Das konnte man aus meinem Post herauslesen, richtig. Ändert aber nichts an der Erfahrung, die ich mit dem Support von den WAR-GMs/dem Support sammeln durfteBei mir genau das gegenteilige Bild... Achja, Du spielst ja kein WAR mehr, richtig?
Gute 20 tickets in meiner aktiven Zeit, kein einziges mal einen GM gesprochen, höchstens eine Standardmail.
WoW 2 Tickets geschrieben, 2 mal einen GM innerhalb von fünf Minuten gehabt.
Vorsicht bei solchen Behauptungen
Fail.vorsicht bei solchen behauptungen
Dann ist die Erfahrung genauso sinnvoll wie meine mit WoW, da ich das auch nicht mehr spiele. Der Unterschied hier: Ich muss mich nicht im WoW-Forum darüber auslassen.Das konnte man aus meinem Post herauslesen, richtig. Ändert aber nichts an der Erfahrung, die ich mit dem Support von den WAR-GMs/dem Support sammeln durfte
Wie Joystiq.com berichtet, werde Electronic Arts 21 Mitarbeiter des Warhammer-Online-Macher EA Mythic entlassen.
Ich schreibe so 5-6 tickets am tag und wenn ich glück hab wird eines beantwortet
der mail suport dauert auch ewig
und an der hotline arbeiten auch nur spasten
Es ist schon schade das war dadurch low gemacht wird
Na toll der support ist eh schon low wenn das so weitergeht seh ich schwarz war ist ein gutes spiel aber der support ist unterirdisch