E-Mail

Ich dachte AoC ist nicht mehr zu toppen. Tjo, der Anschiss lauert überall.
tongue.gif


Alle 4 Rambofilme aufgesogen und es geht immernoch nichts. Eijeijei...

MfG

Wusstest du schon? Du bist Teil eines BETA-Tests...Release-Flames hebst du dir bitte bis zum 18ten auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte AoC ist nicht mehr zu toppen. Tjo, der Anschiss lauert überall.
tongue.gif


Alle 4 Rambofilme aufgesogen und es geht immernoch nichts. Eijeijei...

MfG

"Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."

Ist heute Release oder nur der Anfang einer Open-Beta? xD
 
Man kann sich nicht mehr anmelden ,das hört sich gut an^^ vllt. wird das heute doch noch was^^
 
leute nutzt email notify


checkt den email acc automatisch jede minute oo


mfg
 
weder login, noch registration noch passwort zusendung.

Alles nicht möglich atm.

Ich raff net wie die die realms aufmachen können wenn nichtmal 5% der beta tester nen account haben wo man key eingeben kann.

Die Beta wird ein reinfall. Ich denke ich kann frühestens dienstag anfangen.
 
Wusstest du schon? Du bist Teil eines BETA-Tests...Release-Flames hebst du dir bitte bis zum 18ten auf.

ja du hast recht, nur können wir am BETA test von war nicht teilnehmen. es geht hier nicht um den BETA test, sondern darum das wir nicht
zum BETA test kommen und die BETA zu testen
 
ja es ist open beta
wink.gif


un zwar ein sehr ungelungener start...
es war geplant das man nachmittags schon spielen könnte..

aba wie der zufall es wollte wurde das ja nixs >.<
wenigstens haben sie endlich die login server geschlossen damit
ein bisschen ruhe reinkommt

denk ma heute abend kann man dann endlich auch loslegen nachdem
der start der server verkündet wurde
wink.gif
 
Die Beta wird ein reinfall. Ich denke ich kann frühestens dienstag anfangen.

Die BETA wird genau das wofür sie gedacht ist. Bist du so blöd oder tust du nur so? Bekommen was kostenlos...sind Teil eines Testprojekts....und jammern dennoch!
 
Ich habe auch die OB von AoC gespielt. Nix mit Release. Und dort war es nicht so, dass nichts ging. Also bitte...
 
ja du hast recht, nur können wir am BETA test von war nicht teilnehmen. es geht hier nicht um den BETA test, sondern darum das wir nicht
zum BETA test kommen und die BETA zu testen
Bruder, auch das registrieren auf der Accountverwaltung fällt mit unter den Punkt des "Stresstests"
 
ICH WILL JETZT ENTLICH DIE E-MAIL HABEN WHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ habe mich heute vca 13 uhr registriert und immer noch keine mail da (hat das was mit hotmail zu tun? hoffe nicht) ich warte schon ca 6 stunden
sad.gif
 
3,5 stunden ..ich geh jetzt zum abreagieren im regen joggen und schrei ab und zu WWWAAGHHH im wald
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die BETA wird genau das wofür sie gedacht ist. Bist du so blöd oder tust du nur so? Bekommen was kostenlos...sind Teil eines Testprojekts....und jammern dennoch!

deine flames kannst du die sparen.

du hast es richtig erkannt, es ist eine BETA aber was testen wir ?

Denk mal in dein tiefes inneres, na was kommt da ? richtig garnix, du wirst also schnell feststellen das dein geistiger durchfall den du hier geschrieben hast nichtmal einen funken wahrheit beinhaltet.

Wenn man soviele keys raushaut wie die dann hat man auch am tag der abrechnung "BETA TEST (NICHT HP TEST)" die pflicht das alles zu gehen hat.

Nicht erst viele tage vorher anzukündigen das alles so und so läuft. Denn die wussten genau das es nicht so laufen wird.

Aber von buffed com ist eben nicht viel zu erwarten
 
ja es ist open beta
wink.gif


un zwar ein sehr ungelungener start...
es war geplant das man nachmittags schon spielen könnte..

aba wie der zufall es wollte wurde das ja nixs >.<
wenigstens haben sie endlich die login server geschlossen damit
ein bisschen ruhe reinkommt

denk ma heute abend kann man dann endlich auch loslegen nachdem
der start der server verkündet wurde
wink.gif

die server laufen schon, naja die bleiben wenigstens stabil, bis auf die cb-spieler ist ja kaum einer drauf...
 
Ob Ihr die Mail habt oder nicht ändert gar nichts!

Habe die Mail seit ca. 1 Stunde und es tut sich beim öffnen GAR NICHTS... es lädt & lädt & lädt ...
smile.gif


Trinkt nen Kaffee und geht nen bisschen raus... Denke vor 8 Uhr gibt das hier nichts und die ganze Zeit nur auf den Bildschirm schauen ist auch nicht gut, also frische Luft schnappen
smile.gif
 
würde mich gerne einloggen und mich regestrieren für die beta.... is aber derzeit nicht möglich wir entschuldigen uns für die unanehmlichkeiten-.- Aber die server sind schon on....
 
JA RICHTIG EST IS OPEN BETA, FREUT EUCH , DENN JETZT HABT IHR DIE CHANCE UNSERE ANMELDUNg, die sehr sehre SCHNELLE BESTÄTIGUNGS EMAIL, UNseren DOWNLOD UND UNSERE VIELEN FEHLERMELDUNGEN ZU TESTEN. HOFFE DAS ALLES SUPER KLAPPT UND WIR DIESE TESTS BALD RELEASEN KÖNNEN. MFG GOA USW
 
Zurück