Die entlassen jetzt Mitarbeiter und der Vorstand genehmigt sich dann ne Gehaltserhöhung.
Wetten?
Die haben ne halbe Milliarde gewinn gemacht im letzten QUARTAL 08.
Und dann wird einem erzählt es gab ne QUalitätssicherung die jetzt abgeschafft wird.
Was für ne Qualität denn?
Die Qualität des nicht vorhandenen Supports?
Der Wartezeiten hat wie der Support von EBAY?
Die Qualität der computergenerierten Antworten des Supports?
Oder die Qualitätssicherung der BUGS im Spiel?
Was meinen die Damit?
Sicherzustellen Qualitativ hochwertige bugs im Spiel zu haben?
Ich glaub eigentlich das es scheissegal ist obs diese abteilung nicht mehr geben wird.
Weil ich keine Ahnung hab was die in der letzten zeit gemacht haben.
Auf jeden fall keine Qualitätssicherung oder ähnliches.
Wetten?
Die haben ne halbe Milliarde gewinn gemacht im letzten QUARTAL 08.
Und dann wird einem erzählt es gab ne QUalitätssicherung die jetzt abgeschafft wird.
Was für ne Qualität denn?
Die Qualität des nicht vorhandenen Supports?
Der Wartezeiten hat wie der Support von EBAY?
Die Qualität der computergenerierten Antworten des Supports?
Oder die Qualitätssicherung der BUGS im Spiel?
Was meinen die Damit?
Sicherzustellen Qualitativ hochwertige bugs im Spiel zu haben?
Ich glaub eigentlich das es scheissegal ist obs diese abteilung nicht mehr geben wird.
Weil ich keine Ahnung hab was die in der letzten zeit gemacht haben.
Auf jeden fall keine Qualitätssicherung oder ähnliches.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: