PS: Wann bekommt der Preußentroll den endlich nen Ban???
wo bitte ist W A R erfolgreich? mit seinen paar hundert tausend spielern.....
/dafür!PS: Wann bekommt der Preußentroll den endlich nen Ban???
Na dann... definierte uns doch bitte mal deine Ansicht von Erfolg.
Dann wette ich, dass du nie in deinem Leben erfolgreich sein wirst.tja auch wenn man es nicht mehr hören kann, WoW = 11 mio zahlende kunden, das ist erfolg, auch wenn es ausgeluscht ist!
Dann wette ich, dass du nie in deinem Leben erfolgreich sein wirst.
Ich mein, die Chance, dass du ein Top-Manager mit 60 Millionen im Jahr bist, ist ja relativ gering, oder?
Was lernen wir daraus? Erfolg ist nicht gleich Erfolg... Auch "ein paar hundert Tausend" Spieler sind genug für ein erfolgreiches MMO.
tja auch wenn man es nicht mehr hören kann, WoW = 11 mio zahlende kunden, das ist erfolg, auch wenn es ausgeluscht ist!
Ähm...
Du weist aber schon das WoW nich mit 11 Mio. Spielern angefangen hat oder?,,,
wo bitte ist W A R erfolgreich? mit seinen paar hundert tausend spielern.....
WoW = 11 mio zahlende kunden
War bei mir das selbe. Und im Gegensatz zu WoW hat man bei WAR gemerkt, dass man auf der anderen Seite einen Menschen hat, der das bearbeitet und nicht nur ein dummes Script.Bis jetzt brauchte ich erst 1 ticket zu schreiben. ist doch schniecke
Na dann... definierte uns doch bitte mal deine Ansicht von Erfolg.
Aber das ist doch wirklich nicht schwer:
"Erfolg" lässt sich leicht an dem Erreichen einer definierten Erwartung bemessen.
Als WoW zum Beispiel damals gegen die scheinbar übermächtigen EQ2- und Lieage2- MMOs an den Start ging, war die Erwartung sehr gering. Die meisten sagten WoW schon chancenlos tot, bevor es überhaupt in die Beta ging und man sprach von weniger als 1 Mio potentiellen MMO-Spielern in der westlichen Welt. Dann ging WoW on, begeisterte die Massen, stach die konkurrenz aus und hat nun 11 Mio Spieler - das ist Erfolg.
Nun ging WAR online, der Markt hat so etwa 15 Mio potentielle MMO-Spieler, davon viele Millionen die von ihrem derzeitigen WoW gelangweilt und wechselbereit sind. Und WAR erreicht nur wenige hundert Tausend Spieler - das ist ein Misserfolg wie er im Buche steht.
Gute 20 tickets in meiner aktiven Zeit, kein einziges mal einen GM gesprochen, höchstens eine Standardmail.War bei mir das selbe. Und im Gegensatz zu WoW hat man bei WAR gemerkt, dass man auf der anderen Seite einen Menschen hat, der das bearbeitet und nicht nur ein dummes Script.
Bei mir genau das gegenteilige Bild... Achja, Du spielst ja kein WAR mehr, richtig?Gute 20 tickets in meiner aktiven Zeit, kein einziges mal einen GM gesprochen, höchstens eine Standardmail.
WoW 2 Tickets geschrieben, 2 mal einen GM innerhalb von fünf Minuten gehabt.
Vorsicht bei solchen Behauptungen
WoW 2 Tickets geschrieben, 2 mal einen GM innerhalb von fünf Minuten gehabt.