noch nicht so lange buffy
tongue.gif

Hör mal mit dem Kindergarten auf Otto. Er hat schon recht damit denk ich. Dennoch steht da '4. Geburtstag von Buffed', also wayne. Diskutiert das in eurem Thread pls. ^^

Zurück