Whorr
Rare-Mob
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 72
Hallo Freunde,
kurze Frage an die Spieler im Endcontent (ab SSC und TK).
Es geht um DW-Krieger im Vergleich zum Meleeschamanen.
Gibt es rechnerische Vergleiche bzgl. des Schadens zwischen beiden Klassen im Raid?
Ich möchte Rechungen mit Lead of the Pack, ohne Lead of the Pack.
Mit gestelltem Windfury, ohne gestelltem Windfury.
Mit Shout, ohne Shout. (Der Krieger hat immer den Shout, der Schamane logischerweise immer WF)
Evtl. auch mit andere Faktoren.
Equipment beider Klassen liegt etwa auf T4-Niveau, um Equipment-Gleichheit zu haben. Die Waffen haben Gladiseason 2 Niveau.
Wir setzten vorraus das beide das Maximum aus sich rausholen, ohne Aggro zu ziehen.
Ich will hier keine Mutmaßungen oder Spamm von Leuten, die etwas vermuten oder meinen es zu verstehen ohne sich vorher wirklich informiert zu haben - auch keine Schwanzvergleiche oder ähnliches.
Haltet den Treath bitte sauber, das Thema ist mir wichtig.
Wenn jemand Quellen hat, wo dieses Thema bereits diskutiert wurde, wäre ich sehr dankbar für den entsprechenden Link.
Grüße
kurze Frage an die Spieler im Endcontent (ab SSC und TK).
Es geht um DW-Krieger im Vergleich zum Meleeschamanen.
Gibt es rechnerische Vergleiche bzgl. des Schadens zwischen beiden Klassen im Raid?
Ich möchte Rechungen mit Lead of the Pack, ohne Lead of the Pack.
Mit gestelltem Windfury, ohne gestelltem Windfury.
Mit Shout, ohne Shout. (Der Krieger hat immer den Shout, der Schamane logischerweise immer WF)
Evtl. auch mit andere Faktoren.
Equipment beider Klassen liegt etwa auf T4-Niveau, um Equipment-Gleichheit zu haben. Die Waffen haben Gladiseason 2 Niveau.
Wir setzten vorraus das beide das Maximum aus sich rausholen, ohne Aggro zu ziehen.
Ich will hier keine Mutmaßungen oder Spamm von Leuten, die etwas vermuten oder meinen es zu verstehen ohne sich vorher wirklich informiert zu haben - auch keine Schwanzvergleiche oder ähnliches.
Haltet den Treath bitte sauber, das Thema ist mir wichtig.
Wenn jemand Quellen hat, wo dieses Thema bereits diskutiert wurde, wäre ich sehr dankbar für den entsprechenden Link.
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: