Pre Order auf EA gekauft, wan kommen Codes?

DaK

Quest-Mob
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Sere leutz,

Hab vorhin (vor 2 Stunden) bei EA Die Pre Order on Warhammer bestellt und auch gleich mit Paypal bezahlt. Direkt anschliesend hab ich dan eine bestätigung von EA über die bezahlung des Artikels bekommen (standart Rechnung halt)

in der Artikelbeschreibung steht:
,,Vorbesteller-Bonus:

Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang. "

Weis einer wan in etwa die Email bei mir eintrudelt?^^

mfg
 
Amazon hat auch noch nix verschickt...ruhig blut
 
Ja ist das richtig so? Weil die Beta läuft ja (theoretisch) seit gestern schon???
 
hab am 21.08. bei EA bestellt und bis dato nix bekommen ... lt. mail von GOA werden die keys bis morgen abend alle draußen sein - wenn nicht, GOA nochmal kontaktieren^^ ... also EA hat schuld^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück