Problem mit CD-key

Anthropos

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Hi liebe Community!

Da ich da langsam nicht mehr durchblicke, bitte ich hier einfach mal um Rat. Vllt hat ja sonst noch jemand
dieses Problem
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Folgendes: Kumpel und ich haben uns vor einiger Zeit beim EA Store die OB-PO bestellt... OB und headstart hat auch alles prima funktioniert, allerdings haben wir auch bis jetzt noch kein Spiel zugesandt bekommen und damit auch keinen CD-Key bzw "Spiele-Key" erhalten. Unsere Accounts wurden letztens, am 3. gesperrt...
Haben uns auch extra schon Gamecards geholt, in der Hoffnung wr könnten diese Codes auch irgendwo eingeben. Aber nix da!

Und jetzt das merkwürdige: Einer meiner Bekannten hat sich dieses Spiel auch über den EA Store bestellt, hat auch bis jetzt noch kein Spiel erhalten ...aber spielen kann er noch
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
?!

Ich hab das Gefühl, dass das nur bei meinem Kumpel und mir so ist, dementsprechend fühlt man sich auch ein bisschen verarscht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Ogil

Guest
EA-Store = Download-Version. Die schicken Dir kein Spiel zu, Du hast nur den Download und den Key gekauft - und der wurde per Mail verschickt.
 
Oben Unten