Vesariilya
Quest-Mob
- Registriert
- 08.11.2007
- Beiträge
- 96
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 5
sagt mal,seit stunden is bei mir das gleiche problem und zwar das ich bei seite 3 nicht weiterkomme mit dem sicherheitscode eingeben und es geht selbst jetzt nicht...fehlercode 414 kommt ständig,weiß wer eine lösung dafür bitte?
Das liegt daran das der Login und Registrierungsprozess derzeit nicht aktiviert ist....