EA-Store: CD-Key ungültig ?

Aral

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
Hallo Kollegen,

ich komme leider heute erst dazu, irgendetwas irgendwo einzugeben... Habe meinen Key aus Bestellhistorie vom EAStore, und per Mail 2 Keys für Headstart und Gegenstände... Aber egal wie ich die Sache eingebe (directe via "Code" auf der WAR-Website), immer wieder tuacht der kleine, unscheinbare Fehlertext in rot auf: Dieser CD-Key is ungültig.

Liegt das nur daran, dass ich irgendwie einen Schritt verhacke und etwas falsch mache, oder sollte ich jetzt in Panik ausbrechen?

Danke für eure Unterstützung,
Aral
 
Hallo Kollegen,

ich komme leider heute erst dazu, irgendetwas irgendwo einzugeben... Habe meinen Key aus Bestellhistorie vom EAStore, und per Mail 2 Keys für Headstart und Gegenstände... Aber egal wie ich die Sache eingebe (directe via "Code" auf der WAR-Website), immer wieder tuacht der kleine, unscheinbare Fehlertext in rot auf: Dieser CD-Key is ungültig.

Liegt das nur daran, dass ich irgendwie einen Schritt verhacke und etwas falsch mache, oder sollte ich jetzt in Panik ausbrechen?

Danke für eure Unterstützung,
Aral

du hast vermutlich, wie ich, NICHT die Collectors Edition.

Also kannst du deinen Code erst verm utlich montag 0900 eingeben!

Im Moment ist der Zugang und die Codeeingabe nur für die Collectors Edition möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich etwas verpasst? Ich habe den Client gepatched, habe auch mich bereits mal ins Spiel eingeloggt, jedoch findet er noch keine Server. Weis da jemand mehr?

Grüße
 
Ist bei mir auch so
smile.gif


Du solltest aber eigentlich noch nicht spielen können, da, wie gesagt, im Moment nur die, mir der Colletors Edition spielen können.
 
Habe ich etwas verpasst? Ich habe den Client gepatched, habe auch mich bereits mal ins Spiel eingeloggt, jedoch findet er noch keine Server. Weis da jemand mehr?

Grüße


server sind ab 16°° Uhr online - schon 30k mal erwähnt worden in ebenso vielen threads - einfach mal chillen, es ist 9°° Uhr morgens und SONNTAG ! ^^

trink nen kaffe und iss was leichtes - geht erst nachmittags los ^^
 
14.09.08 seit 2°° Uhr ist die CD- Key Eingabe für die Vorbesteller der Collectors Edition möglich, das einloggen auf den Servern ab dem frühen Nachmittag.
15.09.08 ist ab 9°° Uhr die CD- Eingabe für die Vorbesteller der Standard Edition möglich, das einloggen kann dann direkt erfolgen.
18.09.08 wurde noch kein Zeitpunkt genannt wann jene den CD- Key eingeben können die nicht vorbestellt haben.
 
Sorry an alle; stimmt natürlich! Die normale Pre-Order kann erst MORGEN (Montag) aktiviert werden; mein Fehler :-)

@ Mods: evtl. Close? Alle die auf das gleiche Problem stossen, finden hier ja dann die "Lösung"

Danke!
 
hallo zusammen

sagt mal, auf der EA Store seite giebt es ja warhammer zu kaufen aber da steht bei der normalen standart version (49,95) drunter :

Vorbesteller-Bonus:

Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Gilt das auch noch wenn ich sie heute kaufe ?
sprich kann ich dann ab morgen schon ins game oder erst zum normalen start am Donnerstag ?

danke schonmal

Grüsse
 
Tjo, habe auch die CE von Amazon und nach Code eingabe kommt bei mir auch das die CD Nummer ungültig ist. UHOH.....

Also mal nicht schliessen denke das wir nicht die einzigen sein werden.
 
Ich bekomme die Fehlermeldung “CD-Key nicht gültig”, wenn ich versuche meinen Code einzugeben.

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass der Code, den ihr eingeben wollt, kein gültiger Code für die europäische Version von Warhammer Online: Age of Reckoning ist.

Bitte überprüft als erstes die ersten Kennziffern eures Codes. Für den Headstart sollte er mit folgenden Präfix anfangen:

Pre-Order Collector’s Edition: PCEA01

Pre-Order Standardedition: PSEA01, PSEA0M oder PSEA0N

Zur Veröffentlichung sollte euer Code zur Aktivierung eures Accounts folgenden Präfix haben: WARSCE, WARSBX, WARPEA, WARSEA, WARSRE oder WARSRG.

Mit dem Code zur Aktivierung eures Bonus-Gegenstands könnt ihr euren Account nicht aktivieren. Ihr müsste erst euren Zugang zu Warhammer Online: Age of Reckoning aktivieren, bevor ihr euren Bonus-Gegenstand einlösen könnt. Der Code für den Bonus-Gegenstand kann wie folgt anfangen: PCEIR1, PCEIE1, PSEG01, PSEG0M, PSEG0N, WARRAS oder WARRAP

Jeder Code mit einem anderen Präfix wird nicht für die europäische Version von Warhammer Online: Age of Reckoning funktionieren. Bitte wendet euch an euren Händler, wenn ihr solch einen Code erhalten haben solltet.

Wenn ihr irgendwelche Probleme mit der Aktivierung eures Codes habt, zögert nicht, unsere Accountverwaltung zu kontaktieren, indem ihr das Hilfeformular auf unserer Webseite benutzt. Bitte gebt folgende Informationen zusätzlich zu einer Beschreibung des Problems mit an:
 
....einfach mal chillen, es ist 9°° Uhr morgens und SONNTAG ! ^^

trink nen kaffe und iss was leichtes - geht erst nachmittags los ^^

genau, vielleicht die zeit nutzen um sich nochmal ordentlich zu waschen, die nächsten tage werden dreckig, nich wahr?
biggrin.gif

um weitere zeitlöcher zu überbrücken empfehle ich um 14 uhr F1 gucken, S.Vettel auf Pole in Monza!!
danach gehts dann bestimmt so langsam los
- während des rennens kurze abwesenheiten zur betätigung von f5-tasten ist erlaubt und erwünscht
biggrin.gif
 

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass der Code, den ihr eingeben wollt, kein gültiger Code für die europäische Version von Warhammer Online: Age of Reckoning ist.


WOT?!?! 0.o

Bitte überprüft als erstes die ersten Kennziffern eures Codes. Für den Headstart sollte er mit folgenden Präfix anfangen:

Pre-Order Collector’s Edition: PCEA01


Yupp fängt so an... na da renn ich mal auf die GOA page eine verzweiflungsmail schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich hab die auch die Meldung, der Key sei ungültig. Komisch, den die offene Beta funktionierte sehr wohl.
unsure.gif


Alles in allem finde ich das Spiel absolute Klasse und WoW ist bereits gekündigt

Trotzdem sind solche Sachen nicht gerade professionell. Leider.
dunno.gif


Irgendwann komm ich schon rein, und dann wird die Ordnung eine Verstärkung bekommen
victory.gif
 
Zurück