E-Mail

sagt mal,seit stunden is bei mir das gleiche problem und zwar das ich bei seite 3 nicht weiterkomme mit dem sicherheitscode eingeben und es geht selbst jetzt nicht...fehlercode 414 kommt ständig,weiß wer eine lösung dafür bitte?

Das liegt daran das der Login und Registrierungsprozess derzeit nicht aktiviert ist....
 
So 6 Stunden sind vergangen,
ich habe meine bestätigungs E-Mail,
kann aber weder den Account per Link aktivieren,
noch den doofen Download starten,
aber immerhin 1 Schritt weiter richtung Beta ...

*froi*
 
... war heut mittag ins kino, da ich dachte das die probleme noch länger dauern würden...
dann noch essen... kam nachhause.. immernoch nix! made my day... bin ma afk
 
9h 10min langsam glaube ich die haben mich vergessen da eingie ja schon nach 2 -3h bekommen haben. ;/
 
hey ich wart seit heut morgen 8:30 :> und bin bis zum email verschicken erst vor knapp 2h gekommen
biggrin.gif
hab noch keine mail..hoffe das wird heut noch was.. :/ optimismus!!!
 
9h 10min langsam glaube ich die haben mich vergessen da eingie ja schon nach 2 -3h bekommen haben. ;/


jo denke ich auch warscheinlich werden die mails jetzt rückwärts verschickt^^ die die als letztes was gemacht haben bekommen die mail zuerst
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe meine e-mail jetzt auch bekommen - gewartet habe ich seit 12:30 - 13:00

anscheinend gehen derzeit viele mails endlich raus. also dürftet ihr eure demnächst auch bekommen. leider bringt uns das, solange die registrierungsseiten noch gewartet werden, nicht weiter.
 
aber hauptsache wir haben die und können uns dann freuen(was wenn ich die nie bekomme??), desswegen is das schon gut wenn die trozdem bald ankommt
 
Habe eben die mail bekommen aber ein neuer fehler siehe da code 1103 mal ne andere zahl immerhin ^^
 
ist mir wurscht ich habe morgen halben tag frei. Nur ab 13 ne schulung halten.
 
hoffe das sie spätesten um 22 uhr da ist ( habe mich ca 13.30-14 uhr registriert und mich wild durch die fehlermeldungen geklickt)
 
warte auch seit 13.00 und bin noch guter hoffnung wenn nicht morgen halt
aber ich frag mich die ganze zeit ob ich nicht was falsch geschrieben habe an meiner mail troz 2 maligen nachkontrolieren
 
bereits 20 uhr und man konnte net mal die registrierung abschließen,weil ich immer noch an der fehlermeldung 414 beim sicherheitscode hängt oh gott...-.-
 
Whaa anmeldeseite tut es wieder und ich habe immernoch keine mail

edit: gut der code funzt wieder net und natürlich 414 FTW!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die seite geht zwar, aber immer noch die tollen Fehler 414 und 1103
Also diese Downtime und Wartung hat sich definitiv gelohnt ^^
 
Zurück