EA - Preorder Bestellt

kurona

NPC
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes problem...

habe gestern ausm EAStore preorder editon von warhammer gekauft und da steht ja mit zugang zur open beta.
mein problem ist nun .... wie und wann bekomm ich den beta key?
habe bisher nur diese email von ea bekommen

vielen Dank für deine Bestellung vom 6. September 2008 über Electronic Arts Deutschland. Die folgende E-Mail ist eine Zusammenfassung deiner Bestellung und dient als Kaufbeleg. Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben, erscheint die Abbuchung unter dem Namen .
INFORMATIONEN ZU DEINER BESTELLUNG

Auftragsnummer: XXXXXXXX
Auftragsdatum: 6. September 2008
Rechnungsanschrift:
XXXXX
XXXXX
XXXXX
XXXXX

AUFTRAGSÜBERSICHT

Produkt-SKU: XXXX
Produktname: Warhammer® Online: Age of Reckoning™ (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Mon Sep 15 12:00:00 CDT 2008
Bestellmenge: 1
Betrag: 42,01 €




Gesamt: 49,99 €


STATUS DEINES AUFTRAGS


Um deinen Auftrag anzuzeigen, melde dich mit deinen Kontoinformationen am EA Store an und öffne den Auftragsverlauf.

PRODUKTE ZUM HERUNTERLADEN

Zugang zu Produkten zum Herunterladen erhältst du, wenn du deinen Auftrag aufrufst. Sobald die Auftragsübersicht aufgerufen wird, kannst du einfach auf die Download-Verknüpfung neben dem Produktnamen klicken.

VORBESTELLTE ARTIKEL

Aufträge für Artikel, die noch nicht verfügbar sind, werden zum Erscheinungsdatum des Artikels durchgeführt. Bei Artikeln, die heruntergeladen werden können, wird am Erscheinungsdatum des Artikels ein Download-Symbol neben dem Artikel angezeigt. Bei Versandartikeln erhältst du eine separate E-Mail-Benachrichtigung, sobald der Artikel am Erscheinungsdatum versendet wird.

In der Europäischen Union wohnhafte Kunden haben das Recht, ab dem Kaufdatum innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten (die Widerrufsfrist). Wird vor dem Ablauf der Widerrufsfrist mit dem Herunterladen der Software begonnen, wird das Widerrufsrecht verwirkt. Genauere Angaben finden sich in den Verkaufsbedingungen.

Bitte beachten: Diese E-Mail wurde von einer Adresse verschickt, die nur Benachrichtigungen generiert und keine E-Mails empfängt. Bitte sende keine Antwort-E-Mails an diese E-Mail-Adresse.

Mit freundlichen Grüßen,
EA Store Kundendienst

waere nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die mail habe ich auch danach bekommen . doch bis heute kam bei mir auch kein beta key an . auch nicht im span ordner
 
bei mir isses auch net im spam ordner

und habe es halt auch nur wegen den open beta key dort bestellt
 
Auftragsdatum 6. und heute ist SONNTAG der 7.
90% in mir sagt das du heute nicht viel zu erwarten hast was Bestellungen, Kundensupport und oder Postzulieferungen angeht. ^^
 
Dass das mit den Beta-Keys z.T. nicht klappt stört mich eigentlich weniger. Aber wenn das schon nicht geht, glaub ich nicht, dass ich wirklich schon am 15. Spielen darf. Zum Schluss spielen am 18. alle schon und ich wart immer noch auf meinen Download bzw. Key. EA ist das durchaus zuzutrauen. Bin grad am überlegen, ob ich das Spiel nicht abbestell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nu ja ist egal
smile.gif

habe nen key grade bekommen ^^ und mein 2ter wird dann am montag v on ea kommen hoffe ich doch mal
 
Bei mir kam der Key via Post, in so einer ganz dünne Spiele-Hülle.
Hab's aber von wog.ch
 
Also ich habe die Email am Freitag erhalten, sie war im Spamordner
"
Willkommen bei der offenen Beta von Warhammer!

Hallo XXXXX

Vielen Dank für die Bestellung von Warhammer: Age of Reckoning. Du bist nur wenige Schritte davon entfernt, in der offenen Beta von Warhammer einen Vorgeschmack von WAR zu bekommen!

Beta-Zugang
Um in die Schlacht zu ziehen, musst du dich zuerst bei [Fileplay] registrieren und den Beta-Client herunterladen. Danach gibst du den untenstehenden Beta-Code unter War-Europe.com ein und aktivierst damit dein Konto.


BETA KEY: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Sollten Probleme während des Herunterladens auftreten, wende dich bitte an den Kundenservice .

Das EA Store-Team
"

Versuche es einfach mal mit dem EA support.
 
Hi ihr

Also die jenigen die nicht gerade erst gestern bestellt haben bei EA-Store sollten gestern im laufe des tages
ihren Key bekommen haben !
Wie es natürlich mit den jenigen aus sieht die gestern bestellt haben weiss ich natürlich nicht !
Könnte mir aber vorstellen das sie sich halt bis montag oder dienstag gedulden müssen bis der Key per Mail da ist !

@Albatou
Wieso du probs mit Download hast oder noch nicht ziehen kannst kann ich jedoch leider nicht nachvollziehen

MFg
 
Genau so war dem !!

@Viddo

Und wichtig Im Spamordner nachschauen wir bei vielen dort versenkt leider
sad.gif


MFG
 
Sorry hab das "BZW" nicht gelesen oder überlesen in deinem Post


Zitat
Zum Schluss spielen am 18. alle schon und ich wart immer noch auf meinen Download bzw. Key

MFG
 
wir haben bei ea 5 versionen bestellt und haben gestern 1nen key bekommen

Scheißladen ey, einmal und nie wieder!
Zum glück hab ich 2 keys gewonnen
 
Bist nicht der Einzige der keinen Key von EA bekommen hab. Hab am Freitag bestellt - und auch weder OB-Key noch irgendwelche Download-Links bekommen. Zum Glück konnte ich noch woanders einen Key ergattern - und den Client konnte man sich ja auch so ziehen. Trotzdem eine Sauerei...
 
Zurück