_Garry_
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 2
Hallo ihr DK-Tanks.
Hiermit eröffne ich mal eine DW-Tank Diskussions runde.
Wie sind eure erfahrung? Wie findet ihr den DW Tank? ...etc. pp
Ich habe den Thread extra eröffnet, damit der 2h Tank guide und DW-DD guide von uns DW-Tanks befreit wird.
Bitte postet hier keine flames, whines oder ähnliches. Es soll freundlich und fair hier ablaufen. Fehler macht jeder, und daraus lernt man halt.
Hier sind meine erfahrungen seit Patch 3.2 release als DW-Frost Tank
Skillungen
Ich selber habe bisher nur eine skillung intensiv ausprobiert und bin mit ihr eigentlich zufrieden. SKillung ist mehr für MTs ausgelegt.
08/56/07
Im großen und ganzen bassiert sie auf eine Frost-Tank skillung nur halt auf DW ausgelegt.
"Scent of Blood" ist geskillt weil Runestrike mehr ausgelöst wird als beim 2hw. Man kann sagen das er fast dauer aktiv ist. Man wird also selten über 40-50RM kommen, sollte man seine Styles mit einem Runestrike makro ersetzt haben.
Als AoE Tank kann ich diese variante empfehlen:
07/53/10
Rotation
ST:
PS-IT-OB-BS-BS-FSdump
OB-OB-OB-FSdump
AoE:
PS-IT-Pestilenz-DnD-FSdump
Rime/KM proccs werden in HB bzw FS gelegt.
Waffen
Nach einigem testen in hc inis und 1-2raids habe ich festgestellt, das man eine kombination von S/S oder S/F benötigt um "gute" TPS werte zu erreichen.
Das liegt daran das die Styles härter treffen als mit einer F/F kombi.
Es ist sicher auch möglich mit einer F/F TPS aufzubauen, aber man ist mehr auf krit treffer und KM/Rime proccs angewiesen.
Runen
Für max Avoid auf beide Waffen +2%parry aufzutragen. Mit diesen Runen komme ich selber und nur HoW buff auf ~60.5% gesamt avoid.
Für max TPS kommen FC/RI drauf.
Jetzt seit ihr dran. Erzählt mal wie ihr tank.
Hiermit eröffne ich mal eine DW-Tank Diskussions runde.
Wie sind eure erfahrung? Wie findet ihr den DW Tank? ...etc. pp
Ich habe den Thread extra eröffnet, damit der 2h Tank guide und DW-DD guide von uns DW-Tanks befreit wird.
Bitte postet hier keine flames, whines oder ähnliches. Es soll freundlich und fair hier ablaufen. Fehler macht jeder, und daraus lernt man halt.
Hier sind meine erfahrungen seit Patch 3.2 release als DW-Frost Tank
Skillungen
Ich selber habe bisher nur eine skillung intensiv ausprobiert und bin mit ihr eigentlich zufrieden. SKillung ist mehr für MTs ausgelegt.
08/56/07
Im großen und ganzen bassiert sie auf eine Frost-Tank skillung nur halt auf DW ausgelegt.
"Scent of Blood" ist geskillt weil Runestrike mehr ausgelöst wird als beim 2hw. Man kann sagen das er fast dauer aktiv ist. Man wird also selten über 40-50RM kommen, sollte man seine Styles mit einem Runestrike makro ersetzt haben.
Als AoE Tank kann ich diese variante empfehlen:
07/53/10
Rotation
ST:
PS-IT-OB-BS-BS-FSdump
OB-OB-OB-FSdump
AoE:
PS-IT-Pestilenz-DnD-FSdump
Rime/KM proccs werden in HB bzw FS gelegt.
Waffen
Nach einigem testen in hc inis und 1-2raids habe ich festgestellt, das man eine kombination von S/S oder S/F benötigt um "gute" TPS werte zu erreichen.
Das liegt daran das die Styles härter treffen als mit einer F/F kombi.
Es ist sicher auch möglich mit einer F/F TPS aufzubauen, aber man ist mehr auf krit treffer und KM/Rime proccs angewiesen.
Runen
Für max Avoid auf beide Waffen +2%parry aufzutragen. Mit diesen Runen komme ich selber und nur HoW buff auf ~60.5% gesamt avoid.
Für max TPS kommen FC/RI drauf.
Jetzt seit ihr dran. Erzählt mal wie ihr tank.